Beiträge von VideoGameNerd

VideoGameNerd Bei mir zahlt man für Avatar 3 in 3d einfach 22,50 Euro dann noch Popcorn und Getränk extra. Und das in einem besseren P. Kino 🙈 Warcda schon ewig nicht mehr. Zu frech

Ich war hier in einem 4D Kino mit 3D und Rüttelsitzen. Das waren glaube ca. 21€. Dafür hatte man zusätzlich sehr viel Beinfreiheit und eine großzügige Lücke zum Nachbarsitz. :D

Das fand ich preislich angemessen fürs Erlebnis und einen über 3 Stunden langen Film.

Sonst gab es bei eBay oftmals 2 Kinogutscheine für 15€, habe ich 1x gekauft und dann gab's Probleme beim Checkout online (keine Schuld des Verkäufers).

In Prag war ich innerhalb von 3 Monaten hingegen häufiger im Kino als in den letzten 10 Jahren zusammen gerechnet, da kostete der Eintritt ca. 7€. :D

Gott sei dank nicht Prime. Seitdem die die Accounts runtergestuft haben und mit Werbung verseucht, schaue ich fast gar nichts mehr bei denen. Und "zur werbefreien Version wechseln" - die können mich mal.

Ich hoffe, Netflix behält das bisherige Modell bei.

Netflix finde ich auch super. Kaum Werbung und nur 4,99€. Die ein zwei kurzen Werbesports auf Netflix kommen mir sogar immer recht gelegen für ein Schluck Wasser oder Tee.

Ob diese Info jetzt schon gut ist? Werden dann wohl weniger Leute direkt ins Kino gehen. Hoffe der Film wird dennoch gut.

Kann Sony ja egal sein, die wurden fürstlich von Netflix bezahlt. :D Im Grunde gewinnen hier wieder alle, bis auf die Kinos. Unter'm Strich werden so aber viel viel mehr Leute den Film sehen.

Sehr gut dann kann ich den Film in Ruhe zuhause anschauen falls er denn gut sein sollte. Ich hasse einfach Kino wie die Pest. <X

Kommt immer auf die Gegend und das Kino an, finde ich. Ich war letzten Monat in Berlin in Wedding im Kino und das ist eigentlich der letzte Ort, an dem ich sein will. :D

In meinem Heimatbezirk hingegen bin ich immer sehr gerne ins Kino gegangen, dort ist halt das Klientel anders.

VideoGameNerd

Stalker gehört in einem Resident Evil einfach dazu. Hast du das OG Resi 2 gezockt? Da war auch ein Stalker dabei.

Ich kann verstehen, wie das vom Konzept her gedacht ist und warum der da ist.

Für mich hätte es alles besser gemacht, wenn man alles in dem Abschnitt erledigt und dann eine Verfolgungssequenz kommt.

Soweit ich es in Erinnerung habe, mussten noch Sachen im Polizeirevier erledigt werden, teils Rätsel/Puztles, während er mich verfolgt hat.

Ich war damals ein Angsthase und fand RE 2 zu heftig. :D Ich mochte aber allgmein brutale Spiele nicht. Wenn man die ganze Zeit als junger Bursche Super Mario, Pokémon, Rollercoaster und Spyro gespielt hat, war so ein Resident Evil schon ein harter Umstieg. ^^

Absolutes No Go.

Alle die kein Netflix haben, und den Streaming Abo Wahnsinn ignorieren werden bestraft.

=O

Der einzige Abo-Wahnsinn, den ich sehe, ist bei Sportspielen.

Bei Serien und Filmen kannst du einfach und billig einen Monat buchen und in den Einstellungen wieder kündigen bzw. pausieren. Kostet dich bei Netflix nur 4,99€, was teilweise fast ein Drittel von einem Kinobesuch ist.

Und auch sonst hast du die Optionen, dir den Film im Kino anzuschauen oder ihn dir (höchstwahrscheinlich) auf DVD oder Bluray zu kaufen.

Du hast also mehr Optionen als je zuvor.

Wenn ich die Fallout-Serie schauen will, buche ich halt mal einen Monat amazon Prime und als ich The Last of Us sehen wollte, habe ich ebenfalls einen Monat gebucht (wo auch immer das war).

Früher hat man für eine Staffel 30€ bezahlt inkl. mit dem ganzen Aufwand und teilweise Wartezeit (Lieferung, ggf. zur Postfiliale müssen). Heute kannste für 5-8€ eine Serie oder Film schauen und nebenbei in dem Monat noch andere Inhalte nutzen.

