Beiträge von Grotti
-
-
Link's Awakening hat damals mein Verständnis für Videospiele auf ein komplett neues Level gehoben. Ich kannte vorher noch keine Action Adventures und Rpgs.
Allein schon das ich mit den anderen Figuren reden konnte hat mich ungemein fasziniert.
Ich denke diese Erfahrung damals hat mich erst zu einem leidenschaftlichen Gamer gemacht.
Ocarina of Time ist für mich aber immer noch die Nummer 1, als Zelda Teil aber auch als Videospiel im allgemeinen. Für mich die Krönung dieser Kunstform.
-
-
-
-
-
nec3008 ist es nicht eher so, das auf der Karte die Switch 1 Version inkl. Schlüssel für das Upgrade ist, was man dann noch zusätzlich runterladen muss? Ich habe zumindest das Gefühl, das es bei anderen Games (Metroid 4 usw) so war. Das man quasi nur die Switch 1 Version hat ohne den Download.
-
-
Molte es gibt ja eine Demo, da kann man sich gut ein Bild machen
-
Ach so sorry. Ich habe die japanische Direct gesehen. Hier in Japan kommt eine fast complete collection für die Switch heraus.

Muss ich haben

-
Es ist langsam echt ernüchternd. Habe mir mal die Demo von Monster hunter storys runtergeladen. Mega unscharf und ruckelig. Wo bleibt die ganze angebliche Power der Switch 2?
Ich lade mal die Demo für das Steam deck runter. Bin mal gespannt auf den Vergleich.
-
Darkseico welche Goemon collection? Hab ich was verpasst?
-
Konsoleroich befürchte Xenoblade wird ein immer wieder vorkommender Wunsch sein der sich nie erfüllt. Ähnlich wie der Wunsch nach Zelda Twilight Princess für die erste Switch.
-
-
-
-
-
-
-