Beiträge von spgt.TREEZ
-
-
-
Damit wäre ich raus. Für ein PC mit PS5 Performance zahl ich keine 1000€ Vor allen dingen nach 6 Jahren nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das es für diesen Preis erscheint
Für das Geld bekommt man einen deutlich leistungsfähigeren PC oder Laptop. Dann pack ich mit Bazzite drauf, dann ist das quasi dasselbe
1000€ war jetzt auch etwas zu hoch gegriffen, aber mehr als 500 wird's denk ich auf jeden Fall

-
-
-
Ich denke der Unmut kommt daher, das man halt als Prince of Persia Fan sowas wie Sand der Zeit erwartet. Ein 3D Plattform Action Adventure Spiel in 1001ner Nacht. Das hier genannte Spiel wirkt halt so als wenn Ubi Soft mit dem Namen einfach auf der Rouge Like Welle mit Schwimmen möchte. Als reines Rouge Like Game ist es aber bestimmt nicht verkehrt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für Zelda würden sich ne Menge toller Sets anbieten.
•Das Kakariko Dorf aus Okarina of Time inklusive Mühle mit Guru Guru darin
oder halt nur die Mühle.• Nachbildung von Link wie er das Masterschwert zieht in der Zitadelle der Zeit.
• Den Hylia See mit dem Eingang zum Wassertempel.
Ich weiß natürlich nicht ob jedes der Genannten Sets in der Praxis möglich wären, sowas würde mich aber halt zum Kauf bewegen.
-
Für mich werden die Tore leider geschlossen bleiben, obwohl ich mal wieder ordentlich Lust auf ein Pokemon habe. Das gefällt mir weder Optisch als auch vom Gameplay her.
-
-
-
-
Sind schon ein paar sinnvolle aktualisierungen dabei. Aber wieso kann ich die Switch 2 Konsole immer noch nicht mit den Joy Cons ausschalten? Das müsste doch im Rahmen des möglichen sein.
Ständig muss ich meinen alten müden Körper in Fahrt bringen um vom Sofa aufzustehen, zur Konsole laufen, den Knopf betätigen nur um dann wieder in Richtung Sofa zu laufen und meinen Körper in den Ruhemodus zu schalten.
.Ne aber ernsthaft, was soll das.