VideoGameNerd ja ich denke die Joycon sind in dem Formfaktor tatsächlich fast am teuersten wenn die wegfallen und das Display geht schon so einiges man kann das Gehäuse ja sogar noch Simpler Bauen.

Ich denke, die Joycon sind ziemlich günstig in der Produktion. Soweit mir bekannt, sind Displays hingegen teuer. Bei Smartphones sind Displays jedenfalls extrem teuer und so ziemlich jedes Gerät, bei dem das Display kapputt geht (TV, Laptop etc.) kann man eigentlich entsorgen.

Am Endes des Tages denke ich aber, dass mehr Umsatz auch mehr Gewinn für Nintendo bedeutet, da sie egal ob bei 300, 400 oder 500€ ihre x% Marge eingerechnet haben.

Aber eigentlich sollte sich Nintendo mehr Gedanken machen, wie sie so viele Konsolen wie möglich unter die Leute bringen können, das sollte eigentlich viel mehr Geld über die Jahre bringen.

Nintendo hat sich schon vor längerem ein wenig von Liveservice distanziert und es wird auf gar keinen Fall Ingame Käufe geben. Bis dahin ist es noch ein langer Weg und es ist absolut nicht Nintendos Zielgruppe, was man an den ganzen gescheiterten Liveservice & Ingameshop Apps sehen kann, bis auf Fire Emblem, was waruma uch immer gut läuft. Eher wird man mehr auf "Cutcontent" setzen. Aber Ingame Käufe würde zu viel medialen Aufschrei verursachen und Nintendos Familienimage würde darunter stark leiden.

Die 5 Euro zahlst du ja nur für das Megafon, 12 statt 8er Multiplayer und höhere Auflösung. Der ganze Content ist kostenlos.

Und Animal Crossings Spiellogik ist an die Framerate gekoppelt, weshalb es nicht so einfach ist diese eben zu erhöhen.

Gegen die 5€ sage ich auch nichts, die sind absolut fair. :thumbup:

Ich erinnere mich noch daran, dass man früher auch gesagt hat, Nintendo würde nie mit DLC anfangen, das ist bei Nintendo nun leider auch eingetreten.

Ich gehe gar nicht von penetranten Ingame-Käufen aus, sondern irgendwas durch die Hintertür. So wie mit den amiibo, die bestimmte Inhalte freischalten. So ein amiibo kostet ja auch schon teilweise 50€ (Kirby Air Riders amiibo).

Mich würde es trotzdem nicht wundern, wenn man in 10-15 Jahren regulär in Animal Crossing Gegenstände kaufen kann. Ich hoffe aber, das wird nie passieren. Der Markt ist so auch schon viel zu sehr durchkommerzialisiert.

Nachtrag: Für Animal Crossing gab es auch schon mal die sehr teuren AR-Karten (5€ pro Packung). Wenn Nintendo Animal Crossing mehr kommerzialisieren wird, dann denke ich, wird es sowas werden.

Ich würde mich hingegen über eine Erweiterung der Franchise freuen (Animationsserie, gerne auch Inhalte für die Jüngeren und sinnvolle Spin-Offs).

VideoGameNerd

Ja das Game an sich war bzw ist genial. Aber nur auf leicht. Weil ich erinnere mich das ich auf Normal es gezockt hatte und ein Zombie locker 8 bis 9 Schüsse ausgehalten hatte und das auf den Kopf. Sein Gesicht war mal völlig entstellt. Und dann steht es plötzlich noch mal auf....und auf easy ist es plötzlich leichter aber realistischer.:D

Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht mehr während des Spiels ändern, oder? Wie viele Kopfschüsse hält ein Zombie auf "leicht" aus?

So endlich habe ich es geschafft dasñ Showcase im nachhinein zu schauen. Pro es wird einen Third Person Mode geben. Im Ego Modus wäre ich raus. Was bei Biohazard 7 und 8 für mich dadurch zu den schlechtesten Teilen geführt hatte. Pro endlich finisher. Ich erinnere mich bei Resident Evil 2 Remake das ich teilweise 8 Schuss in den Kopf geben musste bis das Vieh tot war und ich dann auf Easy stellen musste, nur um es realistischer zu haben. Das einzige negative an dieser Showcase war diese deplatzierte Porsche und Uhren Werbung. Aber im Grunde bin ich gespannt auf das Game. Werde es aber wie alle Biohazard Teile auf meine Xbox holen. Weil wenn der Preis der selbe ist, dann wäre ich schön blöd die leistungsschwächste Version für den selben Preis mir zu holen.

