Beiträge von Echodeck
-
-
-
-
-
-
-
Bei Nintendo soweit es geht kauf ich alles Physisch und verkauf es wenn ich es durch habe und weiss das ich kein Replay brauche zu den Preisen, Nintendo lässt ja aktuell bei seinen Physischen Spiele auch Reduzierung zu, was sie sonst ja tunlichst vermieden haben. Das ganze wird eh spannend denn so wie es aus sieht war die Switch wohl die letzte Konsole mit solchen abverkäufen und der Hardware Markt und Software Markt wird mit Erhöhung der Preisen auch noch weiter schrumpfen, da muss man kein Analyst sein, denke das nächste was kommt ist Konsolen als Abo anzubieten
-
das verstehe ich ehrlich gesagt die ganze Zeit nicht, warum Nintendo Mario Kart World nicht mit Content versorgt und keine Roadmap vorgestellt hat, gerade mit dieser World karte hätte ich ja gedacht das jetzt Quartals oder Halbjahres weise nach Release noch neue Strecken Abschnitte, Modies und Skins nachgeliefert werden. das ist kein Fan Service und vor allen wird da ein Haufen Geld auf der Strasse liegen gelassen
-
-
für mich zum Glück nichts dabei, muss erstmal mein Pile of Shame abarbeiten, am Sonntag habe ich Dragon Quest 7 beendet, nun wollte ich doch mal Metroid Prime 4 noch mal anfangen und durchspielen
-
habe ja schon länger den Verdacht das die Amiibo´s schon längst ihren Hauptgrund verloren haben und von Nintendo da einen collector markt beliefert wird der das sammeln im Hauptfokus hat

-
-
finde hier agiert Nintendo echt nicht gut, so ein Treehouse ist zwar angemessen für die spiele release aber nicht z.B Jubilierten wie Zelda, da hätten sie ihren eigenen Fans schon mal was mehr liefern können im Feb. Ein Treehouse hätte ich als Begleitung zu einer Direct erwartet, ich erwarte da auch langsam mal ein wenig überblick was denn jetzt im H2 der Switch 2 noch kommen soll, wie z.B ein Datum für Yoshi, ein Ausblick bis zum Juni
-
-
wenn es nicht allzuviele eigene Ressourcen bindet die neue Spiele entwickeln könnten ist das ja eine durchaus gängige Methode vorhandene Assets weiter zuverwerten, was ich sicherlich nicht für die Switch 2 möchte eine weitere PS5 Generation die sich hauptsächlich mit Remakes über Wasser hält weil man GaaS Träumen hinterher Jagd die die Spieler nie in der Summe nachgefragt haben ....
-
verstehe ehrlich gesagt nicht den Hype um das Spiel, das kam durch weg bei den Spielern und Kritikern gleichermassen schlecht an und irgendwie rennt immer jemand durch den Raum und hält ne Mohrrübe hin und behaupt beim nächsten Update wird alles besser, sind zwar ein paar gekommen aber die haben nichts davon annähernd gebracht was der Publisher vor Release versprochen haben,.
-
-
Hätte mich auch gewundert wenn sie Dragon quest 7, Resi 9 nicht unterstützen würden mit einer direct
-
-
Pc Games feiert es auch mit einer 9, ick freu mir, Wochenende kann kommen und dabei wollte ich endlich mal cberpunk zu Ende spielen 😵💫