Pandoro und Panetone? Fogato?
Seriously?
am Besten noch eine Colomba und ein Espresso...
Ich warte auf die Pendants Stollen, Kipferl und Schnitzel...
Pandoro und Panetone? Fogato?
Seriously?
am Besten noch eine Colomba und ein Espresso...
Ich warte auf die Pendants Stollen, Kipferl und Schnitzel...
Spiele alles in der Originalsprache... daher meist auf Japanisch.
Hat mir auch in frühen Jahren geholfen die Sprache zu lernen, auch wenn es gerade bei JRPG oder textlastigen Spielen schon sehr verlangsamt hat...
Heutzutage ist ja sehr viel vertont, was viel hilft, mMm nach. Früher musste man da viel mehr selbst nachschlagen oder sich mit FAQs aushelfen.
Ansonsten gerne auf Englisch. Deutsch muss nicht sein, verstehe es aber wenn es viele Leute gibt die darauf Wert legen, weil sie kein Interesse an anderen Sprachen haben.
Spiele sollen ja manchmal auch nur Spaß machen
Es wird, wenn alles gut geht, klassisch, mit der Familie bei meinen Eltern daheim gefeiert.
Essen, ein ruhiges Zusammenkommen und ein wenig Bescherung...
Die Schwiegereltern besuchen wir nicht, da diese zu weit wegwohnen und dort auch nicht unbedingt Weihnachten so gefeiert wird wie in Europa.
Tagsüber wird auf der Switch etwas gedaddelt
btw
Beide Versionen (Collector und Standard) werden auch Ihren Weg in den deutschen Handel finden.
Die Figur wird auch in Deutschland erhältlich sein, allerdings ein paar Wochen nach dem Japan Release.
Bei Interesse einfach mal die Augen offen halten bei etwaigen Händlern
Vor ein paar Jahren, als ich selber noch primär mich in Japan für Jobs beworben habe, ist mir mal eine Satistik in die Hände gefallen, wo drin stand welche Firmen Jährlich die meisten Überstunden haben, basierend auf Mitarbeiterbefragungen....
Damals hat Nintendo relativ weit oben rangiert, nach DNP, glaube ich
Wäre schön wen sich daran was geändert hätte...
Das jmd. gesucht wird heißt nicht unbedingt, dass es bisher niemanden gab.
Vlt. möchte man das Team vergrößern oder derjenige der es vorher gemacht hat ist gegangen?
Japanisch-Kenntnisse sind bei fast allen Nintendo Manager-Posten "erwünscht"...
@Kugelwilli
Laut Nintendo Jp Seite, nur japanisch
https://ec.nintendo.com/JP/ja/titles/70010000003647
Was auch Sinn macht bei so Titeln, die meist zuerst mit dem jp. Markt im Sinn entwickelt werden.
@MrWeasel
Seit Kyotos Profi-Anfängen in der J-League ist Nintendo Sponsor und Inverstor bei Kyoto Sanga (früher Kyoto Purple Sanga)...
Seit 94 haben sie auch ihren Namen hinten auf dem Trikot und ab und zu Sponsor Kolabos mit Mario oder Splatoon u.A. im Sanga Trikot...
Was die meisten aber nicht sehen, weil sie Nintendo in Kanjis hinten drauf haben als 任天堂 (Kyocera übrigens auch, allerdings vorne auf den Trikots, als 京セラ)
Kyoto ist aber seit einiger Zeit 2. Klassig, daher sieht man sie nicht bei Fifa... allerdings bei alten J-League Winning Eleven Teilen (PES..)
Früher war aber auch Nintendo Sponsor bei der Fiorentina in Italien.. von etwa 96-99 glaube ich..
Ihr solltet irgendwo noch reinschreiben, dass es sich um ein Mahjong Spiel handelt...
(eins der Zugpferd-Genres von Psikyo, neben Shootern)
... und sangen das Opening von GTO (auch ein Anime) vor etwa 18 Jahren...
Und sind nebenbei eine verdammt bekannte Band in Japan...
Guys... IkaRUga nicht IkaGUra