Mir fehlt die Antwortmöglichkeit " Ich habe zum Launch 2 Tage damit rumgespielt und dann vergessen, dass es existiert"
Beiträge von Chandler
-
-
Entwickler (ua Ken Levine) sprechen über Breath of the Wild (sehr positiv)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manche hier scheinen nicht verstanden zu haben, dass 10/10 oder 98% nicht bedeutet, dass das Spiel perfekt sein muss. Wenn dem so wäre hätte kein Spiel jemals diese Wertung verdient.
Technische Schwächen hin oder her, am Ende zählt nur, wie viel Spaß der jeweilige Tester mit dem Spiel hatte und das persönliche Vergnügen des Testers kann man auch nicht wegdiskutieren oder widerlegen. Es sind am Ende einfach Meinungen und jeder hat eine.
Leider kann man seine Meinungen auch verteilen, wenn man das Spiel gar nicht gespielt hat, wie man im Moment im Internet sehen kann. Zumindest wissen wir über Metacritic, dass alle, die das Spiel nachweisbar (durch)gespielt haben, es mögen. Und das macht halt eine bestimmte Frontkämpferklientel ziemlich sauer
-
-
-
-
Erst wollte ich gar keine haben und nun habe ich schon 16: Meine "2,99€ or less" amiibo-Sammlung
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170206/temp/9a48xsg3.jpg]
Callie und Marie grad vom Postamt abgeholt
-
-
Nochmal ein Hinweis auf den amiibo deal 2 posts weiter oben. Es sind einige dazu gekommen, leider viele schon wieder weg, aber zB Limone und Aioli (Callie und Marie) für je 2,99€ ist wohl ein steal.
-
Saturn hat wieder amiibo im Angebot für 2,99€ ohne VSK. Eine Auflistung findet sich im Deal unter dem Link:
-
Ich habe mittlerweile auch ein paar amiibo (12) aber für keins mehr als 4,99€ bezahlt. Das ist für mich die Schmerzgrenze bei Plastikfiguren.
-
Die sollen lieber endlich Majoras Mask 3D in die Selects-Reihe aufnehmen!
-
Im Windows 10 store gibt es wohl einen Preisfehler, man kann sich Dead Rising 4 Deluxe Edition (mit Season Pass) für 10 CHF holen, was ungefähr 9,50€ entspricht. Ich verlinke mal den Deal auf mydealz. Habe es ausprobiert und es funktioniert.
-
Bei Gamestop geschossen für 19,96€
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170118/hldfuk4d.jpg]
Ist übrigens bundesweit
-
Heute ist wohl amiibo-day, auch bei redcoon verschiedene amiibo ab 1,99€
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170114/drvg3d32.png]
auch erwähnenswert Waluigi amiibo für 4,99€, das habe ich glaube ich bisher noch nie so günstig gesehen.
-
Little Mac Amiibo für 2,72€ (mit Amazon Prime)
https://www.amazon.de/Nintendo…r=8-1&keywords=little+mac
Andere Amiibo sind ebenfalls reduziert, zB Palutena für 4,46€
-
Die Wii U kostet jetzt 299 Euro mit Bundle wie man da ernsthaft sagen kann das Teil wäre gerade besser als die Switch ist einfach nur richtiger Schwachsinn.
Den Wii U Preis als Maßstab zu nehmen und darauf deine Argumentationskette aufzubauen ist leider nicht sehr überzeugend. Jeder weiß, dass die U für 299€ maßlos überteuert ist. Deshalb liegt Sie auch wie Blei in den Regalen.Nintendo hätte sich mit der Switch was trauen und mit einem Modell a la "razors and blades" aggressiv in die Offensive gehen müssen. Es sagt ja keiner, das das Gerät schlecht ist aber du kannst nicht als dritter daherkommen und den Leuten monatliche Gebühren aufs Auge zu drücken, schon gar nicht, wenn sich Nintendos IP und generelle Werte bisher immer auf die jungen Konsumenten konzentriert haben. Nintendo versucht hier eine Erwachsenen-Konsole (Handheld) an Kinder zu verkaufen.
-
nur nochmal fürs Protokoll (nix gegen dich! Ich bin von der preispolitik auch etwas schockiert):
usa-preis = 299$
das ist ohne steuern und entspricht beim aktuellen wechselkurs ca. 282€. Das wäre also der nettopreis bei uns. Darauf kommen unsere 19% Mwst und so kommt man auf ~335€!
für 329€ kann man sie bei Amazon, mediamarkt und co. vorbestellen!
hier ist also kein Nachteil für europäer!Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist zu teuer. Leistungstechnich ist es nicht auf dem Niveau der anderen Konsolen, schon gar nicht der Pro/Scorpio-Versionen. Deshalb und wegen der Portabilität ist die Switch in den Köpfen der meisten Leute eher ein 3DS (Handheld) Nachfolger mit dem Gimmick, dass man seine Handheldspiele wahlweise auch auf dem TV spielen kann.
330€ plus monatliche Kosten, wenn man Online spielen will sind einfach lächerlich. Kein Elternteil kauft das für seine Kinder zu dem Preis und so leid es mir tut, die Jugend hat Nintendo schon lange verloren. Die zahlen alle schon für entweder MS Live oder PS+.
Ich sags so wie es ist, das Ding wird im Herbst wenn Mario Odyssey kommt gerelauncht für mindestens 80€ weniger + Mario im Bundle, keine Chance dass es so wie es ist und mit dem lächerlichen Launch Lineup irgendwelchen Erfolg hat.
-
Schade, ich bin dann bei Nintendo wohl auch raus. Ich habe mich damals über den Microsoft Live Service lustig gemacht und stehe bis heute dazu, dass eine Online Paywall auf Konsolen absolute Abzocke ist. Ich habe Sony wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und jetzt mache ich das selbe mit Nintendo. Bei Nintendo ist es sogar noch bescheuerter, da hier noch kein einziger Beweis dafür vorliegt, ob Nintendo überhaupt einen kompetenten Online-Service bieten kann.
Ich bin echt super enttäuscht von der ganzen Sache.
-
Stranger Things represent! Geile Serie