Beiträge von BountyHunter2602
-
-
-
Bei mir ist es immer eine knappe Sache zwischen Nintendo Switch 2 und Playstation 5. Da in den kommenden Wochen aber der Hauptfokus auf der Switch 2 liegt, habe ich auch dafür abgestimmt. Hyrule Warriors, Metroid Prime 4 und Mario Tennis werden mich die nächsten Monate auf jeden Fall stark an die Switch 2 binden.
Dennoch sorgen aktuell bsw. Ghost of Yotei und Sonic Racing Crossworlds dafür, dass auch die PS5 nicht zu kurz kommt. Dazu kommt ein immens großer Backlog aus Third- und First Party Games für Playstation.
-
Ich habe das Original nie gespielt. Seit der Ankündigung von Replaylee ist das Spiel allerdings auf der Wunschliste. Bei der nächsten Gelegenheit, wird das dann nachgeholt.
Schöner Test!

-
Als langjährigen Sonic Fan macht es mich unfassbar glücklich zu sehen, wie gut CrossWorlds bei den meisten Leuten ankommt. Sega legt im Vergleich zu Team Sonic Racing eine beeindruckende Lernkurve hin und zeigt, dass sie sich das Feedback der Fans wirklich zu Herzen genommen haben. Ich habe den Vorgänger zwar ebenfalls ganz gern gespielt, doch es hat nur wenige Tage gedauert bis dort die Online-Lobbies völlig leergefegt waren. Bei Crossworlds sind wir davon noch weit entfernt, natürlich auch durch den anhaltenden Support mit neuem Content.
Mario Kart World hat aktuell zwar immer noch die Nase vorn und trotzdem einen ernst zu nehmenden Konkurrenten bekommen und das ist ein riesiger Meilenstein für das Sonic Franchise.
Sehr lesenswerter Test, die 8er Wertung würde ich so unterschreiben.

-
-
-
An sich müsste ich mich mega freuen, denn ich liebe die Pikmin-Reihe. Dieses Video ist für mich aber ganz klar an kleine Kinder gerichtet und somit eher unwahrscheinlich mit Pikmin 5 oder ähnlichem verknüpft. Wenn ich raten müsste, würde ich eher mit neuen kindgerechten Pikmin Animated-Shorts oder maximal mit einem Casual-Spinoff rechnen.
-
-
-
-
-
Es ist ein absolutes Armutszeugnis, was Nintendo content-technisch mit MK World veranstaltet.
Ich frage mich, wen sie mit so einem belanglosen Event erreichen wollen. Ich meine... nicht mal ein Reward für die Teilnahme... Come on, Nintendo.

Leider versagt Nintendo bei diesem Game im Bereich Post-Launch-Content gänzlich.

-
Ich bin aktuell super zufrieden mit dem Switch 2 Line-Up im ersten Jahr.
Mario Kart World, DK Bananza, Metroid Prime 4 und Hyrule Warriors sind nur ein paar Beispiele von großartiger Software und da kratzen wir nur an der Oberfläche von alledem was bis Juni 26 angekündigt ist.
Ich denke man kann sich wirklich nicht beschweren und sollte sich vielleicht selber mal hinterfragen, ob die eigenen Erwartungen auch realistisch sind.

-
-
Okay, dieses Mal haben sie mich. Ich werde Mario Tennis Fever eine Chance geben, denn das Gezeigte sah wirklich super spaßig aus. Wie es aussieht, hat das Game auch content-technisch einiges zu bieten und die Detailverliebtheit (z.B. bei den neuen Fever-Schlägern) ist ebenfalls toll anzusehen. Der letzte Funken ist dann spätestens mit dem gezeigten Story-Mode übergesprungen.
Freue mich auf den Release im Februar.

-
Ich habe fest mit einem neuen Fire Emblem Titel gerechnet bei der Nintendo Direct und der Trailer hat mich wirklich positiv überrascht. Ich habe Three Houses nie gespielt und auch so selten Kontakt mit dem FE Franchise gehabt, doch hier werde ich wohl mal wieder reinschauen wenn es soweit ist. Mein Highlight der Direct neben MP4.

-
-
-