Beiträge von Fischermichl

Hi

Also es ist totaler Mist haben 2 Switch hier in der Familie Switch ist ist die Haupt Switch mit 6 Benutzer , meiner ist drinnen weil ich alle Spiele gekauft hatte online mit der Konsole spielt Tochter und meine Frau . Switch 2 ist meine mit meinen Account ,soweit so gut . Wir konnten zeitgleich mit beiden Konsolen zb Zelda spielen ich mit Switch 2 Nebenkonsole die online sein müsste meine Tochter Switch 1 mit ihren Benutzer . Könnten auch online zusammen spielen .

Aber jetzt nach Update egal ob ich die online Aktivierung mache oder auch nicht . Kann nur eine Konsole egal mit welchen Benutzer un Zelda spielen wenn der anderen auf Switch Nr 2 auch Zelda spielen will geht es nicht und es heißt das Spiel läuft auf der anderen Konsole . Was soll daran besser sein jetzt muss ich alles doppelt kaufen oder was ohne man so ein Scheis

Gerade nochmal alle Varianten probiert es geht nicht mehr zeitgleich ein spiele zu spielen mit 2 Konsolen . Oh man will wieder zurück zur alten Version haben oft zusammen gleichzeitig Zelda gespielt Tochter und ich . Versteh das nicht so blöd

Oder hat jemand eine Lösung 1 Spiel gleichzeitig auf 2 Switch spielen mit unterschiedlichen Accounts

Player 1 Wer mich kennt, weiß eigentlich, dass ich Nintendo kaum kritisiere. Ja, sogar Welcome Tour wird gekauft 😊.

Sorry also, dass ich nicht ganz so erfreut über das Update bin und weggefallene Funktionen aufzeige. Das Problem mit mehr als zwei Konsolen hat wohl kaum jemand anderes außer mir. Aber die Einschränkungen beim Spielen unterwegs dürften doch mehr Personen bemerken.

Schließlich werde ich wohl nicht der einzige sein, der mit einer Lite als Zweitkonsole unterwegs spielt.

Edit: Hat sich erledigt. Das vorherige Verfahren zum Starten von digitaler Software kann wieder aktiviert werden indem unter dem eigenen Profil die Online-Lizenz-Einstellungen aktiviert werden.

Es geht nicht mehr alles probiert und man kann es nicht mehr gleichzeitig spielen mit unterschiedlichen benutzer