Beiträge von Yami-Silver

Wenn man schon zu sehr den Kernplot ändert (oder ändern muss?), warum kreirt man nicht ganz was neues? Dann gibt es auch keinen fürs Gemeckere.

Man möchte halt, dass die Menschen auf eine bekannte Marke aufspringen.

@Topic

Ich war nie der Fan des Originals und hatte eh nie vor die Live Action Version davon zu sehen. Zumal ich den Film wegen Rachel Zeglers Aussagen schon nicht mir im Kino angeschaut hätte. Da warte ich lieber auf Lilo & Stitch und Drachenzählen leicht gemacht im Mai/Juni.

Ich denke für einige wäre es interessant, welche Technik drin ist. Für andere (Leute wie mich) eher weniger. Wenn nach der PK nirgendwo gesagt wird "Spiele sehen wir auf der PS4 Pro aus" würde mir das genügen. Ich sehe auf YouTube immer kurz vor einem Konsolenlaunch "Mögliche technische Daten". Das ist der Teil, den ich immer überspringe. Weil es für mich uninteressant ist. Was nützt, wenn eine neue Konsole 120Hz, 8K usw. kann, wenn die Spiele trotzdem anders aussehen.

Dinge die mich am 02. April interessieren:
    - Release Datum
    - Launch Titel & Zubehör
    - Titel die 2025 erscheinen

Selbst der Preis wäre bei mir Nebensache. Ich hoffe wir bekommen eine 45 Minuten Direct.

Besser als andersrum. Obi-Wan als Serie war zu sehr in die Länge gestreckt. Eine Spielfilmlänge hätte dem gut getan.

Das ist aber eigentlich ein gerelles Problem der Disney+ Serien. Bis auf einige, wenige Ausnahmen kränkeln diese an aufgeblähtem Füllmaterial. Hoffentlich wird die zweite Staffel von Andor von so etwas verschont bleiben.

Da stimme ich dir zu. Die Serien (Marvel/Star Wars) wirken alle wie aufgebläthe Filme. Bei Andor S1 hatte ich nicht das Gefühl. Evtl. weil Tony Gilroy seine Story zu erzählen weiß.

otakon

Seit Jahren steht noch ein "Lando" Projekt aus. Erst als Serie, später als Film. Evtl. wird auf der Star Wars Celebration (18. 20. April in Japan) mehr darüber gesagt. Mehr wird es wohl nicht als Fortsetzung zu Solo geben.

Also wenn bei der Direct so eine Ankündigung kommt: Alle Switch Titel bekommen einen Grafik Patch für die Switch 2 und dies kostenlos, ja dann fall ich vom Stuhl.

In der Videospielbranche ist nichts umsonst. Könnte es mir bei ein paar Titeln aber vorstellen. Oder wie bei Sony für 10€ mehr gibt es den DLC. Würde mich aber nicht wundern, wenn es ein neues Spiel wäre "HD Version". In 12 Tagen und 2 Stunden Wissen wir mehr.

Dann mache ich auch mal mit:

Platz - FIlm

1 - Avatar 7/10

Das 3D ist Top bei den Film. War ganz unterhaltsam. Aber so öfter ich den Film sehe, umso langweiliger finde ich ihn.

2 - Avengers: Endgame 8/10

Fand ihn etwas schwächer als Infinity War, trotzdem fließt immer am Ende eine Träne

3 - Avatar: The Way of Water 6/10

Hat man den ersten gesehen, kennt man die Story vom zweiten. Kam sehr gelangweilig aus dem Kino geraus. Die Technik war aber in Ordnung. Werde trotzdem Ende 2025 im Kino den dritten Teil anschauen.

4 - Titanic - Keine Wertung

Habe ich nie gesehen und habe es auch nicht vor

5- Star Wars: Episode VII - The Force Awakens 6,5/10

Ich bin großer Star Wars Fan. Und für mich hat Disney das Franchise noch nicht zerstört. Trotzdem fand ich Episode VII nicht so gut. Gerade weil man sehr viel geändert hat und bezüge aus Episode I-III nicht dabei haben wollte.

6 - Avengers: Infinity War 8,5/10

Fand ich recht spannend. Gefiel mir besser als Endgame.

