Beiträge von Saetron
-
-
-
Bei instand gaming kann man Guthaben für -7% -8% Rabatt kaufen.
Z.B. 75 Euro dann für 68,89 Euro
Aber Vorsicht nur Kreditkarten Zahlungen sind ohne Gebühren. Bei PayPal zahlt man z.B. +1,75 Euro Aufschlag. Also lohnt sich dann nicht mehr so.
Und Achtung, je nachdem welche Rechnungsadresse man angibt fallen noch Mehrwertsteuer von 19% an.
-
-
Das legion Go funktioniert mit Magneten. Die Controller haben hall Effekt Sticks
Interessant, Gulikit hat damals gesagt für die Quest 3S Controller machen die keine Hall Effect Sticks wegen den Magneten.
Dann hoffe ich mal auf TMR Sticks from Gulikit für die JoyCons. Hatten schon fast Hoffnung aufgegeben wegen den Quest 3S Sticks.
-
-
-
Wo ich gerade @Krenk über third party controller schreiben sehe. Hab den 8BitDo Adapter 2 getestet mit einem Xbox Controller. Verbinden ging problemlos, jedoch konnte ich den Controller trotzdem nicht in der Switch 2 verwenden (USB controller waren natürlich aktiviert). Hoffentlich mach 8BitDo nen update (oder ich hab einfach was falsch gemacht).
-
Habe gerade eine Email von Mediamarkt erhalten mit einem 10€ Coupon Code für den Onlineshop.
Man entschuldigt sich dafür, dass die Switch 2 nicht heute übergeben werden konnte.
Nur da wo ein Coupon Code sein soll ist nichts. 🙃
Schon im Nutzeraccount unter https://www.mediamarkt.de/de/myaccount/coupons geschaut? Auch wenn die Code schreiben, ist es eventuell einfach da eigefügt worden.
-
-
Saetron Kurze Frage dazu, wenn ich darf. Wurde auch die Ordnerstruktur (falls vorhanden) mit kopiert?
Jap, wurde mitkopiert.
-
Hat jemand schon den Systemtransfer angestoßen?
Kann ich auswählen was transferiert werden soll?
Möchte ungern gleich den Speicher voll muellen
So wie ich es verstanden habe, muss ich erstmal auf der Switch1 heruntergeladene Spiele löschen, um fast sauber mit der Switch2 zu starten.
Da wird alles kopiert. Hatte den Online Transfer gemacht. Screenshots, Savegames etc alles übertragen. Nur die spiele nicht, die zieht es erneut aus dem eShop bei mir
-
-
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yikes

GameStop machts wieder super
-
-
-
-
Also ich habe auch ne mail bekommen, dass meine Switch auf dem Weg zum Abholmarkt ist. Werde dennoch morgen früh da sein. Ich meine sie werden ja schon direkt ne Switch 2 haben, bzw sollten. Jetzt erst den Markt mit allen Konsolen beliefern wäre halt extrem dumm.
Wenn meine bestellung nicht da wäre vllt gibts dann eine aus dem freien verkauf.
Wird morgen dann ggf ausschreitungn geben, wie aus diesen ganzen Ami Videos, wo sich Erwachsene Menschen am Black Friday um TVs kloppen, oder Pokemonkarten
Beachte wenn da eine zum freien Verkauf ist, du musst diese erstmal noch einmal bezahlen. (Und dann auf das Geld der Storno von der Online Bestellung warten)