Beiträge von Khady
-
-
Mir hat die verbesserte Garfik und der Stil gefallen.
-
-
-
Shadow, muss' gar nicht überlegen. Freue mich über jedes Game wo er Auftritt oder sogar spielbar ist. Aber da er sogar sein eigenes Game hat, gibt es auch genug Shadow Content^^ Sonst finde ich Knuckles noch ziemlich cool, habe ihn gerne in Adventure und Adventure 2 gespielt. Generell ist die Stoty rund um die Echidna interessant und es ist sehr schade, dass wir davon nichts mehr hören werden!
-
Es gibt so coole Momente in beiden Games. In Teil 1 waren es die Szenen, in denen Bayonetta und Jeanne aufeinander trafen. Die Story der beiden wurde dadurch auf eine ganz andere Art erzählt und dadurch für Spieler*innen viel erfahrbarer. Auch, dass ein Treffen zum Großteil in einem Kampf mündete hatte mich begeistert, da es ebenbürtige und teilweise auch schwierige Kämpfe waren.
Teil 2 hat das ebenfalls klasse umgesetzt (auch wenn die Kämpfe gegen den Lumenweisen im schwersten Schwierigkeitsmode eine echte Herausforderung sind).
In Teil 2 zieht mich vor allem der erste Shot von Bayonetta, als sie in Noatun ankam, immer wieder in seinen Bann. Dieses beeindruckende Bild von ihr vor diesen Treppen, vor dem Fuße dieses riesigen Berges. Dort wo ihre Reise beginnt...
-
-
Damals hatte ich die Seite zwar schon gekannt, aber nur still und leise News gelesen. Als ich dann aber die Diskussionen und Threads über Animal Crossing New Leaf gesehen habe, habe ich mich dann angemeldet^^ Richtig cool war der Tauschthread, der sich bis heute noch im neuen Animal Crossing durchgezogen hat xD Treffen und Tauschen hat Spaß gemacht und die Leute waren immer sehr nett und hilfsbereit, wenn es um die Suche nach bestimmten Items ging.
-
Alltime Favorite ist Knuckles und ich bin so hyped ihn im Film zu sehen! Find's schade, dass er immer als "der Blöde" dargestellt wird, aber in Sonic X fand ich ihn mega cool. Allgemein ist die Story rund um die Echidna sehr interessant. Naja und er hatte halt auch die beste Level Musik in SA2^^
Sonst natürlich noch Shadow the H(E)dgehog, ich mag seinen Redemption Arc im Sonic Franchise sehr gerne, obwohl ich finde dass es ihm besser getan hätte nach SA2 nicht mehr aufzutauchen.....
-
-
-
-
-
-
-
-
Also bei mir werden es zwei Spiele sein:
1. Animal Crossing New Horizons
Wird natürlich vorweg wegen dem Winter- und Weihnachatsevent gespielt.^^ Ich freue mich schon so Schneeflokenmöbel. Und naja, Freunde "besuchen" ist so zu dieser Zeit auch möglich.
2. Xenoblade Chronicles Definitve Edition
Ich habe es immer noch (leider) nicht durch, werde es aber die Feiertage über nachholen
Habe damals das Original auf der Wii gespielt, umso mehr begeistern mich vor allem die neu aufgelegten Tracks und die Grafik. Die Charaktere können sich im neuen Look sehen lassen.
-
Eisblauer Wolf Motacilla: Ich habe euch die Anleitungen reserviert, ich könnte heute ab 18 Uhr online sein
-
Ich bin wieder am Anleitungen aussortieren, falls wer welche braucht einfach per PN melden.
Akustikgitarre
Bambusregal
Baumstammbett
Baumstammpfal-Set
Baumstammregal
Baumstammsessel
Baumstammsofa (reserviert für Motacilla)
Bienenwabenwand
Birnenbett
Birnenschirm
Birnenschrank
Blatt-Maske
Blumengebinde
Bonsai-Tisch
Bruchsteinwand
Diagonal-Wegweiser
Dokumentenstapel
Eisen-Holz-Küchenregal (reserviert für Eisblauer Wolf)Eisengeraderobe
Eisenrüstung
Fackel
Fass
Funktional-Gartenstuhl
Gartenbank
Gartenstein
Gefängnisgitter
Gold_Arowana-Modell
Goldgeschirr
Goldtoilette
Goldtürtapete (reserviert für Icefox)Holz-Rehkopf
Holzbett
Holzbrettschild
Holzdoppelbett (reserviert für Icefox)Holzkommode
Holznachttisch
Holzschild
Holzsofatisch
Holzstapelwand
Hundeknochentürschild
Kartonbett
Keramikkrug
Kirschirm
Klasssikbücherwand (reserviert für Icefox)Kokosnuss-Wandkübel
Kokosnusswasser
Liliengramofon
Manga-Bücherwand
Matroschka
Mega-Laterne
Mischholzwand
Monetenboden
Muschel-Springbrunnen
Muschelhocker (reserviert für Icefox)Notenständer
Orangen Teppich (reserviert für Eisblauer Wolf)Orangenhut
Orangentapete
Palmenlampe
Papierchaos
Pappgras
Papphügel
Romantikgartentisch (reserviert für Eisblauer Wolf)Sandboden
Schlüsselbrett (reserviert für Icefox)Simpel-Wäscheleine
Spielknete-Set
Spielwagen
Stiefmütterchentisch
Terrarium
Umzugskistenset (L)
Umzugskistenset (M)
Urwaldtapete
Wasserpumpe
Wegweiser
Wiese
Wildholzwand
Alles for free, aber falls wer Anleitungen von den letzten beiden Events (Pilze und Herbstblatt) hat, würde ich mich sehr darüber freuen^^
Diese fehlen mir noch:
Herbstlaub-Vogelbad-Fels
Laubhocker
Baumfrucht-Bogen
Herbstlaubtapete
Herbstlaubboden
Ahorn-Pochette
Pilzbaumstumpf
Pilztisch
Pilzlampe
PilzschirmPilzwandschirm
Waldtapete
Waldpilztapete
Waldboden
Pilzregenschirm
Normale Sterneteile hätte ich auch noch bei Bedarf.
-