Beiträge von Hootdoog78
-
-
-
Nach Nintendos neuem Update haben halt viele alteingesessenen Fans kein Bock mehr. Hab das Spiel seitdem auch nicht mehr angerührt. Hatte eigentlich vor es wie MK8 wieder tausende von Stunden über Jahre zu spielen, aber für mich ist das Ding jetz auch tot. Glaube eher nicht, dass ich es nochmal anrühre, vielleicht wenn Nintendo ordentlich was verändert, aber evtuell auch einfach garnicht mehr. Stand jetz geht's für mich eher wieder zu MK8D zurück, sag ich ganz ehrlich. Für mich fühlt sich MKW bemessen daran, was man für 90€ UVP bekommt wie ein Scam an, das ist jetz meine Einschätzung nach 40h in diesem Game. Es ist aber nicht alles schlecht und ich hatte teilweise auch meinen Spaß mit dem Game.
Das ist jetz auch mein letztes Wort zu dem Thema, möchte hier keinen provozieren oder die Freude nehmen.
Kann ich zu 110% so unterstützen. 🫶
-
Das Spiel wurde komplett kaputt gemacht, es ging ja noch nie um können aber nun ist streckenweise gar kein fahren mehr möglich. Das Balancing ist total im Arsch 24 Fahrer einfach zu viel, online fast nicht spielbar.
-
Also ich weiß nicht wo jeden Monat nen großer exklusiv kommt bis auf Banane jetzt noch.
Abgesehen von irgendwelchen Anime Japano Kack Titeln die hier in D und Europa 0,001 % der Spieler interessieren.
Aber hey ist doch geil wenn es bei euch steil geht und Ihr am sabbern seid.
Ist ja nicht so das ich nicht warten kann und noch ne PS5 zumindest dann für das neue RE und noch 2-3 Spiele habe.
Auf der Switch vertreibe ich mir dann halt mit Mario Kart, Mario Party + Update, Virtual Konsolen und mal schauen die Zeit. Ist nicht so das sich das Tor zur Hölle für mich öffnet 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Geht ja auch nicht darum das nächste Woche gleich nen neues Mario und Zelda kommen sollen.
Und klar wusste ich was raus kommt bin ja schon groß und mag die Switch 2 trotzdem.
Nichts desto trotz wird sich arg ausgeruht und eher Switch1 Titel geupdatet. Auch das es zu wenig dev kits gibt ist traurig.
Und eigentlich liebe ich DK und wäre für mich ein Blindkauf. Aber DK ist für mich ein klassisches JUMP and RUN und kein Actionspiel wie Street of Rage.
Hätte super in die fehlende JUMP and RUN Lücke gepasst. Aber was soll das die halbe Welt da zu zerkloppen um ne goldene Banane oder Edelstein zu finden? Dieser ganze Grinding scheiß nicht jeder kann 5 Std. am Tag zocken auch Gamer werden erwachsen und haben z.B. Kinder usw.
Ne der Titel gefällt mir gar nicht habe alle DK Titel geliebt auch tropical frezze und so aber das ist scheiße sorry.
Ist ungefähr so als ob man bei Mario Kart Fussball spielen muss 🤷
Was mir generell fehlt ist Overcooked 3 oh man was habe ich die ersten beiden Teile mit meiner Frau gesuchtet...
-
Also der Spiele nachschub außer aufgewärmtes und Merkwürden Indietitel lässt echt zu wünschen übrig. 😐
Auch seitens Nintendo nichtmal ne Kracher Ankündigung wenigstens, nen neues Mario, Zelda etc.
Das DK alles Banane ist mir echt zu Affig 🤣
Dieses hirnlosen gekloppe passt da nicht zu.
-
Ja geht mir auch so sehe den Sinn da nicht drin die ganze Umgebung zu zerkloppen ist mir zu monoton.
Für mich gehört so was auf den Fokus JUMP n Run
-
-
-
-
-
Jo, ist bei mir auch so. Also man sieht die linke schon noch aber so riesig ist der Unterschied zwischen den zwei Bildern nicht.
Jepp auch auf Hisense 85 Zoll Mini QLED so
-
Ja, mich stört's jetzt echt nicht nen Knopf zu drücken um 'ne Konsole anzumachen. Hab auch ne 5.1 Anlage mit optischer Verbindung ohne eARC, da muss ich auch ne...OH NO 2. Fernbedienung nutzen.
Hab Freunde, die haben darauf keinen Bock, "ist ja voll umständlich". Naja, jeder wie er mag I guess
Das ist für mich das Welt kleinste Upgrade.Hauptsache, der Controller liegt gut in der Hand, überlebt im Bestfall die Konsolengeneration (Wenn mal was schiefgeht happens; Unfälle existieren) und hat die Features, die man möchte. Der Ultimate 2c hat 15h Akkuleistung, solides Gyro aiming, über 500hz und geringen Inputlag, und Hall effect sticks sowie Trigger. Damit sollt' der ne ganze Weile überleben, gut inner Hand liegt er auch, ein Kumpel v. mir hat ihn und ich find ihn super bequem

Ich hatte auch geschwankt zwischen dem und 8Bitdo aber habe dann den genommen iwas hatte ich gelesen.