7- Spider-Man: No Way Home 9/10

Nicht nur die Cameo Auftritte haben mir gefallen. In diesen Teil war Peter mal etwas mehr wie Peter sein sollte.

8 - Ne Zha 2 - Keine Wertung
    Habe ich nie gesehen und habe es auch nicht vor (mir sagt der Style nicht zu).

9 - Inside Out 2 6/10
    Fand den ersten Teil viel besser. Sehr vorhersehbar.

10 - Jurassic World 8/10

Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es ein Neuauflage von Jurassic Park war, hatte ich meinen Spaß mit dem Film.

11 - The Lion King 5/10
    Ein Animationsfilm ist ein Animationsfilm und ein Live Action Film, ein Live Action Film. Die Charaktere sollten wie echte Tiere aussehen. Daher vermisse ich die Mimik und Gestik des Originals. Auch "Sei Bereit" hat mir gefehlt (aus bekannten Gründen).

12 - The Avengers 9,5/10
    Für mich einer der Besten Superhelden Filme, neben The Dark Knight.

13 - Furious 7 8/10

Für mich wäre der Film ein würdiger Abschluss der Reihe gewesen. Aber man musste ja des Geldes weiter machen.

14 - Top Gun: Maverick - Keine Wertung

Habe ich nie gesehen.

15 - Frozen II 7/10

Ich fand den ersten besser, wurde aber gut Unterhalten.

16 - Barbie 7/10
    Ryan Gosling und Ariana Greenblatt haben mir sehr gut gefallen. Margot Robbie überhaupt nicht. Für mich war Ken der Held des Films.

17 - Avengers: Age of Ultron 7/10
    Der Film machte erst nach Endgame mehr Sinn. Früher mochte ich ihn nicht so sehr, mit mehr Verbindungen zu anderen Filmen wurde er aber besser.

18 - The Super Mario Bros. Movie 8/10

Ich würde den Film nicht als Meisterwerk bezeichnen. Ich wurde sehr gut unterhalten. Mochte die Anspielungen und hatte mir meinen Freunden meinen Spaß. Hoffe Teil 2 wird genauso.

19 - Beauty and the Beast 6,5/10 (Ist auf Platz 19, ist wohl im Bild da oben ein Fehler drin)
    Neben Maleficent wohl einer der besseren Disney Live Action Filme.

20 - Black Panther 6/10

Ich weiß bis heute nicht wieso die Leute Michael B. Jordon in den Film so feiern. Fand ihm im Gegensatz zu Creed hier nicht gut. Generell war er besser als Black Panther 2 (den ich überhaupt nicht gut fand). Für mich war der Film nur Mittelmaß.

21 - Harry Potter and the Deathly Hollows: Part 2 6,5/10

David Yates Harry Potter Filme (bis auf Fantastic Beasts and Where to Find Them) finde ich sehr Düster. Auch das Ende fand ich nicht gut. Er besiegte Voldemord und keinen hat es Interessiert.

Wäre es ein Titel, der mir wichtig wäre, wäre ich in die Kölner Innenstadt dafür gefahren. Aber dieser Titel wird, wenn er am Montag von Amazon kommt, die Folie abgenommen, ins Regal getan und dort bleibt der Titel auch. Denn meine Frau spielt nur die Xenoblade Teile und diesen hat sie für WiiU damals schon durchgespielt. Und hat kein Interesse an der Neuauflage. Mich würde es aber stören, wenn der Titel im Regal fehlen würde (Komplettsammlung). Normal bestelle ich wegen Goodies bei Nintendo vor, aber Xenoblade (außer amiibo) Merch reizt mich/uns jetzt nicht wirklich.

Nintendo sind die eigenen Jubiläen ja leider ziemlich egal, wie man anhand der Super Mario Reihe leider gesehen hat.

Sony ist mit God of War (20th) auch nicht besser (nur kleines Kostüm DLC für Ragnarök, welches fast 4 Jahre alt ist).

@Topic

Für 2025 würde ich mir neben Pokémon Z-A, Metroid Prime 4, Mario Kart und sowas wie ein neues 3D Mario wünschen. Ein Zelda Port würde ich aber auch gerne nehmen. Das wäre für mich ein sehr gutes Line-Up.

