PokeCasper Ich würde ein Artkos Ex gegen dein Gengar Ex tauschen, wenn du möchtest. Mein Code ist 1479-8467-0003-6846 und ich heiße ingame HeyPasu
Beiträge von Erdbeere
-
-
GuardianStalker ich habe dir eine Anfrage geschickt und würde dann sagen tauschen wir doch einfach Starter gegen Starter also ⬧⬧⬧ Glurak gegen Bisaflor?
Mein Ingamenick ist HeyPasu
-
Ich versuche auch einfach mal mein Glück hier da ich gerne das 1 Set vervollständigen würde
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:
Glurak ExGengar Ex
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon biete ich an:
Arktos Ex
Pikachu Ex
Mew Ex
Aerodactyl ExFolgende ⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:
BisaflorSmettboGaradosTaubossFolgende ⬧⬧⬧ Pokemon biete ich an:
Bibor
GlurakArtkos
Raichu
Magneton
Nidoking
Sleimok
Serpiroyal
Mew
Marshadow
Wenn jemand gerne tauschen möchte kann er gerne einfach auf diesen Post antworten. Hoffe das ich vielleicht ein wenig Progess hier machen kann.
-
Erst einmal bin ich unheimlich froh das Fifa auf der Switch auch endlich mit Frostbyte läuft und dadurch nicht mehr ganz so weit weg ist von den größeren Version. Das sorgt dann auch dafür, dass das Spiel dieses Mal viel kompletter daher kommt als die letzten Jahre. Als regelmäßige Fifaspieler für die letzten 4 Jahre bin ich mal gespannt wie nah die Switch jetzt kommt. Allerdings fehlen noch ein paar wichtige Informationen bevor ich wirklich sagen kann das wird geil.
Was mich aber mehr freut und auch in der News fehlt, obwohl das für den Fifa Spieler heute wohl mit am wichtigsten ist das Ultimate Team jetzt auch vollumfänglich damit auf der Switch landet. Auf der Nintendo Website steht das jetzt auch der Modus Futchampions endlich auf die switch kommt was schon lange überfällig war und damit wohl auch Division Rivals und alles. Ebenso wichtig was hier auch fehlt aber auf der EA Website schon gelistet ist ist das die switch kein Cross Play Unterstützen wird, was zwar schade ist aber so zu erwarten war weil ich glaube die Switch würde das ganze wohl nur unter großen Problemen hinbekommen und es abzuwarten bleibt wie nah diese Switch Frostbyte Engine an der Old Gen Frostbyte Engine überhaupt dran ist, weil an die der neuen Konslengeneration wird die eh nicht wirklich ran kommen. Das ist jetzt zwar schade mit dem Cross Play Feature, aber das wäre wohl etwas wo man eine Switch mit mehr Power wohl später noch die Funktion integrieren könnte. Aber im Grunde in UT fällt alles mit den Transfermarkt bisher gibt es noch keine Informationen dazu, aber wenn der Switch Transfermarkt getrennt ist und alle anderen aber zusammen liegen wird das eine herbe Enttäuschung werden, weil die Spielerbase zu klein ist und dann wieder manche Spieler gar nicht verfügbar sein werden. Aber naja da warten wir mal weitere Informationen ab. Insgesamt ein positiver Schritt von EA und wahrscheinlich für alle die sich für alles was nicht UT ist interessiert eine extrem positive Nachricht, die mich persönlich auch überrascht hat.
-
-
wartet seit fast einer Woche auf eine Antwort
-
kennt das Ende eines Videospiels
-
verschickt gerne Briefe
-
wartet schon länger als 24h auf einen Post
-
hat sein Profil neu gekleidet
-
Sammelt fleißig one Ups
-
hat vor ungefähr 2h hier geschrieben
-
Ist kein Buu Huu mehr und sollte somit seinen Titel überarbeiten
-
mag das Wort buddy das er es gleich zwei mal in einem Satz verwendet #BelebtdasGame
-
benutzt gerne Wortspiele
-
ist immer noch ein Buu Huu
-
denkt an den #Hashtag am Donnerstag
-
weiß nicht das heute #Donnerstag ist
-
ist immer noch ein Geist
-
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel da ich das Original immer noch als einen der besten Harvest Moon Teile in Erinnerung habe. Allerdings werde ich da denke ich bis in den Herbst warten, da ich da irgendwie mehr Lust auf solche Spiele habe. Kleine Anmerkung noch so ganz neu ist die Auswahl von der Spielfigur nicht es gab das Spiel früher in zwei Versionen Friends of Mineral Town mit einem männlichen Protagonisten und noch More Friends of Mineral Town in den man dann eine weibliche Figur spielen durfte. Auch wenn das Spiel nicht in Europa erschienen ist so hatte man doch schon damals die Auswahl ob Frau oder Mann