Beiträge von NewVigySan
-
-
Grafik sieht gut aus aber für mich persönlich verschenktes Potenzial. Hätte mir mehr adventure gewünscht wo man zusätzlich auf den Planeten rumläuft und missionen erledigen muss. Nur von einer zur nächsten Route zufliegen is jetzt nicht so unbedingt meins.Hab es deswegen aufm N64 schon nicht so viel gezockt.Das Charakter design hätt ich besser gefunden wen man es wie beim Film gemacht hätte. Grad für diejenigen die Fox im Film erst kennengelernt haben. Zocken werd ichs bestimmt trotzdem irgendwan mal. Vielleicht unterhält es mich auch länger wie damals zur n64 Zeit. Lass mich überraschen,bock hätt ich trotzdem drauf.Jetzt noch bitte Starfox Adventure für die Gamecube app

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Werd ich aufjedenfall rein testen. Das monatliche Abo system macht mich nur weng skeptisch da man deswegen schon viel zeit investieren sollte bevor man monatlich umsonst zahlt. Kommt auch auf den Preis drauf an
Ich hätt noch gern die FF13 reihe und 15 auf der Switch,damit ich die ganze Reihe auf einer Nintendo Konsole habe

-
-
-
-
Sieht für mich tatsächlich momentan auch aus wie ein erweiterter Salomon run. wen das jetzt nur von Arena zu Arena geht wird das wohl eher nichts für mich.Hab den Salomon Run im Hauptspiel schon kaum gezockt. Hätt mir auch eher nen art adventure gewünscht. Brauch natürlich noch mehr infos für ein entgültiges Fazit. Könnte auch sein das es mich mit Story elemente etwas mehr reizt. Mal schauen.
-
-
-
Uhh ja die 90er wwf das waren zeiten. Weis noch damals wie ich das erste mal zufällig wrestling bei meinem Onkel gesehen habe. Das war damals der Royal Rumble,ich war hin und weg

-
Na der hat das game doch soviel ich weis schon