Ich wünsche allen Usern auf nTower eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, eine tolle Zeit mit Freunden und der Familie mit leckerem Essen und natürlich tollen Spieleabenden.
Beiträge von Daki
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wäre Team Yoshi. Finde Yoshi geht einfach immer und süß sind die kleinen Dinos dazu auch noch.
-
Richtig toll!
Es war abzusehen, dass wir eine Pokémon Presents kriegen werden. Ich freu mich über jede Neuigkeit und Überraschung.
Was mir wieder auffällt, ist die Negativität in den Kommentaren. Es wurde noch gar nichts gezeigt und ja Karmesin und Purpur waren technisch echt nicht gut. Aber bei Pokémon wird sofort alles runtergezogen.
Einfach mal abwarten und die Show genießen.
-
Ich habe unzählige Lieblings-Strecken. Aber DK Mountain zählt zu einer meiner Favoriten. ❤️
Als ich klein war, habe ich Double Dash das erste mal gespielt – was mein erstes Mario Kart war – und mich sofort in die Spielreihe verliebt.
Ich hoffe so sehr, dass sie es noch in Mario Kart 8 Deluxe schaffen wird. 😊
-
Mamagotchi Das stimmt leider nicht. Wenn ein Spieler von beispielsweise Purpur in der Nähe ist wo normalerweise Grolldra auftauchen, können auch Spieler von Karmesin diese sehen und fangen.
Dabei spielt es übrigens keine Rolle wer die Gruppe eröffnet hat. Lediglich die Massenaufkommen werden vom Gründer der Gruppe übernommen. Den Rest teilt man sich als Gruppe.
-
Hatte echt feuchte Augen, einfach zum emotional für mich als Pokémon-Fan, seit er denken kann. Ich liebe einfach alles an Pokémon und dieses Video zeigt auch wieso.
Animaniac Es ging darum, dass alle drei Pokémon als Schatten auftauchen können die quasi über dir fliegen. Sobald du unter dem Schatten bist greifen sie dich an und es kommt zum Kampf.
Piccolente und Swaroness in Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2.
Ef-Em in X und Y. Soweit ich mich natürlich richtig erinnere.
-
-
-
Ich nehme auf jeden Fall Kwaks. Die Leaks habe ich ignoriert. Wasser ist einfach mein Lieblingstyp. 🏝😊
Tomberyx Ich kann dich gerne kurz rein tun.
-
-
-
Übernatürliche Kräfte zu haben Stelle ich mir als Fluch und Segen zugleich vor.
Einerseits wäre es cool, wenn man zum Beispiel die Zukunft vorhersehen kann, um das Schicksal von sich und anderen Menschen zu verändern, verbessern. Andererseits kann das auch nach hinten losgehen und ausgenutzt werden.
Darum bin ich froh, dass sowas doch eher in Videospielen und Filmen passiert, als im echten Leben.