Schöne Weihnachten an alle
Beiträge von nico46646
-
-
-
-
Happy Birthday, bin auch schon 10 Jahre dabei, wow
-
-
-
-
nicht überraschend. Gab auch New 3ds exklusive Spiele
-
Einfach unfassbar das Spiel.
Bin jetzt Sommer Jahr 6 und habe noch nicht alles, was man machen kann getan.
Bei allen anderen Harvest-Moon-Like Spielen war nach spätestens 3 Jahren alles durch.
-
-
Also wenn die echt Diamond Pearl Remakes rausbringen muss ich mir wohl ne Switch zulegen...
-
Der Briefkasten war bis zur Abschaltung mit Abstand meine meistgespielte Applikation. Das war wirklic hsehr traurig damals...
-
-
-
-
-
-
@Vank84man
In Minecraft kann man alles machen was man möchte.
Alles.
Auf Servern gibt es Minispiele, wofür du keinen einzigen mod installieren musst.
Dabei sind Minigames mit eigenen Texture und Sound Packs, um Spiele wie WoW oder Mario Kart zu ähneln. Da vergisst man manchmal sogar, dass man gerade Minecraft spielt.
Wenn du in einem Sandbox-Baukasten langeweile hast, liegt das aber nicht am Spiel, wie gesagt, alles it möglich. Ich habe locker schon 6000 Stunden in Minecraft verbracht ohne Mods und nie langeweile gehabt. (Von 2011 bis heute fast täglich.) -
@JahJah192 Soweit ich weiß werden dann deine Erkundungen einfach nicht hochgeladen. Also wenn in der Zwischenzeit jemand anderes den selben Planeten findet und beansprucht bevor du eine Internetverbindung aufbaust, wird es halt vom anderen gelcaimt.
-
@JahJah192
Man kann es auch nach dem Beyond Update offline spielen