Beiträge von D3ADend

Ja die Divas wurden un 2012 oder so gepusht, teilweise auch zu viel. In der gute alten zeit der Attitude ära , ja da war es einfach nur damit Kerle dran bleiben. Denke das hat sich gut eingependelt bei den Frauen. Auch einige normale Matches schau ich nicht. Wenn die Story und oder die Wrestler mir zu 0815 sind.

Eben deswegen kann man es sich sparen anzuschauen. Man weiß doch schon allein von der Matchcard wer gewinnt.

Aber da momentan viele User sich beschweren wo im welchen Thread geschrieben wird.

Es gibt ein Thread zu WWE/AEW und TNA

Erstes, hab ich nur gesagt das ich mir heute ansehen will. Kann ja auch nix dafür das du darauf eingehst.

Zweites. Ich weiß, aus Spoilergründen meide ich es da zu lesen. Da ich mich gar nicht darüber unterhalten wollte , nur was steht heute an.

Heute etwas empfindlich ? :D

Moin zusammen,

schon wieder Sonntag, aber jetzt sind die Straßen frei, da kann ich gleich mal mein Paket von der Packstation abholen.

Ziel heute, endlich das Dragon Quest 7 zu ende zu bringen, spiele ja schon seit 2 Monaten daran.

Da fällt mir ein WWE Backlash war ja die Nacht, muss ich mir heute auch noch anschauen, das schöne ist es nicht Live zu gucken, die unwichtigen Matches kann man Skipen.

D3ADend owei, so Türrahmenreiben find ich irgendwie eklig. Liegt aber dran dass eine echt eklige Person bei mir im Haus das macht.

Also normal weiße ist der Türrahmen und ich sauber. :D Sogar relativ frisch von mir lackiert. Aber ich weiß was du meinst, wenn man was gesehen hat, verdirbt es eine Sache ganz. Zum glück sind nicht alle ungewaschen :D

Da war unser guter Iggy-Koopa etwas über die Haltung überrascht. Ist halt bissl wie wenn man hinter langt um sich am oberen Rücken zu kratzen, aber dann die Hand weiter nach hinten und oben bewegt.

Jetzt wo es da steht, sehe ich es auch, klarer fall von Rücken kratzen damit. :D

Ein Rücken Kratzer ist sowieso Gold wert. :D, ich nehme auch gern die Tür kante, wie ein Bär am Baum.

Moin zusammen,

Ach wieder zu früh wach, aber gut, watt willste machen. Heute steht Training an, bis die Oberarme wehtun oder wie TheRock sagt, Oberarme zerballern. Zusätzlich das Projekt wieder Null Zucker im Getränke außer Kaffee. Muss noch zu Pack Station mir die Bestellung von In Stick abholen. Von zeit zu zeit mach ich das wenn die Waage wieder meint es wäre zu viel. 104 KG, so 100 KG ist mein Sweetspot und bei mir normal bzw so gewollt, liegt dann auch an den Muskeln und Fett / Wasseranteil. Die 4 KG hab ich aber meist schnell wieder runter.

Völlig ohne schmerzhafte Verbiegung (weil letztes Mal die Reaktion so lustig war). :D

Weiß zwar nicht wie das letztes Jahr aussah, aber auch das sieht nicht gesund aus am Arm. :D

Mani86 ach ja Wuppertal war das mit Stadion am Zoo. Ca 45 Minuten Auto Fahrt. Ja in Bochum das Ruhrstadion ist ja nicht zu übersehen, direkt an der Straße :D. Bei msv Duisburg war ich das letzte Mal als die deutsche Nationalmannschaft spielte.

Mani86 ja das Stadion am Zoo heißt das glaub mit der Seilbahn. Als Blag war ich auch da.

Sollte ich mal spontan mal wieder hin um mir da ein Spiel anzugucken, Vorteil bei den kleineren Vereine, man bekommt Tickets vor Ort für kleines Geld.

Mani86 ja RWE die Fans sorgen echt für Stimmung, da brennt die Hütte, ein wichtiger Traditionsverein, vielleicht klappt es ja irgendwann wieder in der 2BuLi.

Aber das ist auch in Duisburg auch nicht groß anders, die größeren Ruhrpott Städte haben ihre Traditionsvereine. Abgesehen von kleinere wie Wetter und Witten. Das ist fest in der Hand von Schwarz Gelb bis auf ein paar Ausnahmen.