Beiträge von Gringo

    Ich werde es auch behalten (Series X).


    Es gibt zwar kleine Bugs, aber nix, was den Spielfluss an sich behindert hat.

    Ansonsten läuft CP eigentlich super im Quality-Modus.

    Gab mal 2 Freezes von ein paar Sekunden und einen Totalabsturz der Xbox. Das bei ca. 15-20 Std. Spielzeit.


    Story kommt langsam in Fahrt und macht Lust auf mehr.

    Genial finde ich ausserdem, dass man sich die deutsche Synchronstimme von Keanu "Breathtaking" Reeves sichern konnte. <3

    Gibt es eigentlich eine offizielle Möglichkeit, irgendwo bestimmte Bugs zu melden? So jetzt mal Abseits von den üblichen Pöbelkanälen, die von den Entwicklern eh nicht gelesen werden.


    Habe z.B. einen fiesen Bug (Series X), bei dem ich im "Zielmodus" bestimmte Waffen nicht mehr abfeuern kann (was vorher funktioniert hat). Kann nur noch aus der Hüfte schiessen.

    RhesusNegativ

    Deaktiviere mal die ganzen Filter.

    Vor allem Film-Körnung und den Chroma-Filter.

    Bewegungsunschärfe kann auch weg.

    Sollte dann ein ganzes Stück besser aussehen.


    Und ja, die Zeit der Verschiebung(en) hätte man in die Next Gen stecken sollen, anstatt das irgendwie auf den PS4 und Xbox One Krücken zum Laufen zu kriegen.


    (Aber dann greift man ja nicht die komplette Kohle der Fangemeinden ab)

    Eduard Laser

    Eher für Jonathan Frakes:


    "Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. X-Factor, das Unfassbare. Präsentiert von Jonathan Frakes."

    Kindra

    Jo, das war/ist übel.

    Ich habe es nichtmal wirklich verstanden, bevor ich mich da reingelesen/-gesehen habe.

    Wäre für mich nicht im Ansatz ein Kritikpunkt.


    ZB war "Tell Me Why" für mich ein tolles Erlebnis und habe es mehrfach durchge"spielt".

    Ok, ganz anderes Genre, aber in der "Richtung" sicher auch Raum für Diskussionsstoff.

    Darum geht es nicht.

    Der Game Pass (Ultimate) wird erst seit einigen Monaten extrem gepushed und mit Inhalten beworben.


    Die eigentliche Anfangszeit war der Game Pass sein Geld kaum wert.

    Erst mit der Enthüllung der Scarlett (Series X|S) hat man den Game Pass als echten, vollwertigen Abo Dienst zum Leben erweckt.

    Allein die Ankündigung, dass ua alle MS Studio Games dauerhaft ab Tag 1 im GP landen werden war fur mich der wahre Anfang :)


    Ist sicherlich auch Ansichtssache.

    Bleibe aber dabei, dass uns da noch einiges erwarten wird, was den GP weiter extrem aufwerten wird.


    Spätestens wenn Steam integriert und Half Life 3 Xbox exklusiv wird :ugly:

    Und man sollte auch bedenken, dass es erst der Anfang vom Game Pass ist.

    Da wird noch einiges eintrudeln und erweitert werden.


    Bleibt die Frage, ob der GP dauerhaft so relativ günstig bleibt.

    Aber was soll's, ich hab's ja :D

    Vandar90

    Habe es nur in der Kampagne getestet.

    Mach die Zoomgeschichte mal mehrmals "schnell" hintereinander; kackt bei mir zu 100% ab :D


    Ich glaube, das Spiel hat ein grosses Problem damit, wenn schlagartig und/oder oft mit dem Zoom der Bildausschnitt vergrössert/verkleinert wird.


    Werde auch auf nen Patch warten. Ist so in manchen Situationen unspielbar, wenn man darauf achten muss.

    Habe noch etwas zu den Abstürzen und dem Runterfahren der Konsole bei Call of Duty Cold War herausgefunden:


    Beim schnellen rein- und rauszoomen (zB beim Snipern) gibt es teilw. kurze, heftige Framedrops bzw. Ruckler, die dann alles abschmieren lassen.

    Auch wenn man die Kamera oder das Fernglas auf max. Zoom wieder loslässt (LT) passiert das fast zu 100%.


    Habe es mehrfach getestet. Kann die Xbox quasi jetzt per Knopfdruck abstürzen lassen.


    Kann das (mal) jemand so bestätigen?

    Vandar90

    Keine Angst, es liegt an CoD.

    Irgendwas macht das Spiel an bestimmten Stellen mit dem System.


    Bei mir ist es IMMER die Szene am Beginn in der Ukraine, bei der man mit der Kamera ein Foto von dem Gebäude machen soll, bevor man die Wachen wegsnipen soll.

    Wenn ich in der Situation die Kamera nochmal benutze, schmiert das Spiel ab und fährt die Xbox runter.

    Cod CW ist es ein Systemkiller 8o


    Kann da inzwischen ua eine bestimmte Stelle immer wieder reproduzieren, bei der das Spiel einfriert und die Series X abschaltet.


    Gibt etliche Berichte darüber, dass das Spiel die Xbox mehrfach zum abschalten zwingt.