Ich würde mir ja wünschen, das sie alle 3-4 Monate eine Gesamt Direct bringen, die sowohl die eigenen, als auch die Indies und alles andere beinhalten. Aktuell gibt es ja immer diese Indie Directs und sowas. Inhaltlich interessieren die mich eher weniger, aber wenn man diese mit Nintendo Inhalten kombiniert hat man auch in den von die angesprochenen Zeiten ohne eigene große Ankündigungen eine Direct die eben das eigene Zeug beinhalten, und die in Summe, mit Third Zeugs, gut ist.
Dritthersteller-Spiele interessieren mich überhaupt nicht. Die würde ich mir dann eher für die PS5 holen.
Indies sind auch nicht mein Ding. Ich brauche jetzt auch nicht alle 3–4 Monate eine Direct. Was mir letztes Jahr gut gefallen hat, war, dass Nintendo wegen der Switch 2 schon drei Monate vorher eine Direct angekündigt hat (weil sie wegen der Leaks etwas zeigen mussten). Das ist auch das, was ich an der E3 am meisten vermisse: Man wusste, dass sonntags Microsoft, montags Sony und dienstags Nintendo ihre Präsentationen hatten. Und darauf hat man sich schon Monate vorher gefreut.