Kann irgendwer Old Man's Journey für den Preis empfehlen?
Beiträge von tuk
-
-
Die Nintendo Aktie hat übrigens ganz schön aufs Maul bekommen (-5,93%) nach der gestrigen Smash Direct.
-
Soll sehr interessant sein das Spiel, allerdings mit 90 min etwas gar kurz. Bin auf einen Test gespannt.
Wird bestimmt mal um 4,99 € im Sale zu haben sein.
-
Schlimm wie lange Nintendo für einen (hoffentlich) guten Online Dienst braucht.
-
Die Aktie freuts.
-
Perfekt. Graceful habe ich gekauft und für gut befunden. Mal sehen was da so kommt.
-
Ein Remake zu Link´s Awakening bitte für die Switch und nicht für den 3DS. Danke (3DS wurde erst kürzlich verkauft)
-
Prime Kunde hier. Versand nach Österreich.
Angekommen? Nein!
Werde es entweder morgen bei MM oder Saturn kaufen oder einfach warten.
Euch nerds mal viel Freude mit dem Spiel
-
2017 war ein extrem starkes Jahr seitens Nintendo. 2018 wird dadurch umso interessanter. Evtl. kommt im November wieder eine Direct zum Frühjahr 2018?
Vor allem würde mich interessieren welcher Top Titel für Ende 2018 geplant ist. Metroid bzw. Pokemon werden es ja wahrscheinlich nicht werden. Smash?
Überhaupt eine Übersicht welche Studios sich mit welchen Spielen beschäftigen wäre interessant. Hat sowas zufällig mal jemand zusammengestellt? (gabs mal einen blog darüber, denke ich)
-
Ja Cuphead eignet sich perfekt fürs Zusehen bei "Let´s Playern". Habe es auch geladen und schon ca. ein Drittel durchgespielt. Es macht echt Laune, obwohl es bockschwer ist. Spiele allerdings Solo und nicht im Coop.
-
Hatte den Fehler gestern auch. Kurz das Herz in die Hose gerutscht. Hard Reset. Das Leben hatte wieder einen Sinn.
-
Hat schon jemand Cuphead angespielt? Ersteindruck?
-
Die 20% sind selbst schuld
-
Ah ok verstehe. Ja das ist durchaus ein Problem. Natürlich kannst du die Bewegungssteuerung auch ausstellen (was ich dir aber nicht empfehle), aber beim Splatoon Spielen sitze ich meistens aufrecht, da ich mich viel zu sehr reinsteigere und das im Liegen nicht wirklich funktioniert
-
Mit Y lässt sich die Kamera wieder mittig positonieren bzw. zurückstellen. Hast du das gemeint?
-
Das wäre ja mal nice hier!
-
Auf Xbox. Bin kein PC Spieler Aber stimmt, das hätte perfekt auf die Switch gepasst.
Aber wie gesagt, man kommt irgendwie nicht mehr so richtig hinterher bei den ganzen Games. Splatoon 2 spiele ich immer wieder gerne und das schluckt schon Unmengen an Zeit
-
Cuphead hat Vorrang aber Dig 2 wird bestimmt noch geholt!
Die Switch ist ein halbes Jahr auf dem Markt und man wird jetzt schon mit Spielen überschwemmt. Wohlgemerkt sind aber sehr viele Indie Perlen dabei. (wie zB Steamwolrd Dig 2)
-
-
Coole Sache. Ich möchte nicht auf alle Punkte eingehen aber Splatoon 2 kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Es rockt derbe im online Multiplayer und da es 2 Jahre mit neuem Content gepumpt werden soll, ist die Langzeitmotivation auch kein Thema
lg