Beiträge von Strichmaennchen
-
-
-
-
Wer hat den keine gekriegt. Lese immer das Entwickler keine Devs kriegen, aber oft nie um welche es sich handeln.
Z.b. bei Pixel Optik spiele die ich auch gerne spiele, profitiert eine Switch 2 jetzt unbedingt auch nicht so.
Wenn es diese Entwickler sind, die das selbe spiel immer wieder in leicht abgewandelter Form rausklatschen, wie Hentai Puzzle und wie die alle heißen. Kann ich es verstehen, das diese keine kriegen, da reicht auch eine normale switch. Da man für Bilder nicht mehr Leistung braucht.
-
-
-
Das mit dem schnell hintereinander drücken und der kurzen Ausdauer weiß ich.
Bei mir ist es so, dass er kurz rennt und sofort wieder langsamer wird, und gleich darauf wieder lossprintet.
Besonders fällt es auf, wenn man in San Andreas ins Gym geht, da fällt es sehr schnell auf das die Tasten nicht richtig reagieren.
Hab auch schon mehrere Controller getestet und bei jeden das gleiche.
-
Hab mir letztens die Trilogie aus dem eshop geholt, und muss sagen es läuft überraschend gut.
Den einzigen Fehler den ich bis jetzt ab und zu habe ist, das der Charakter beim wiederholten drücken des rennen Button nichts passiert. Da müssten sie noch mal dran arbeiten.
Und an einer Switch 2 Version mit 60fps und angepasster Grafik wäre ich nicht abgeneigt.
-
An sich bin ich mit der PS5 zufrieden, nur hab ich das gefühl das es kaum noch spiele kommen auf die es sich zu warten lohnen, aus den eigenen Sony Studios.
Hier wurde ich sozusagen enttäuscht, würde es keine Third Party Studios geben, hätte ich die PS5 schon lange nicht mehr eingeschaltet.
Das einzige Highlight worauf ich mich aktuell freue, wird für mich Ghost of Yotei sein. Und das es mich nicht so enttäuschen wird wie Horizon Forbidden West.
Ich hoffe das Sony in der nächsten Konsolengeneration, wieder einen Gang höher schaltet.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das spiel würde nicht mal auf meiner Ps5 und XSX landen.
Hab Battlefield jahrelang Supportet, aber mit jedem teil wurde es immer schlimmer. Und ab BF1 habe ich einen Schlussstrich gezogen, und werde kein einziges Battlefield mehr kaufen bzw. Spielen.
Meinetwegen könnten die jetzt das beste Battlefield spiel rausbringen, es wäre mir egal.
Mich haben sie als Kunden verloren
-