Beiträge von Khady

    Meine Top 10:


    1. Sonic Adventure 2 Battle:
    Grandioses Dreamcastspiel, welches aber meiner Meinung nach "schlecht" portiert wurde. An der Grafik hätte man noch etwas schrauben können. Dennoch war und ist es mein allerliebstes Sonicspiel Alltime. Die Levels, das Gameplay und diese abgöttische Musik! Es hat einfach super zusammengepasst und warte sehnlichst auf einen guten Nachfolger.

    2. Shadow the Hedgehog:

    Egal was die anderen sagen: ICH FANDS UND FINDE es immernoch toll! Level sind schön, viel zu erkunden (für ein Sonic Game schon) und wieder mit äußerst guter Musik. Schade dass nur, dass dieses Spiel wirklich 10 mal verschieden abgeschlossen werden muss um die Last Story zu erhalten. Ich spiele es heute auch noch sehr gerne.


    .3. Mario Party 4:
    Damals gehörte es noch zu dem ersten meiner Game Cube Spielen und ich habe Mario Party schon immer geliebt^^ Seit ich den ersten Teil auf dem N64 spielen durfte hat es mich gestroffen. Teil 4 hat mir von allen am betsen gefallen. Ganz besonders war für mich damals, dass man für jeden erfolgreichen Abschluss eines Spielbrette ein Geschenk erhält. Ich weis nicht warum, aber die Art des Lobes von dem Beenden des Levels, hat mir sehr gefallen und mich zusätzlich angespornt weiter zu spielen.


    5. Mario Kart Double Dash:
    Das Gameplay mit zwei Fahrern gleichzeitig hat mir sehr gefallen, auch dass jeder Charakter seinen eigenen Speazialangriff hat.

    6. Super Mario Sunshine:

    Dieses Mario hat mir von allen am besten gefallen. Auch sehr viel mehrals von dem hochgelobtem Mario 64 (welches ich eigentlich ziemlich schrecklich fand...) Das ganze Setting mit der Insel und allem drum und ran, habe ich sehr lieb gewonen. Im Spiel war auch gleich drin. Die Story war hier ein wesentlicher und guter Schwerpunkt. Außerdem fand ich es grafisch für die Zeit einfach top. Der Schwierigkeitsgrad war ebenfalls schön agepasst, es gab auch echt machne Missionenen an denen man sich die Zähne dran ausgebissen hat.


    7. Super Smash Bros. Melee:
    Hat einfach einen Kultstatus und ist ein gutes Beat'em Up.


    8. Sonic Riders:
    Ein schöner Funracer, wo mir der Schwierigkeitsgrad sehr gefallen. Da muss man wirklich schon einwenig üben, um wirklich überall erste zu werden, da Items einem dort nicht sonderlich weiterhelfen.


    9. The Legen of Zelda - The Wind Waker:
    Eigentlich sind Zeldaspiele überhaupt nicht mein Ding, aber dennoch - dieses hier hat mir sogar ein klein wenig gefallen (und dass nicht nur wegen dem Aspekt es auch durchgespielt zu haben) Der Stil, die Story, eigentlich der allgeimeine Aufbau war einfach toll.

    10. Große Haie - kleine Fische:

    Ja, einfach nur Kult bei mir XD Dafür dass dieses Spiel zu einem Film dazu erschien war es recht cool gemacht (man bemerke die heutige niedere Qulität).

    Auf Seite 7 erscheint bei mir immer eine ERROR Meldung...
    Vielen Dank für die vielen vielen Screenshots erstmal^^ Es sieht alles ganz ok aus, nur es laust mich wirklich sehr, dass ich mit diesen komischen Dreameater (?) an meiner Seite kämpfen muss/ werde. Da wäre ich dann doch lieber alleine, wenn es schon keine Disney Figuren gibt (also kontinuirlich in meinem Team).
    Aber wenigstens gibt es wieder ein kleines Charaktercrossover. (Sakuraba Neku FTW!)

    Stimmt, in manchen Situationen ist sie wirklich schlimm. Ein Beispiel: Ich stand im Schwerttal vor einem dieser Schiffe und bin (mit Absicht) die ganze Zeit gegen den "Fuß" des einen gelaufen. Ab einer bestimmten Stelle, wo ich dann einfach nur ganz nah neben dem Fuß stand, hat sich die Kamera gedreht und gedreht....und gedreht....und hörte gar nicht mehr auf! wie du schon erwähnst hast war es auch beim Berg sehr schlimm, vorallem wenn es bergab ging.
    Aber nunja, ich nehme es dem Spiel nicht sonderlich übel, wenn man bedenkt, wie viel da eigentlich drin steckt.

    *Allgemeines Statement von mir zum Game*
    Xenoblade Chronicles ist ein echt gutes und schönes Wii Spiel. Es bietet so viel, der Umfang ist einfach gigantisch! Ersteinmal haben wir hier schön gestaltete, große und in so ziemlich jeden Winkel frei zugängliche Areale. Die ganzen Welten voll zum entdecken, gepackt mit Gegner und Sammelgegenstände, die den einen oder anderen Nutzen haben. Gespräche mit Bewohnern können gefürht werden und für die nötige Harmonie muss auch innerhalb der Gruppe gesorgt werden, die wiederum dazu führen, dass weitere Gespräche zwischen den Gruppenmitglieder freigeschaltete werden, umso einige wichtige Inhalte der Story zu erhalten.
    Techniken könen verbessert werden und neue Talente beziehungsweie Fähigkeiten erlernt und von den anderen Mitgliedern benutzt werden - mit der nötigen Harmonie. Hinzu kommt das verschiedene Ausrüsten der Charaktere mit Waffen und Kleidung, die unterschiedliche Wirkungen und Effekte haben. Juwelen können aus gefundenen Kristallen geschmiedet werden um damit bestimme Werte der Charaktere anheben. Auch hier wird wieder die Harmonie benötigt, um ein möglichst gutes Juwel zu erhalten.
    Die Story ist für mich das Herz des Spiels. Tiefgründig und vollgepackt mit Geheimnissen, die sich bis zum Ende des Spiels erstrecken.


    Als ich das Spiel auf der GamesCom gesehen habe sah es nicht sehr viel versprechend aus. Man ist einfach nur mit einem Typ mit rotem Schwert durch die Gegend gelascht. Mehr nicht. Dass da aber noch so viel dahinter steckt, hätte niemals gedacht! Bin jedenfalls sehr froh es dann doch angespielt und gekauft zu haben.

    Hallo liebe ntower Community!
    Mein Name ist Khady, bin 17 Jahre alt.


    Zu ntower an sich bin ich einfach durch Zufall gekommen, als ich Informationen zu bestimmten Spielen gesucht habe. Zum Forum bin ich durch Freunde gekommen.


    Meine Interessen sind: GFX (Graphical Effects),zocken.
    An Genre spiele ich gerne Jump and Run, Action Adventures und J-RPG .Darunter sind Lieblingsspiele wie Sonic, Mario, Kingdom Hearts und Final Fantasy vertreten.


    Ich freu mich sehr Teil dieser Community zu sein und hoffe dass ich hier eine schöne Zeit mit euch hab.^^