Ein großartiges Spiel. Spielt es alle, wenn ihr Herausforderungen und Scheitern, um es irgendwann zu schaffen mögt. Muss irgendwann mal den 2. Teil spielen.
Beiträge von Rob Boss
-
-
Fariehna Ich hatte gute Kinobesuche zuletzt. Gestern Project Hail Mary. Nach dem 1. Drittel, wo man unsicher ist was für ein Film es wird wurde er sehr gut.
-
Ja klare Empfehlung! Besonders Teil 2. Den mag ich sogar lieber als Baldurs Gate 3. Der erste ist aber auch super. Dank Boost Mode auch gut im HH spielbar mittlerweile.
Ah lustig kcd gibts auf der switch? Hab es kostenlos im epic Games Store für pcc mitgenommen und so 40h gespielt aber noch nicht durch. Gutes Spiel, mal schauen ob ich mich da nochmal ransetze oder einfach Teil 2 spiele. Der soll ja nochmal deutlich besser sein.
-
Movement, Combat, Quest-Design, Welt-Design…Rockstar kann nur Potemkinsche Dörfer bauen.
Kulissenwelten in denen nichts interessantes passiert. Gameplay aus der Hölle.
Teil 3 und Vice City waren damals beeindruckend aber heute is da auch der Lack ab. Jeden Teil nach VC hab ich nach 3-4 Stunden gelangweilt abgebrochen. 6 wird ignoriert.
Das Quest-Deeign ist für mich die größte Schwäche. Fahre von A nach B während du mit jemandem laberst und knall alles übern Haufen ist die Standard Mission. Movement mit der Trägheit finde ich gugt und Gameplay auch. Nicht das beste Gunplay aber ist halt ein Spiel, in dem man alles machen kann und dann nicht jeder Aspekt peefekt umgesetzt wird. Mit Vielfalt bei Waffen und Fahrzeugen finde ich das Gameplay recht gut. 5 war für mich der vlt beste Teil in Konkurrenz mit San Andreas. Doe Welt ist zwar ne Kulisse aber dafür extrem beeindruckend und einzigartig. Vor allem bei rdr2 haben sie mit der Tierwelt mich umgehauen. Ich erschieß nen Hasen, mache was anderes und merke später wie ein Greifvogel angeflogen kommt und den toten Hasen sichschnappt.
-
-
@Anti-Sonic-Fan Grundsätzlich hast du zwar Recht, dass Spiele die oft verschoben werden eher problematische Qualität haben aber Rockstar ist hier ganz klar eine Ausnahme. Deren Spiele wurden ständig mehrmals verschoben und waren herausragend. Ich mach mir da gar keine Sorgen, das wird ein Knaller und die ganze Branche fürchtet sich vor dem Releasedatum weil die gesamte Aufmerksamkeit Wochen davor und danach bei GTA liegen wird.
-
Ich glaube Mario Kart: Double Dash ist mein Favorit. Hatte es tatsächlich nie selber, aber wir haben es zu Schulzeiten bei nem Kumpel gezockt der nen GameCube hatte. Er hatte einen "Schrebergarten" und den Schuppen zum Zockkabuff umgebaut. Hat richtig Bock gemacht und war meine erste Mario Kart Erfahrung. Mit special items verschiedener Charaktere, der Möglichkeit zu zweit in einem Kart zu zocken und der lustigen Strecke, bei der man im Kreis gefahren ist (Keksland oder so?) und im Bob Omb Modus sich weggeklatscht hat.
Mir fehlt aber noch Odyssey, was ich noch nachholen will und vlt ein neuer Favorit werden könnte.
-
foobar Dachte erst du meinst es ironisch. Ich fand Johannes im Gamestar Podcast immer sehr sympathisch. Hat sehr offen über alle insights geredet. Ist natürlich Geschmackssache, wie sehr man jemanden mag. Fandest du ihn so unsympathisch?
Liebe Grüße!
-
-
Murmeltier Ich denke auch, dass Nintendo interessierte eher nach Japan reisen und deutschsprachige Menschen in Japan eher an Nintendo interessiert sind als der Durchschnittdeutsche dahoam.
Genauso sind aber auch die USA Zugriffe extrem hochgegangen von 0,2 auf 4%.
Weiß nicht ob KI da mit reinspielt und nichtdeutschsprachige sich die Seite übersetzen lassen. Wirkt auf mich nicht so überzeugend die Möglichkeit aber wäre auch interessiert, wie die Zahlen zusammenkommen. Mit USA und Japan so ein riesenzuwachs ist ja schon sehr auffällig.
-
Fariehna Finde die Platzierung auch überraschend hoch. Sehe als Gründe zum einen das Alter: Hab nachgeguckt, Disney hat 1966 den ersten Kurzfilm zu Winnie Pooh nach Rechtekauf rausgebracht. Der Autor der bereits bei Kindern und Jugendlichen beliebt war starb 5 Jahre zuvor und hat 1925 die erste Geschichte zu Winne Pooh rausgebracht.
Wie zuvor geschrieben die Zielgruppe: v.a. Kinder. So wie Pokémon trägt man die Faszination aus Kindertagen auch teilweise in das Erwachsenenleben. Wir haben einen Sohn der es sehr mag, meine Frau, Freunde und ich haben Christopher Robin (Verfilmung um 2020 rum) sehr genossen und die Serien/Filme haben wirklich guten Humor. Es gibt auch viele Filme über mehrere Jahrzehnte, denke aber mit Merchandise wird am meisten verdient, wie bei vielen Marken, weil ein Film zumindest in den Kinokassen seltener die Milliarde US$ übertrifft und ich nicht glaube, dass die Zweitvermarktung darüber liegt in der Regel, bis auf Ausnahmen.
-
Sehr cool, dass ihr solche Statistiken transparent veröffentlicht! Ich bin einer der 14,3% neuen Nutzer, weil ich unbedingt einen Handheld haben wollte und Zelda spielen will. Bereue es auf jeden Fall nicht und ihr seid meine Anlaufseite für Nintendo News.
Falls ihr weitere Interpretationen der Statistiken habt gerne raus damit (warum weniger Smartphones, Japanzuwachs, USA-zuwachs...).
-
Man muss auch noch erwähnen, dass das hier sehr faire Gewinnspiele mit vergleichsweise guten Gewinnchancen sind. Bei vlt 1500 Kommentaren und glaube 7 Preisen ist es zwar nur grob eine Gewinnchance von 1:200, also wird der Großteil wahrscheinlich nie etwas gewinnen aber im Vergleich zu anderen Gewinnspielen glaube ich noch recht hoch.
Ubd man muss dem Sponsor keine Daten geben, also ein Lob an ntower für die Formalia bei den Gewinnspielen! 👍
-
Jehadiel Du hast den Hauptpreis gewonnen, richtig cool, herzlichen Glückwunsch! 🤗 Freue mich für dich und bin ein klein bisschen neidisch 🤭
-
-
-
-
Uuuuh, Bananaaa!
Vlt noch Mario Kart World mit Familienmitgliedern. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
-
Für mich ist Metroid Prime: Remastered das beste Spiel der Reihe. Wenn man von manchen fürchterlichen Design-Entscheidungen wie dem ersten Zwischenboss, der einem um die Spielfigur rotierenden Fliegen um die Ohren haut, absieht. Da musste man sich die ganze Zeit drehen und hoffen, dass man dabei ne Fliege sieht die gerade stehen bleibt, um sie abzuschießen.
-