VirtualBoonatürlich Splitscreen anders wäre das Spiel nicht spielbar.
Beiträge von Pelzhode
-
-
Werde mir wohl nicht die Switch 2 holen, da ich schon von der Switch enttäuscht war, da Spiele auf der Konsole gehangen haben. Wenn ich mir nun die Spezifikationen der neuen anschaue bin ich auch etwas enttäuscht, denn andere Handheld Konsolen die schon etwas länger auf dem Markt sind haben selbst Teil-weise mehr Leistung.
-
Wird definitiv nicht gekauft. Habe es mit dem PC mit meiner Freundin gespielt. Sie hatte IT Takes two mit ihrer Freundin auf der Switch gespielt und das Spielerlebnis war unterirdisch. Die Switch hatte nicht ansatzweise genug Leistung um it takes two flüssig darzustellen. Ständig kleine Hänger und die Grafik sah auch kacke aus. Schon traurig dass man nicht einfach ein Spiel kaufen und spielen kann und vor allem, dass dann noch Geld für einen solchen Schrott verlangt wird.
Die Spiele werden auf der Switch nicht ordentlich laufen, da gerade mal 12Gb Arbeitsspeicher für CPU und GPU gemeinsam zur Verfügung stehen. Das ist echt mau, denn selbst mein Handy hat mehr.
-
Keine Ahnung, wie man so ein Statement abgeben kann, jedoch kann ich jedem versprechen, dass dies keineswegs der Fall sein wird, da selbst mein Gaming PC gut zu tun hat und selbst die Handheld Konsolen, die nochmal wesentlich leistungsstärker sind als die Switch 2 es nicht schaffen. Bin sowieso mal gespannt, ob auf der Switch 2 dann auch alle Spiele die nicht von Nintendo sind so laggen werden wie auf der "alten". Find die neue Switch viel zu teuer, vor allem, da die Spiele so teuer sind und nur hochskaliert wird! Reine Verarsche von Nintendo wieder.