schade, dass es kein pokemon Home support gibt. Hätte mir gewünscht die Pokemon zu transferieren wie in alten Zeiten oder zumindest mit Feuerrot und Blattgrün zu verbinden. Wie sonst soll man Feuerrot und Blattgrün vervollständigen, wenn nicht mit anderen Teilen?
Habe gott sei dank noch die originalen und schiebe gerne die Pokemon von GBA über NDS, 3DS nach Switch.
Beiträge von Uru9V
-
-
-
-
Ich finde es ebenfalls schwierig wie alle gegen den Modder des MIG switch haten. Ich selber kaufe alle meine Spiele, hauptsächlich physisch. Und das Problem mit physischen Spielen ist, dass ich sie ungerne unterwegs alle mitnehmen möchte, da ich sie nicht verlieren will und auch den Platz spären möchte. Mit der MIG switch sollte genau das Problem aufgegriffen werden. Die MIG-Karte konnte nur mit vollständigen Backups (inkl. Lizenz-Key) benutzt werden, das heißt idealerweise hatte man das Spiel bereits in physischer Form zuhause. Normale Backups wie sie auf gechipten Konsolen vorzufinden sind, waren damit nicht ohne ein Bann spielbar. Was auch gut so war. Aber ich finde es okay wenn man mit dem MIG Switch seine eigenen Spiele gedumpt hat um sie 1. vor weiteren Gebrauchsspuren zu schützen und 2. alle Karten zuhause lassen zu können.
Das natürlich hier wieder die Karte böswillig von Leuten genutzt wurde, diese dann in Stores die Spiele gedumpt und dann auf die Karte gepackt haben, ist eine andere Geschichte und nicht seine Schuld. Das ist wie als würde ich den Hersteller eines Messers verklagen, weil jemand damit jemanden verletzt hat...
Aber wie im Fall Yuzu, weiß man natürlich auch nicht wie sehr er dafür geworben hat, illegale Kopien raufzuspielen.
Dementsprechend: Die MIG-Switch Karte an sich sehe ich nicht als Problem. Eher die Piraten, die diese Zweckentfremden.
BTW: ich besitze keine MIG Karte, aber hätte mir vorstellen können mir aus besagten Gründen eine besorgen zu vollen.
Und auch für die, die allgemein gegen Modder haten. Da draußen sind soo coole mods, die ein mega Quality of Life improvement sind wie der OLED screen von Taki Udon für die Switch Lite. Nicht alle Modder sind bösartig
Und auch hier in der Kommentarspalte sollte man den respektvollen Ton wahren, egal welche Position man vertritt. -
-
Freuen tue ich mich auf die Upgrades für BOTW und TOTK. Auch freue ich mich auf Cyberpunk 2077, weil das ewig auf meiner Liste der noch zu spielenden Spiele steht und mit der Switch 2 die Motivation etwas höher ist, auch wenn ich glaube das die Switch 2 nicht die erste Wahl für Triple A Games ist.
Aber am meisten freue ich mich auf das Update für Pokemon Karmesin und Purpur sowie Pokemon Z-A
!