Man merkt das die Switch langsam aber sicher am Ende ist..
Beiträge von Kami
-
-
2023 und es gibt immer noch Menschen die denken, dass der Hinweis "Ingame Käufe" sich auf eine fiktive Währung innerhalb des Spiels bezieht..
-
-
Ich kann die ganze Enttäuschung tatsächlich nicht nachvollziehen.. sicherlich hätte man sich den Showcase sparen können, aber Capcom hat in letzter Zeit bereits so viel released und angekündigt. Ein neues Monster Hunter z.B. wird frühestens nächstes Jahr angekündigt und jetzt nimmt man noch den letzten Hype um Rise mit.
-
Darksamus666 ich weiß ja nicht wie du da auf Afrikaner kommst...
-
Wieso nur hat man sich bei P5T für so einen hässlichen Chibi-Look entschieden...
-
Mein Hype-Level ist absolut nicht vorhanden. Für mich persönlich war BOTW so extrem enttäuschend, dass ich lieber kein Zelda mehr spiele, statt sowas wie BOTW oder TOTK.
-
Die Zeit ist gekommen die Last Gen einfach hinter sich zu lassen. Man merkt, dass man sich mit dem Projekt zu viel zugetraut hat und dann soll das auch noch für die Switch erscheinen? Man hat sich seit der Ankündigung und dem ersten Gameplay schon gefragt wie das dort überhaupt laufen soll..
-
Wie auch bei Schwer und Schild werde ich die DLCs hier auslassen, denn traurigerweise spiele ich Karmesin noch weniger als Schild und das nicht zuletzt wegen der schlechten Performance und der langweiligen Open World. Wenn die nächste Generation nicht endlich mal die Kurve bekommt und es auch keine guten Spin-Offs gibt, war es das vorerst mit der ganzen Pokemon Reihe.
-
DasEngelchen die Pokemon werden offiziell als Paradox bezeichnet und sind eben keine offiziellen Vergangenheits- oder Zukunftsformen der Pokemon. Die Paradox Pokemon sind quasi aus Paralleluniversen und ähneln nur "unseren normalen" Pokemon. TL;DR keine Verbindung von Windewoge und Suicune.
-
Nintendo weiß halt wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht und veröffentlicht jetzt alle remaster einzeln, statt in der Trilogie. 🤔
-
Entweder man released die Spiele endlich oder lässt es. Es ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
-
GuardianStalker und an dem Tag soll das Update auf 1.2.0 kommen und somit auch Fehler behoben werden. Wieso nicht einfach schon vorher die Fehler beheben?
-
Warum man bis zum 27.02. ein Update, um Fehler zu beheben, zurückhält weiß auch nur The Pokémon Company...
Und ich verstehe auch nicht wie einige hier so viele Stunden in die Spiele stecken können. Dex voll, alles gesehen und bin bei vielleicht 80 Stunden (hab's länger nicht mehr gespielt). Alles in allem waren die Editionen enttäuschend und das geht schon seit Sonne & Mond so und ich hoffe echt das sie die Kurve bekommen und Mal wieder gute Spiele releasen..
-
Rein vom Gameplay her sind die Spiele gut, aber da ändert sich ja eh kaum etwas von Generation zu Generation. Die technische Seite hingegen ist einfach nicht akzeptabel, wenn man bedenkt wie groß das Franchise ist und was für Umsätze damit gemacht werden. Die Spiele müssen wirklich mal fähigen Entwicklern anvertraut werden, damit die Reihe sich nicht von Generation zu Generation lächerlicher macht und das hat by far nicht nur mit den Limitierungen der Switch zu tun.
-
-
Marq ja, man sieht immer die gleichen zwei Seiten der Charaktere. Die nicht-freizügige Seite bei den flachbrüstigen und die freizügige bei den vollbrüstigen Charakteren.
-
-
Weshalb ich es einfach null produktiv finde wenn einfach wahllos und so einfach mit diesen ganzen *ism und *phobia um sich geworfen wird...
Unabhängig von allem was geschrieben wurde irritiert mich eins am meisten.. du hast wirklich racism und homophobia zensiert?
-
Maruseru93 try auf der offiziellen Seite (https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/news/the_story/) steht folgendes
"Du kannst dich absichtlich zuerst einem stärkeren Arenaleiter stellen oder einfach in einer Arena vorbeischauen, an der du zufällig auf deiner Reise vorbeikommst."
Das sagt schon eindeutig, dass die Level festgelegt sind.