Dann mache ich auch mal mit:
Platz - FIlm
1 - Avatar 7/10
Das 3D ist Top bei den Film. War ganz unterhaltsam. Aber so öfter ich den Film sehe, umso langweiliger finde ich ihn.
2 - Avengers: Endgame 8/10
Fand ihn etwas schwächer als Infinity War, trotzdem fließt immer am Ende eine Träne
3 - Avatar: The Way of Water 6/10
Hat man den ersten gesehen, kennt man die Story vom zweiten. Kam sehr gelangweilig aus dem Kino geraus. Die Technik war aber in Ordnung. Werde trotzdem Ende 2025 im Kino den dritten Teil anschauen.
4 - Titanic - Keine Wertung
Habe ich nie gesehen und habe es auch nicht vor
5- Star Wars: Episode VII - The Force Awakens 6,5/10
Ich bin großer Star Wars Fan. Und für mich hat Disney das Franchise noch nicht zerstört. Trotzdem fand ich Episode VII nicht so gut. Gerade weil man sehr viel geändert hat und bezüge aus Episode I-III nicht dabei haben wollte.
6 - Avengers: Infinity War 8,5/10
Fand ich recht spannend. Gefiel mir besser als Endgame.
7- Spider-Man: No Way Home 9/10
Nicht nur die Cameo Auftritte haben mir gefallen. In diesen Teil war Peter mal etwas mehr wie Peter sein sollte.
8 - Ne Zha 2 - Keine Wertung
Habe ich nie gesehen und habe es auch nicht vor (mir sagt der Style nicht zu).
9 - Inside Out 2 6/10
Fand den ersten Teil viel besser. Sehr vorhersehbar.
10 - Jurassic World 8/10
Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es ein Neuauflage von Jurassic Park war, hatte ich meinen Spaß mit dem Film.
11 - The Lion King 5/10
Ein Animationsfilm ist ein Animationsfilm und ein Live Action Film, ein Live Action Film. Die Charaktere sollten wie echte Tiere aussehen. Daher vermisse ich die Mimik und Gestik des Originals. Auch "Sei Bereit" hat mir gefehlt (aus bekannten Gründen).
12 - The Avengers 9,5/10
Für mich einer der Besten Superhelden Filme, neben The Dark Knight.
13 - Furious 7 8/10
Für mich wäre der Film ein würdiger Abschluss der Reihe gewesen. Aber man musste ja des Geldes weiter machen.
14 - Top Gun: Maverick - Keine Wertung
Habe ich nie gesehen.
15 - Frozen II 7/10
Ich fand den ersten besser, wurde aber gut Unterhalten.
16 - Barbie 7/10
Ryan Gosling und Ariana Greenblatt haben mir sehr gut gefallen. Margot Robbie überhaupt nicht. Für mich war Ken der Held des Films.
17 - Avengers: Age of Ultron 7/10
Der Film machte erst nach Endgame mehr Sinn. Früher mochte ich ihn nicht so sehr, mit mehr Verbindungen zu anderen Filmen wurde er aber besser.
18 - The Super Mario Bros. Movie 8/10
Ich würde den Film nicht als Meisterwerk bezeichnen. Ich wurde sehr gut unterhalten. Mochte die Anspielungen und hatte mir meinen Freunden meinen Spaß. Hoffe Teil 2 wird genauso.
19 - Beauty and the Beast 6,5/10 (Ist auf Platz 19, ist wohl im Bild da oben ein Fehler drin)
Neben Maleficent wohl einer der besseren Disney Live Action Filme.
20 - Black Panther 6/10
Ich weiß bis heute nicht wieso die Leute Michael B. Jordon in den Film so feiern. Fand ihm im Gegensatz zu Creed hier nicht gut. Generell war er besser als Black Panther 2 (den ich überhaupt nicht gut fand). Für mich war der Film nur Mittelmaß.
21 - Harry Potter and the Deathly Hollows: Part 2 6,5/10
David Yates Harry Potter Filme (bis auf Fantastic Beasts and Where to Find Them) finde ich sehr Düster. Auch das Ende fand ich nicht gut. Er besiegte Voldemord und keinen hat es Interessiert.