Beiträge von Tenograd
-
-
Darkseico Umgekehrt funktioniert der Boycott aber nur, wenn jedes Game auf einer Cartridge automatisch ein Hit physisch wird. Sprich Third Parties haben nur die Incentive etwas zu ändern wenn es für andere funktioniert.
Egal ob Hades 2, Cyberpunk 2077 oder andere Releases. Die physische Kauf-Community muss solche Veröffentlichung dann extrem pushen. Ansonsten fällt die GKC nur auch noch weg und dann hast die gleiche Wahl wie bei Steam.
-
Kann mir irgendjemand erklären, warum es Xbox nicht schafft einfach das OS der Xbox One oder Xbox Series auf nen Handheld zu klatschen oder in Windows 11 zu integrieren? Dann würde das Gerät wenigstens minimal Sinn machen. Selbst Steams Big Picture Mode ist ja besser auf den PC Handhelds als Microsofts Lösung mit der abstürzenden Game Bar.
edit: Die Firma hat ein komplettes OS für Controller seit 2001 auf dem Markt und veröffentlicht dann W11 mit einer etwas besseren Xbox App 24 Jahre später, wo man dann immer mal wieder auf dem Desktop landet und Maus und Tastatur vermisst.
-
Kylarify die Zeichen für Speicher scheinen ab 2026 auf Sturm zu stehen...
Momentan durchschnittlich teurer sind SSDs um 22% und Festplatten sind zum Vormonat um 10% gestiegen.
Inwieweit micro SD- und Express Karten betroffen sein werden, kann ich nicht sagen.
-
Ein wenig Offtopic, aber vielleicht doch ganz gut dass die Switch 2 auf micro SD Express setzt. Alles andere soll wohl mittelfrisitg nur teurer werden:
-
-
link82 also bei dem was alles so in den eShop an AI quatsch reingelassen wird, bezweifle ich es sehr.
-
*GHost* Ehrlicherweise muss ich sagen dass 90% der Achievements echt sinnlos sind. Lasse einen Pilz 10 mal Furzen...oh Achievement.
Sowas brauch ich nicht und deshalb ist das für mich auch Unsinn. Wenn es eher Richtung challenges geht. Besiege einen Boss nur mit Pfeil und Bogen oder so, dann finde ich es ganz gut und das wäre cool in Online. Weil es dich ein Spiel wirklich nochmal anders Spielen lässt. Erfolge wie oh du hast Kapitel 2 beendet...braucht die Welt nicht.
Mein Fazit war immer... Erfolge gibt es auf allen anderen Plattformen. Wichtig sind sie einem normal nur auf dem selbstgewählten Hauptsystem und sie haben auch negative Seiten. Ich fands bisher okay, dass Games wie Diablo sie selbst eingebaut haben und andere einfach keine haben.
-
-
Vielleicht meinen sie die Gerüchte zu Switch Online und speziellen Achievements/Challenges gegen Bosse in Zelda oder so. Wobei das für mich eher nach wöchentlichen Herausforderungen und nicht nach einem Erfolgssystem klingt.
-
Dark~ExxzoN Solange man es ausschalten kann, ist es mir egal. Kann Achievements nicht leiden. Und will sie weder im Profil noch aufpoppen sehen.
-
ZIMZA Krass, ich hab 385. Mir ist das einlösen zu anstrengend. Gäbe es einen Claim All Button hätte ich mehr. Aber jedes einzelne immer einlösen und jeden Rahmen und jeden Hintergrund ist mir zu anstrengend.
-
N_Fan1512 Jetzt wo du's sagst... stimmt sie hatten da alle Funktionen entfernt damit es keinen Vorteil gegenüber der Switch Fassung gab...aber da ich es auch auf der Switch gezockt habe und das nicht mitbekommen habe, erinner ich mich nur noch an den Reveal... da gabs ja noch Second Screen.
-
Kylarify braucht es nicht zwingend. Aber mit nem Second Screen ist schon ziemlich nice. Gibt viele Wii U Modder die es für den 3DS und den DS umgesetzt haben und ich seh keinen Grund es nicht zu tun, außer vielleicht den, dass man 3DS Ports wie Luigis Mansion 2 in HD wieder für gut Geld neu verkaufen kann.
-
Kylarifyhmm... 86% der Switch 2 Käufer hatten so far eine Switch 1 oder haben sie noch... aber man könnte natürlich auch recht günstig einen neuen Joy Con Grip mit Second Screen auf den Markt bringen oder einen extra Controller dafür.
Der Second Screen bei Wii U, 3DS und DS war ja nie zu krass. Dieser Controller könnt auch wieder nen S-Pen mitgeliefert kriegen.
-
Mal so in den Raum geworfen. Game Share auf der Switch 2 zur Switch 1... könnte Nintendo nicht auch die Switch 1 als Controller mit Second Screen für die Switch 2 erlauben. Also wenn die Switch 2 im Dock ist? Dann wäre doch DS Emulation wieder easy oder auch das Shika Tablet in Botw wie es in der Wii U Version eingebaut war.
-
Tomberyx also ich seh hier keinen Unterschied zum Nachteil der Switch. Im Gegenteil. Es gab jetzt mit Metroid, Pokemon ZA, Tomodachi Life, dem 3.0 Update für Animal Crossing, Mario Galaxy 1+2 doch noch so einige Cross Gen Titel.
BOTW auf der Wii U war die gleiche Situation wie mit Metroid Prime 4. Das game wurde vor der Wii U angekündigt und kam in der letzten Woche vor der Switch dann raus.
-
Ardyn gibt ja die Family App und die gibts auch bei Playstation. Für Kinder werden solche Inhalte dann im Store komplett rausgefiltert. Das ist doch familienfreundlich.
-
Videoverse ist ein kleiner Miiverse Lovestory at the end Indie Dream. Da hab ich zugeschlagen.
-
Reinsch Jo deshalb eher 6G. Aber Cloud Gaming muss mobil geil sein und ich wette es hätte in weiten Teilen Asiens sehr gute Chancen sich dann durchzusetzen.