Ich bin überrascht, dass bisher keine oder kaum Informationen über die neuen Spiele geleakt wurden. Nintendo und seine Mitarbeiter machen einen guten Job!

Ich finde es super. Natürlich ist es schön ab und zu eine sichere Information vorab sehen. Aber am 02. April möchte ich die Nintendo Direct im 15:00 Uhr genießen. Mit neuen Informationen. Und nicht paar Tage vorher Release, Preis und Spiele Lineup lesen.

Ich habe gestern gelesen, dass Lego normalerweise immer am 1sten des Monats released. Bin bei Lego nicht so drin, kann das jemand bestätigen?

Der 15te ist wohl sehr ungewöhnlich.

Das LEGO T-Rex Modell kam diesen Monat am 12. März. Ich würde aber sagen das zu 95% die Sachen bei LEGO am 01. des Monats erscheinen. Gewisse Produkte die ein wenig mehr Werbung bekommen erscheinen, an einem anderen Datum. Da das Mario Kart Modell am 15.Mai bis 30.Juni Exklusive (LEGO & Nintendo) ist, denke ich eher das die Switch nicht am gleichen Tag erscheinen wird. Würde eher auf den 22.Mai, oder Juni tippen.

Ich hatte bisher immer Glück, meine Sachen so zu bekommen wie ich es wollte. Kann aber nachvollziehen, warum manche Leute für gewisse Sachen mehr ausgeben. Bei einer Konsole, oder ähnlichen kann man wirklich es aussitzen bis wieder mehr Produziert wird. Aber wie sieht es bei gewissen Limited Editions aus? Klar kann man zur normalen Edition greifen. Aber macht das nicht den Sammler in uns aus?
    Ich kenne viele die z.B. Steelbooks von Filmenreihen sammeln. Und manche Steelbooks sind wenigen der kleinen Auflage schwer zu bekommen. Das würde mich als Sammler stören, wenn mir ein Film fehlen würde.

Letztes Jahr hatte ich kurz Panik. Hatte bei Nintendo die physischer Version von Nintendo World Championships: NES Edition vorbestellt. Leider hat meine Bank in der Vorbestellphase meine Kreditkarte ausgetauscht (aus Sicherheitsgründen, weil ich die auf einer Geschäftsreise im Ausland benutzt hatte). Bei Nintendo kann man leider nicht die Kreditkarteninformationen zwischen einer Vorbestellung ändern. Und das Spiel war schnell vergriffen. Ich hatte Glück im Unglück. Und ein Freund von mir hatte zwei vorbestellt und bekam diese (zum gleichen Preis). Aber hätte er nicht zwei vorbestellt, hätte ich einen höheren Preis bei eBay zahlen müssen. Weil ich wollte nicht auf diesen Titel verzichten.

Die Scalper sollen leiden. :evil:

Die werden ihren Weg finden. Dann gibt es genug Konsolen. Aber ein Spiel bekommt eine Limited Edition, neue amiibo sind am Start, oder ein besonderer Controller. Und wenn es mit dem Switch 2 Launch nicht klappt, dann zu einem anderen Produkt.

Scalper sind nicht nur die bösen Leute die ihr Mega Plus machen wollen, sondern sehr viele Fanboys. Wie oft lese ich "Habe ich 2-3x gekauft, um das Produkt was ich wollte zu refinanzieren" (auch hier im Forum).

Wie hat sich eure Watchtime verändert über die Jahre ?!

Seit 2014 haben wir kein normales Fernsehen mehr. Dank Netflix, Prime, Disney+, Crunchyroll und YouTube brauche ich es auch nicht. Wir gehen trotzdem noch so 20 mal im Jahr ins Kino. Und Filme/Serien kaufe ich eher nur noch für die Sammlung (Star Wars Serien als Steelbook), oder nächste Woche erscheint die Pinguin Serie auf Blu-Ray, die werde ich noch schauen. Normales Fernsehen vermisse ich auch gar nicht mehr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es sieht nicht schlecht aus. Aber Silent Hill spielt in Silent Hill (Amerika). Wieso haben wir nun ein Japanisches Setting? Wurde das schon irgendwo gesagt?