Beiträge von Baerli
-
-
-
Ich bin auch total begeistert und hab die Demo schon drei mal gespielt.. kann es echt kaum erwarten bis es am 17.4. rauskommt..
-
-
-
-
-
Ich fand das Spiel damals echt cool, die Musik und der Style hat nur sehr gefallen. Die Story war natürlich nicht gerade tiefgründig aber das Gesamtpaket war echt cool. Aber 60 Euro für ein PS3 Spiel, auch wenn die Grafik usw etwas ausgebessert wurde ist mir dann doch zuviel..Schade aber ich hab ja noch meine 3er daheim stehen..
-
-
-
-
-
Pragmata Demo heute und Turok Origins im Herbst ichs bin glücklich🤩
-
-
-
Baldurs Gate 3 Port würde mich sehr freuen, ein neues Zelda wäre auch cool, Diablo 4 würde ich auch feiern.
Ansonsten die 2 anderen Tomb Raider Remakes diesmal besser auf die Switch 2 portiert und natürlich Witcher 4..
-
-
Nach dem sehr guten Port von SW Outlast hab ich mit blond AC Shadows geholt und bin gelinde gesagt sehr enttäuscht von der Portierung. Bei mir stürzt es im Fernseher Betrieb alle 5 Minuten ab und ist so unspielbar. Ich verstehe echt nicht wie man das so veröffentlichen konnte. Das Spiel an sich war die ersten 30 Minuten die ich an Handheld spielen konnte nicht schlecht auch die Grafik war für mich jetzt nicht schlecht. Ich hoffe das der Patch das ganze spielbar macht.
-
Yeah Roguetrader unschlagbar AC Shadows werden definitiv gekauft! Freu mich schon drauf. Hoffe es kommt noch BG3 auf der Switch 2 raus..
-