Fire12 Ich hab die offizielle Angabe zur Spielzeit noch nicht gesehen. Aber bedingt durch die verschiedenen Routen und Schwierigkeitsgrade hat es schon einen hohen Wiederspielwert. Es gibt ja nicht umsonst mehrere Enden. Eine Route kann man gut in einer Session spielen. Aus heutiger Perspektive würde man sowas wahrscheinlich Rougelike Elemente nennen. Nur das die bereits in den 90ern in das Spiel implementiert wurden ![]()
Beiträge von Jafiad
-
-
Hauptsächlich denke ich mir wie geil dieses Spiel schon auf dem N64 war. Die Story war und ist richtig gut. Das jetzt in wesentlich besserer Optik zu erleben hat schon seinen Reiz. Gleichzeitig habe ich mir aber auch die ganze Zeit gedacht. Kenn ich, kenn ich, kenn ich. Für Leute, die das Original nicht gespielt haben, ist das denke ich sehr interessant. Ob ich Geld dafür ausgeben will das gleiche Kerngame nochmal zu spielen....ich weiß nicht.
Prinzipiell ist es aber toll, dass das Star-Fox Team wieder mehr Aufmerksamkeit erhält.
-
-
-
-
-
Ich schließe mich da Champ an. Ich liebe das Brettspiel. Aber als Videospiel kann ich mir das gerade nicht richtig vorstellen. Oder vielmehr kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass das auf längere Zeit motiviert. Mal abwarten.
-
Kündigt einfach Clair Obscure an und ich bin zufriede 😄
-
-
-
-
In den Quartalsberichten wurde immer erwähnt, dass digitale Bundle Spiele als Verkauf im eShop mitgerechnet werden.
Ich hab mir die Switch 2 nicht im Bundle gekauft und war naiver Weise davon ausgegangen, dass diesen Bundles physische Versionen beilagen. Ist anscheinend nicht so, was nach kurzer Überlegung auch Sinn ergibt in der heutigen Zeit. Aber dann habt ihr natürlich vollkommen Recht und die Bundles werden mitgezählt.
-
GuardianStalker In der Liste gehts um digitale Verkäufe aus dem eShop. Da haben die Bundles gar keinen Einfluss drauf, würde ich mal behaupten.
-
Hab mir das Spiel Day 1 geholt, weil ich echt Lust drauf habe. Allerdings muss ich erst noch Sea of Stars durchspielen. Vielleicht sind bis dahin noch ein paar mehr Updates da. Wäre schon schön, wenn es besser laufen würde als gerade.
-
-
-
-
-
-