Und spiel jemand Indy ?
Ich bin jetzt so weit wie damals auf der Xbox und zwar wenn man in der ausgrabungsstätte den Wachmann überzeugt hat und dann mit der seilrutsche rüber zum Turm ist. Ab jetzt ist das Spiel für mich quasi wie neu.
Perfomance reicht mir vollkommen zu, weniger Schatten Pop ins wären natürlich toll aber ich bin da genügsam
Beiträge von Noobster
-
-
Mir egal Hauptsache Direct und spiele Ankündigung
-
-
-
-
-
Die knapp 20 Millionen sind ja nur bis März April und Mai und paar Tage Juni aber klar im abgelaufenen geschäftsjahr waren es knapp 20 .
Plus 16 Millionen XX dann hat man quasi in 2 Jahren 85% der Xbox Series Konsolen erreicht die dafür 6 Jahre gebraucht haben das ist schon Bombe.Aber ich tippe mit den richtigen Spielen und bundles werden es auch im Jahr 2 20 Millionen Konsolen werden
-
-
-
-
-
Okay das ist ja mega Bescheuert?
Spoiler anzeigen
Hast du eventuell des andere Ende noch gar nicht gesehen?
Ich habe ein Ende gesehen und somit ist für mich das Spiel ja durchgespielt, was macht das für einen Sinn wenn man entscheiden kann was man tun möchte und jetzt gezwungen wird auch das andere Ende anzusehen ? Ist doch vollkommen bekloppt
-
-
-
-
-
-
Der DLC zu Resident Evil Requiem: Leon Must Die Forever ist ab sofort draußen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie weiter oben schon erwähnt ich find ihn trotz Update nicht
-
-