Naja bin Nachhinein froh der erfüllt für mich alle Kriterien zum zocken und ist auch noch preiswert(er).
Bei dem was alles mittlerweile kostet muss man schauen.
90€ finde ich schon echt frech der Controller der PS5 Dual sense ist echt mega und würde jetzt für 55€ verkauft.
-
Cool! Hab jetzt nach reichlich googlen auch nen Thread auf Reddit gefunden, der bestätigt dass mit nem Firmware Update die 8bitdo Ultimate 2C Controller auch auf der Switch 2 funzen, freut mich dass die 3rd Party pads alle auch mitziehen. Und dass man für 25€ einen Controller mit Hall effect bekommt amüsiert mich zudem aber ich hab jetzt genug über den offiziellen ProController sowie Joycons rumgerantet auf nTower, das lass ich hiermit mal mit einem: "Nice, freut mich dass das so easy geht" stehen
Dann werd ich mir wohl den 2c die Tage bestellen, dann kommt der zeitgleich mit der Switch an - herrlich :>Lohnt sich Mario Kart zb. Steuert sich mit dem besser als mit den original Joycons auch Mario Wonder.
Und das Konsole wecken und GameChat geht mit keinen Zubehör Controllern oder originalen der Switch1. Aber mal ehrlich auf den Knopf der Konsole drucken bevor man zockt geht gerade noch 🤣 oder du stellst im Power Management ein das die Konsole vom TV geweckt wird, wenn das bei der Switch geht??
Ich habe das eh nicht an auch nicht bei der PS5 außer Soundbar weil mich nervt das wenn alles angeht.
Ja sage ich ja 25€ Euronen für Top Controller und die verbauen nicht mal in den neuen Joycons die Halle Effekt 🤔🤷
Achso und sogar mit LED Beleuchtung 🤣🤣
-
Welchen Pro Controller hast du? Ich habe interesse an 3rd party Pro Controllern. War der nur für Switch 1 ausgelegt und funzt mit der Switch 2 nativ? Oder brauchte es ein Firmware update o.ä.?
Ja funktioniert absolut nativ, was du halt nicht hast ist den GameChat und du kannst die Konsole nicht wecken, aber das finde ich verkraftbar.
Der Controller ist absolut Top mit Hall Effect Sticks und top verarbeitet und das Grade im Angebot für 24,99 😱 und ich glaube es gibt noch 10% in TOP.
-
-
Was mich stört sind unten die beiden Nippel. Da sind meine kleinen Finger und es fühlt sich komisch an.
Also mich stören die beiden Nippel nie 🤣🤣
-
Meine Switch 2 von Otto kam heute Nachmittag zum Glück pünktlich an. Die Vorfreude wurde jedoch immens getrübt, weil das Bundle bereits geöffnet ankam, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Hatte dann vergebens nach dem Code von MKW gesucht und dachte, er wäre von jemandem entwendet worden, bis ich den Code nach einiger Zeit per Zufall in der eigentlichen Switch-Verpackung gefunden hab, der darin echt gut versteckt ist.
Dann kam die Angst, dass der Code bereits genutzt wurde oder gerade irgendwo bei Kleinanzeigen vertickt wird. Nach über einer Stunde mit Einrichtung und System-Transfer dann die Erleichterung im eShop, dass der Code funktioniert hat.
Brauch ich nicht nochmal den Nervenkitzel 😢
Aber mal ehrlich, was soll das denn, dass das geöffnet ankommt? Kann sich jemand erklären, was derjenige damit bezwecken wollte? Gebrauchsspuren auf der Switch gab es zum Glück keine. Das sah größtenteils noch originalverpackt aus. Zum ersten Mal eine Konsole zum Launch geholt und dann sowas
Naja entweder ist das dünne Plastikkleberchen beim Transport kaputt gegangen oder der Kurier oder iwer im Lager wollte mal nen kurzen Blick erhaschen 😉
Im übrigen ist das normal dass der Code im tieferen inneren, glaube beim HDMI Kabel und der Anleitung, liegt.
-
So nach 2 1/2 Stunden ausprobieren und machen und tun. Noch mal 1-2 Sachen:
- Mario Kart einfach gut muss man mal wieder sagen, gleich süchtig 😔🤣🤣
- Mein 29,99 China Pro Controller mit Hall Sticks läuft ohne Probleme
- Hitmann verdammt sauberer Port, zeigt grafisch so einiges was vielleicht auch in Zukunft noch möglich ist.
- Die Einrichtung ist übrigens echt einfach und top geleitet muss man sagen auch hierfür ein dickes Lob
- Mit Hisense 4K 165Hz TV läuft alles tadellos auch mit der LG Atmo Soundbar, Top
Btw. Gott sei Dank doch kein Stick Drift, nach updaten und neu starten der Konsole und / oder Joycons neu verbinden, keinerlei Probleme.