Jetzt erinnere mich neben dem Tyrant daran, warum ich RE 2 Remake abgebrochen habe. Die Gegner haben extrem viel Munition gefressen und ich finde Spiele blöd, in denen man nur hin und herrennt und vor Gegnern wegrennen muss. Sowas gehört für mich in Speedruns und nicht in einen normalen Walkthrough.

Ohne diese beiden Elemente wäre das Spiel für mich ein herausragendes Spiel gewesen.

VideoGameNerd Viel zu teuer eine reine Stationäre "Nintendo Maintained" können die auch locker für 199 Euro anbieten 😀 Dafür ist die Hardware zu Billig in der Switch 😜

Ja ich würde mich über eine Switch 2 lite freuen.

Die OLED kann gerne in 3 bis 4 Jahren kommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo über kostengünstigere Modelle nachdenkt, wenn die Verkaufszahlen unter den Erwartungen sein werden. Die Frage ist nur, wie viel Geld Nintendo in der Produktion tatsächlich spart, wenn sie das Display und die Docking Station weglassen oder das Display verkleinern. Aber wenn Sony in Angeboten die PS5 Digital inkl. Controller und 825 GB Speicher anbieten kann, würde da sicherlich einiges preislich bei der Switch 2 möglich sein. Die Frage ist nur, ob Nintendo das will. Die scheinen ja gerade mit jeder verkauften Konsole gutes Geld zu verdienen.

Ja, leider. :( Es macht das ansonsten tolle Spiel für mich kaputt. Einen Nachfolger wird es vermutlich noch lange nicht geben, obwohl Horizons mittlerweile fast 6 Jahre alt ist. Wobei ich beim Nachfolger mehr "Live Service-Elemente" vermute und In-Game-Käufe im schlimmsten Fall.

Ich hätte gerne die Option, das Meilensystem und die Inseltrennung zu deaktivieren.

Ich hasse es, wenn ständig die Meilen-App aufblinkt, weil ich irgendwas belangloses "geachafft" habe und ich will eine Insel haben, die nicht durch einen Fluss und eine Erhebung getrennt wird. Eine flache Insel für mich, bitte.

Oder gebt mir einfach Animal Crossing (GameCube) in NSO.

Die haben doch tatsächlich ein Porsche- und ein Uhren-Produktplacement mit in die Präsentation eingebaut.

Dann noch Werbung für Nvidia

Dann eine Werbung für die Deluxe-Edition

Dann eine Werbung für Figuren

Dann eine Werbung für amiibo

Dann eine Werbung für die Switch 2 Edition inkl. RE7 und 8

Dann eine Werbung für Konzerte

Eigentlich hätte im Video "Dauerwerbesendung" stehen müssen.

Meine Fresse.

Mein Boy Leon im Berserker Modus, der geht ja nicht gerade zimperlich mit den Zombies um.:D Die können ja jetzt sprechen, vielleicht kann man ja das Gespräch suchen mit denen:D.

Ansonsten sieht das Spiel richtig sweet aus, freu mich so unendlich drauf. Mit Grace gibt's oldshooligen Horror und Leon teilt Veteranen mäßig aus, plus Kettensäge, auf die ich mich am meisten freue. Der 27 Februar kann nicht schnell genug kommen.

Vielleicht ist es dann ja wie in Shin Megami Tensei, wo manchmal mit fast besiegten Feinden ein Dialog startet und diese einem Items anbieten, wenn man sie verschont oder sich einem anschließen. :D

VideoGameNerd

Für das Geld bekommst du doch fast schon eine Switch 2 mit Mario Kart...

Eine Switch mit Mario Kart kostete bisher 479-509€. Der Pro Controller 79-90€.

Ein solches Bundle für 349€ (UVP) hätte den Vorteil, dass man keine 78-90€ für den Pro Controller ausgeben muss, dafür die Joycon nicht hat (die sowieso deutlich schlechter sind). Das wäre so, als würde man die Switch 2 für 270€ bekommen und einen Pro Controller für 80€ dazu kaufen.

Selbst für 399€ wäre das für die, die nur am TV spielen wollen, ein besserer Deal, da umgerechnet 320€ für die Konsole und 80€ Controller effektiv.