Beiträge von Kleiner Professor
-
-
-
Neben meiner Familie und meinen Freunden, wünsche ich auch euch hier eine schöne Weihnachtszeit und ein hoffentlich optimistischeres Jahr 2023.
Für mich selber wünsche ich einmal, dass meine Vorbereitungsdienst gut zuende geht, die Prüfungen sehr gut gemeistert werden und dass auch mein Haus fertig gebaut werden kann.Frohe Weihnachten =)
-
Wer begleitet euch bei einem Gewinn auf der emotionalen Reise von It Takes Two?
Mein Bruder Niklas. Er hatte das Spiel auf dem PC mit seiner (jetzt Ex)Freundin gespielt. Er wollte es schon die ganze Zeit nocghmal mit mir spielen und diesmal das Spiel aus der andere CharPerspektive.
Evtl. ist das ein guter Start dafür =). -
-
-
Ich bin seit 2008 mit an Board, und ihr habt mich schon mein halbes Leben mitbegleitet (Danke erstmal dafür).
Der Grund? Meine erste richtige E3 Pressekonferenz, welche ich Live mitverfolgt hatte. Ich war im Vorfeld schon immer stiller Mitleser. Aber dadurch das endlich mein Lieblingsspiel auf dem DS einen Nachfolger erhalten würde, brachte mich zur Anmeldung. Die Rede ist von Animal Crossing LgttC. Ich wollte mitreden und ein Teil sein und im Dezember mit diesen Personen dann auch über Wii Spreak reden. Das waren tolle Stunden und Tage.
Diese Wii (aber auch WiiU) Zeit wird für mich besonders geprägt sein, da man in dieser Zeit noch mehr Kind war, sich mehr auf Dinge gefreut hat und man jeden Morgen im Bett erstmal die neusten News vor der Schule laß.
Danke euch für die tolle Arbeit und Danke an die Community für diese tolle Gemeinschaft.
-
Mein bzw. unser Ostern beginnt etwas trauriger.
Anfang März ist mein Vater verstorben. Die Beerdigung war jetzt am Mittwoch. Daher ist es das erste Ostern ohne meinen Vater, der jeden Ostersonntag auf dem Balkon stand und seine Kinder beobachtet hat, wie sie die Ostereier und kleinen Geschenke suchten. Das müssen nun wir für seine Enkel übernehmen.Sonst verbringen wir es das erste Mal seit langem wieder sehr viel zusammen. Ostersamstag gab es lecker Essen und abends ein großes Osterfeuer mit Familie und Freunden.
Heute Abend wird zusätzlich wieder in sehr großer Runde Mario Kart 8 online gespielt. Das wird sicher wieder ein riesen Spaß.
Und sonst ist unser Ostern sehr bedächtig und ruhig. Auch das gehört ja zum Feiertag dazu.
Wir freuen uns aber schon auf gemeinsame Bowlingrunden an der Switch.Euch allen schöne Ostern und schöne sonnige Feiertage!
-
-
Ande
Diesen Fehler hatte ich auch.
Bin eh gespannt ob und wann ein großes 2.0 Update kommt. -
-
-
WooooW Glückwunsch.
Und ich seit anfang der Zeit schon dabei. Auf die nächsten 14 Jahre - voller top News und gemeinsames entgegenfiebern neuer Konsolen, Spiele und was noch so kommen mag. -
-
Wenn das stimmen sollte, vermute ich folgendes.
Es wird die Reihe New Nintendo Switch geben. Und diese Reihe bekommt zum Start eine Pro Version und eine normale. So wie damals beim 3ds. Da gab es auch den normalen New 3ds und den New 3ds XL.
Da wurde das pro und das new im Namen Sinn machen.
Da ist jedoch die Frage welchen boost hat dann nochmal das pro für die Konsole....
Spannend. Wenn es denn irgendwas wahres daran gibt.
-
Nintendo hat heute ihre News umgeschrieben:
https://www.nintendo.de/News/2…ew-Horizons--1940171.html
Es gibt also offiziell das Pack nicht im DACH Bereich. Das ist sooo schwach von Nintendo. Am liebsten würde ich ja zu Alternativen greifen. Doch unterstütze ich die ganzen Fakes auch ungern und zum anderen sind die mehr als doppelt so teuer wie das original. Und ob das ganze so legal ist....
Dennoch schwach von Nintendo. -
Da freut man sich schon endlich die Karten zu bekommen für die teilweise echt guten Objekte, und dann wohl sowas. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht genug produziert wurde und nicht für Europa. Schaue täglich bei Amazon und Media Markt. Vor einigen Tagen hatte ich das Pack sogar in der neuen deutschen Verpackung auf Amazon gesehen aber es war sofort wieder weg.
Warten wir mal ab. Aber kommen sie nicht, haben sie mal wieder bewiesen das sie mit Animal Crossing eine riesen Marke erschaffen haben und die so ekelhaft schlecht supporten. Wahrscheinlich sind wirklich fast alle Mitarbeiter schon an splatoon 3 und werden nicht mehr zurückgeholt. Das würde die immer kleiner werdenden Updates erklären.
-
Hab mir das Spiel noch nicht geholt. Aber finde ich ganz super das Content auch gratis kommt.
Ilja Rodstein
Ist das nun ein dänischer oder schwedischer Koch? Im Video heißt es schwedisch... -
Animal Crossing... Die Spielserie die mich dazu gebracht hat Game Design zu studieren. Die ich seit dem DS und Wild World ohne Ende spiele und es zu meinen liebsten Nintendo-Spielen geworden ist.
Leider konnte ich New Leaf nicht komplett ausreizen da ich lange zeit in einer Wohnung ohne Internet war. Und genau davon lebt ja Animal Crossing auf langer Sicht.Und plötzlich waren alle wieder da. Alte Freunde aus der ganzen Welt treffen sich plötzlich wieder auf den Inseln und haben Spaß am Spiel. Es ist echt spannend, dass man plötzlich sogar Kommilitonen im Spiel trifft, mit denen man im Vorfeld wenig bis gar nichts zu tun hatte. Klar hätten das evt auch andere Spiele hinbekommen, aber der Charme und die Amtosphäre in Animal Crossing, zusammen mit der (leider) Pandemie. Was wäre mit dem Spiel wohl geworden, wenn es diese Pandemie nicht gegeben hätte? Fragen die wir eh nicht beantworten können.
Was uns aber letztendlich bleibt ist der Spielspaß und die Freude die uns das Spiel nachwievor bringt. Es ist klar das mich das Spiel persönlich zu Beginn täglich viele Stunden gefesselt hat. Seit dem Herbst wurde es etwas weniger. Aber gerade jetzt, nachdem der Schnee getaut ist, spiele ich wieder mehr und habe viele Ideen um auch meine Insel wieder umzugestalten.
Ich hoffe das zur digitalen E3 Nintendo für das Update 2.0 ein großes Update anküngt. Alternativ würde ich mich natürlich auch über ein DLC oder ähnliches freuen.
Gerne würde ich auf meiner Insel, in Zukunft, nicht nur meine echten Freunde treffen (die ich aktuell in der Welt so nicht besuchen kann), sondern auch digitale alte Bekannte wie Schampudel, Peter, Kofi, Peggy und Pelly und viele weitere. Das Spiel hat Potenzial und ich nach wie vor große Lust. -
Bitte beachten, dass die ganzen Kürbisdinge erste ab Morgen, den 1. Oktober im Nook Shop und co vorhanden sind :).