Beiträge von RealHeffer
-
-
-
-
-
-
-
Wenn Euch ein unrasierter alter Kerl mit dicker Plauze und abgefahrenem Outfit begegnet, dann seid unbesorgt. Der tut nix. Frohe Weihnachten Euch allen! [Blockierte Grafik: http://wunderwuensche.de/images/thumb.png]
643 -
-
Die Seiken Densetsu-Reihe! Immerhin hat meine Videospielleidenschaft unter anderem mit Mystic Quest angefangen.
-
-
-
-
-
-
Weil die Serie einfach genial ist und ich auch die neuseten teile schnellstmöglich spielen will!
-
-
Als Sammler habe ich "Beide" gewaehlt, aber zum Zocken werde ich den New 3Ds XL holen. Schon beim DSi war ich froh in den Genuss der großen Screens zu kommen und will diese einfach nicht mehr missen.
Die Idee der Faceplates fabd ich schon zu GBMicro und Xbox360-Zeiten cool und freue mich da auf coole designte exklusive und individuelle Wechselplates.
-
Yeah! Gewonnen!
Und Glückwunsch allen Mitgewinnern!
-
Auch wenn die HD-Grafik schon schick aussieht und mich immer wieder die neuen Strecken begeistern, gefällt mir die Tatsache Online-Turniere absolvieren zu können am Meisten.
Ich hoffe nur nicht zu schlecht zu sein und immer nur zu verlieren.
-
Das Beste ist und bleibt die Möglichkeit auch während GZSZ, DSDS und GNTM auf dem gamepad weiterzocken zu können! Und kurz vor dem Einschlafen im Bett noch ne Runde NES Remix oder Dr. Luigi zu absolvieren!