Beiträge von Katie
-
-
Ich beende das Spiel vor einiger Zeit und werde die zusätzlichen Inhalte irgendwann bei einem neuen Spielstand erleben. Es ist großartig, wenn ein Spiel kostenfreie Erweiterungen erhält und dieses Update ist wirklich eine tolle Idee. : )
Armstrong
Die Nintendo-Switch-Version läuft absolut flüssig. Während meiner gesamten Spielzeit konnte ich keinerlei Ruckler oder Bugs feststellen und auch optisch sieht das Spiel großartig aus. Ein Warten auf die Nintendo Switch 2 ist nicht zwingend erforderlich. : ) -
Ich lese eure Vorschauen und ausführlichen Tests sehr gern, doch diese wirkt auf mich diesmal weniger gelungen. Stellenweise wirkt sie verärgert und erinnert eher an eine Spielkritik als an eine Vorschau.
-
Wenn ich eine Fähigkeit aus Donkey Kong Bananza im echten Leben haben könnte, würde ich mich für das Flattern und Gleiten entscheiden. Die Möglichkeit, durch die Luft zu schweben, würde mir ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer geben und es mir ermöglichen, die Welt jeden Tag aus einem völlig neuen Blickwinkel zu entdecken. : )
-
-
Ich liebe die Musik aus der NieR-Reihe, daher würde ich ähnliche Klänge in Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung schön finden. Das Spiel besitze ich leider noch nicht, habe mir aber einige Musikstücke auf YouTube angehört und finde sie bisher gelungen. Ob mir der Soundtrack so gut gefällt, dass ich ihn dauerhaft in meine Playlist aufnehme, kann ich allerdings erst beim Spielen beurteilen – momentan fehlt mir einfach noch die emotionale Verbindung zu den Liedern. : )
-
-
AinoHinode
Ich vermische keine Themen. In dem von mir gesehenen Beitrag finde ich keinen Abschnitt, in dem eine Begegnung mit einem Mann auf einem Fahrrad beschrieben wird. Ich beziehe mich ausschließlich auf den Beitrag, den ich sehe und dessen Inhalt – und darin ist nichts Derartiges erwähnt. -
AinoHinode
Das beschriebene Verhalten ist kein Catcalling. Catcalling bezeichnet sexuell anzügliche oder aufdringliche Kommentare, Gesten oder Rufe im öffentlichen Raum – eine Form sexueller Belästigung. In dem Beispiel geht es jedoch um allgemeines, unhöfliches Verhalten in der U-Bahn, ohne sexuellen Bezug.
Ich schlafe in der Regel acht Stunden, komme jedoch auch mit weniger aus. Manchmal gibt es Spiele, die mich so fesseln, dass ich die ganze Nacht zocken möchte. xD -
Ich mochte Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, daher werde ich dieses Spiel sicherlich ebenfalls mögen. Leider muss ich derzeit noch darauf verzichten, da ich keine Nintendo Switch 2 besitze. In der aktuellen Umfrage fehlt mir eine Antwortmöglichkeit wie: „Ja, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, aber nicht direkt zum Release.“ Die Antwortoptionen in der Umfrage der Woche sind manchmal wirklich ungewöhnlich gewählt. Meine ehemaligen Dozenten würden sich darüber vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. xD
-
Als Plüschtiersammlerin schlägt mein Herz bei der großen Auswahl definitiv höher.
Die meisten Artikel kaufte ich bereits bei PlayAsia, doch es ist toll, die Produkte nun auch in einem deutschen Online-Shop zu sehr guten Preisen erwerben zu können. Ich überlege, Schubert zu kaufen, da dieses Plüschtier damals leider aus meiner Bestellung storniert wurde... -
-
Es ist schön, dass das Spiel ein so umfangreiches Update erhält. Besonders gefallen mir das Hinzufügen eines Hotels, die Schlummerinseln sowie die neuen Kollaborationen und ich denke, dass sich viele Spielerinnen und Spieler darüber freuen werden. Dennoch war ich nie der größte Animal Crossing: New Horizons-Fan, da ich das Spiel leider als recht eintönig empfinde und daher auf weiteres Spielen verzichten werde.
-
-
-
Ich liebte damals Neopets – insbesondere das Forum war großartig. Durch die Community lernte ich auch, wie man einfache Webseiten programmiert und gestaltet. Es war eine wirklich schöne Zeit! Die hier vorgestellten Minispiele kenne ich tatsächlich alle noch. Trotz der guten Erinnerungen verzichte ich jedoch auf die Kollektion, da ich inzwischen keine Minispiele mehr spiele. : )
-
Ich freue mich auf die neue Kreaturen-Aktivitätsstufe. Ich bemühe mich stets, den Verlust von Pikmin so gering wie möglich zu halten, da mir ihr Geschrei jedes Mal das Herz zerreißt und ich darüber immer traurig bin. Allerdings ist das nicht leicht zu erreichen. Daher finde ich es großartig, die Welt mithilfe dieses Modus entspannter erkunden zu können. Die Deko-Pikmin empfinde ich als eine niedliche Idee. : )
-
-
-
Das Kampfsystem erinnert mich an Ni no Kuni, dessen Echtzeitkämpfe ich als sehr spaßig empfand. Ob es mich in Pokémon-Legenden: Z-A ebenso überzeugt, bleibt abzuwarten.
Der Test hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Die zuerst veröffentlichte Vorschau wirkte deutlich positiver, hob vieles als Stärken hervor und versprach frische Impulse für die Reihe. Im Test fallen die Einschätzungen jedoch zurückhaltender aus, mehrere für mich zentrale Gameplay-Aspekte – wie Kämpfe, das Fangen wilder Pokémon und die Erkundung – werden kritischer bewertet. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, das Spiel intensiv von einer Person testen zu lassen, um einen umfassenderen Einblick zu erhalten. Ein Test der Nintendo-Switch-Version oder ein direkter Vergleich hätte mich ebenfalls interessiert, insbesondere im Hinblick auf die Performance. Letztlich könnt ihr aber nur das bewerten, was euch zur Verfügung steht. : )