Beiträge von BuuHuu

Ich kann es kaum erwarten bis die Nintendo Switch 2 endlich erscheint! :mldance:

Am meisten freue ich mich auf Mario Kart World. Es wird einfach großartig, wieder über all die abwechslungsreichen Strecken zu rasen 😎

Natürlich gemeinsam mit meinem liebsten Geisterfreund! 👻

Besonders gespannt bin ich auf die Open-World-Umsetzung. Ich bin sicher, das wird ein echtes Highlight ! Und im Online-Modus um den ersten Platz zu kämpfen das verspricht wieder jede Menge Nervenkitzel und ganz viel Spannung 🥳 :coin:

Auch Donkey Kong sieht fantastisch aus. Zwar muss ich mich noch ein wenig an sein neues Design gewöhnen, aber ich denke das geht mit der Zeit. :dk:

Und dann wäre da noch Metroid Prime 4! Endlich geht die epische Reise weiter! Nach all den Jahren wird es höchste Zeit für ein neues Abenteuer mit Samus. 😍

Ich bin überzeugt, dass uns auf der Nintendo Switch 2 noch viele tolle Spiele und unvergessliche Erlebnisse erwarten werden. :troll: :kirby_happy: :paperm: :rover:

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Zocken! Genießt jede Minute mit der neuen Konsole! :mushroom: :block: :coin: :?:

Ganz liebe Grüße wünscht euch

Koala Alex 🐨👻☀️