Beiträge von TheDragonChamp24

Danke ich kenn den Spielplan... (Du hast Gefährten vergessen ;P )
    Aber Uschi Neuss hat das TdW für seichte Unterhaltung erklärt... Deshalb möchte ich das bezweifeln und außerdem laufen Mamma Mia in Oberhausen und Chicago sowie Chicago nach aktuellem Stand da auch aus...

Ich wage zu bezweifeln, dass es nach Berlin kommt, da HiHo wohl noch ewig läuft genau wie die BlueManGroup und das Credo fürs TdW lautet "Seichte Unterhaltung"... Ich denke da eher ans Metronom-Theater oder eins der beiden in Stuttgart (was ich äusserst awesome fände)...

Ich weine gerade- nicht vor Freude... ;(
    Das Phantom ist gerade Platz 1 meiner gesehen Musicals - und das wird sich vermutlich am Freitag nach Sister Act nicht geändert haben...
    Aladdin werde ich mir schon angucken, aber ich finde 3 Disney-Musicals in DE sind so langsam zu viele... Vllt wird ja Tarzan abgesetzt (Sh!t da muss ich ja auch nochmal rein...)

Ich hoffe ja dass das Phantom wenigstens umzieht und nicht versteigert (Badumm-tsch) wird... Oder mindestens eine CD wenn sich die RUG da nicht so quer stellen würde...

Ich würde ja sagen Young-Ticket aber bei Disney geht das ja nicht für 40 € - und die Preise sind echt heftig - 164 für Sa Abend PK Premium...
    Aber ich darf auch wieder sparen - ich plan mit ner Freundin einen HH-Trip durch alle vier Stage-Musicals - und dann muss ich nochmal wegen Aladdin hoch...

Gerade auf Steam:
    Battleblock Theater + Castle Crashers für zusammen 2,29€! (Can't Stop Laughing Bundle)
    (Zum Vergleich: Gestern gabs BBT alleine für >3€ im Hauptsale)
    Wer Interesse hat sollte sich beeilen, scheint mir wohl eher ein Preisfehler zu sein!

Na toll ich hab gestern bei Battle Block und jetz grad bei CC zugegriffen - aber ist glaub ich das Tagesangebot - gestern konnte man dafür voten...

Genau die hatte ich ^^ Marc Liebisch als Herbert ist genial. Definitiv der beste! :D :thumbup:

JA! Ihr wisst nicht wie oft ich mir Vids zu TdV reinzieh... Ich liebe Marc als Herbert - wenn Liebe in dir ist und den Tanzsaal spielt er so geil und richtig schön klischeehaft :D Hast du eig auch das Programmheft?

War auch bei der Derniere ;( :D Aber ich glaube auch, dass es zum Jubiläum in Wien wieder aufgeführt wird. Ob ich da hinfahre ist ne andere Sache ^^ TdV läuft übrigens ab Oktober(?) in Frankreich.

Denke auch, dass das Marketing war. Klingt halt voll episch wenn gesagt wird "uhuhuhu das letzte Mal in Deutschland", so gehn sich das viele noch ansehen, weil sie denken sonst haben sie nie wieder ne Chance :D

Sister Act ist eigentlich auch nicht so meins - aber ich wohn ja hier, da seh ichs mir vielleicht auch mal an ^^

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - wenn ich Vids von der Derniere seh muss ich fast heulen...

Und hier in München hben wir leider kein Stage Theater - ich hoffe das kommt noch.... Es gibt hier kein Long Run Produktionen... :( Nur ein paar Stopps von Touren im Deutschen Theater wenn man glück hat... Ich glaub dass ich iwann nach HH, Stuggi oder Berlin ziehe... Befürchte ich - aber nur wens vom Job her geht...
    Wie geil ist das denn XD:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Samstag bin ich mit meiner Freundin in Hamburg bei ROCKY :)

bin mal gespannt, hab von Freunden nur Gutes gehört

Ui - freu dich drauf - ich hab am Sonntag Tickets für September gekauft - allerdings Do und ich hoffe dass ich da Drew und Wietske hab :§
    Du musst mir unbedingt errzählen wie es war und wer gespielt hast :D

TdV soll doch nicht mehr nach Deutschland kommen. Letztes Jahr in Berlin war das letzte mal.
    Und ja, ich war dabei.
    Soll wirklich Sister Act kommen? Wäre echt cool :)

Sie sagten es wäre das letzte Mal - aber vermutlich war das Marketing... Es gibt so viele die es lieben - wie FalotForonke - und das Phantom kam ja auch wieder aus den Katakomben - Mamma Mia! wurde auch zurückgehlot... Es gibt also Hoffnung - und auch die FB SEite von den Vampiren existiert noch.. Und spätestens 2017 wird es zum 20. wahrscheinlich wieder in Wien gespielt und ich denke dann dürfen wir wieder tanzen - wen hattest du als Cast und wie fandest dus?

Und man vermutet dass es Sister Act werden soll :3 Aber dafür werd ich nicht nach Berlin fahren...

Sister Act? Neeeein, ich hatte doch auf Wicked gehofft :(

Vermutlich - im Januar endet Sister Act in Oberhausen und die Ausschreibung für Mamma Mia geht bis Feb15...Aber für die neue FLora und Oberhausen muss ja auch noch was kommen - und auf Wicked und Rebecca UND NATÜRLICH TDV hätt ich richtig Bock...

Im Herbst kommt Mamma Mia endlich wieder nach Berlin. Das wird definitiv besucht.
    Und im Februar gehts zur ROCKY HORROR SHOW!!!! :D

Bei Mamma Mia musst du dich aber beeilen - läuft nur 4 Monate und danach kommt vermutlich Sister Act - und hast du TdV geschaut?

Da ich gerade diesen wunderbaren Thread entdeckt habe dachte ich mir den hol ich mal wieder aus der Versenkung.

Also vor 6 Jahren war ich in König der Löwen als mein erstes Musical :3 Ich will unbedingt nochmal rein, da ich da erst 10 war und ich das nicht mehr so ganz im Kopf hab.

Dann vor 1,5 Jahren war ich in der Päpstin in München und seit 1 Jahr bin ich der Lichttechniker beim Kirchenmusical wo ich schon Tarzan und WWRY sowie Gospelexpress beleuchtet habe. SEit dem bin ich endgültig im Musicalfieber!

Am 20.06 bin ich in Stuggi für Tarzan und hoffe sehr darauf viele von der First Cast zu sehen und vllt geh ich auch zur SD.
    Dann habe ich noch zu Weihnachten Karten für WWRY in MUC gekriegt und am So habe ich Karten für Rocky im September gekauft.

Je nachdem ob ich auf der gamescom bin gönn ich mir auch noch spontan das Phantom :D

Dann werd ich wol noch Elisabeth in MUC schaun und vllt auch RHPS - aber für einen Schüler ist das natürlich ein sehr teures Vergnügen... Freu mich deshalb auch schon aufs arbeiten :§

P.S.: Während dem schreiben dieser Zeilen höre ich gerade TdV und bin depressiv da ich es nicht gesehen habe... :( Habe mich verliebt und würde für TdV und ein Theater von Stage in MUC töten... Bitte Rhesus hab dir TdV angeschaut... Dingsentutentun...