Beiträge von papcake

    HAMMER GEIL!^^
    Wenn das stimmt das Animal Crossing bereits fertig ist, dann kommt es in Japern nächsten Monat und dann bekommen wir es noch im Dezember, es sei den NoE hat das Game schon zum Übersetzten, und das das Game überall Gleichzeitig kommt! Man Ihr amcht ein ja echt kirre xD

    Sicher sind wieder einige "Fake" Titel bei. Aber immerhin sieht die Liste schon realistischer aus als die vor ähm 2 Wochen glaub ich. Am meisten freue ich mich ja auf den Animal Crossing Titel. Wenn der Titel wirklich stimmt, schätze ich mal werden es 3 Nationaliäten geben. Also Japanisch, Europäisch/Amerikanisch und Afrikanisches Aussehen geben. Und auf dem Cover, rennen die 3 mit Werkzeug umd die Kugel und die Tiere lachen rum xD
    Das wird der 4 Knaller des Jahres, ich hoffe auch noch für Europer zu Weihnachten!^^

    Also ich glaube fest daran!
    Ich rechne mit einem Release zwischen dem 28.11. -19.12.!
    Das wäre ein schöner Zeitraum! Und so viel zu übersetzten wie bei SSBB haben die nicht, also Nintendo kommt ja nicht auf die Idee und solch ein Kram aufzutischen xD Aber ich bin mal gespannt in welche richtung das SPiel geht. Ich hoffe ja das einfach nur die Grafik von ACWW verbessert wurde. Die von der GC Version fand ich nicht so schön.... Also Nintendo lasst es nächte Woche KRACHEN xD

    Na endlich das eigendlich begehrtestes Game nach SSBB auch besonders bei mir! Das Game muss beide in DE erschienenden Vorgänger sowas von Toppen. Und hoffentlich kommt es evt im Frühjahr 09 vei uns wenn nicht noch früher. Denn sie könnten ja fast ein Release mit Japan machen so wie MKWii. Animal ist in EU immer noch sehr begehrt! Also NoE macht dann auch hinne xD Aber kurz ich freue mich riesig drauf!!^^

    Hallo
    Danke Treez für das Hochladen des Spots! Ich finde den Spot KLASSE!^^
    Der wird sicher noch am 27. länger.
    Leider habe ich den noch nicht im TV gesehen, wo hast du den den gesehen?
    Also in einem Kinderkanal sicher nicht weil da wird ja Bier gezeicht!
    Und da es Berlinerkindl ist sicher nur Sat1 odder Pro7 xD

    Habs mir auch schon vorbestellt und zwar bei Weltbild und auf dem Lieferschein stand dass es am 24.6.2008 kommt xD


    Bei Weltbild bestelle ich nie wieder Spiele! Bei mir war das bei MKWii schon das 2. mal das sie mir sagen das das Spiel 3 Tage vorher mei bir ist und dann kommt es 2 bis 3 Tage später weil sie es dann doch erst am Release oder 1 TAg später loschicken.
    ICh habe mir es bei Toys'R'Us vorbestellt dort bekomme ich es 100% mind 2 Tage vorher.


    ICh habe eben ein Videospecial zu SSBB gesehen und man hatte die deutsche Version davon gelesen. Dort hörte man auch den Sprecher. Klingt eigendlich gar net so schlecht^^

    Ich wette das es nicht das Cover ist. Da hat einfach jemand mal wieder mit Photoshop rumgespielt. 1. Gibt es noch nicht mal viele Infos zu dem Spiel und 2 sehen die Boxshorts von Eidos immer anders aus. 3. Fehlt vorne das DC Logo.
    Und wenn das Stimmen sollte, wo sind die anderen Versionen und wenn es auch stimmen sollte wäre die Version die selbe wie auch in der EU, da ändert sich nichts.... ;)

    Naja ich glaube kaum das die Spiele die bei Nintendo stehen stimmen. Wir wissen nur Mario Sluggers. Ich schätze da wird das neue Spiel vorgestellt, Animal Crossing Wii und das neue Kirby Spiel. Das sind Spiele die noch dieses Jahr kommen und bei der E3 sollen es hauptsächlich solche Spiele geben. Ob meine vermutung nun stimmt werden wir in recht wenigen Tagen wissen. Also ich warte schon ganz gespannt auf Animal Crossing Wii... ;)

    Ich kann es kaum aushalten, fast 3 Jahre warten und dann nur noch 8 Tage xD.
    Die Japaner lassen das Spiel sicher schon in der Ecke einstauben während wir "trottel" noch auf das Game warten 8o .


    Also ich freue mich auf den deutschen Trailer, da man 1. endlich einblicke in das deutsche Menü und so hat und 2. hätten wir ja dann auch selber Material (sonst kommt es ja immer von der US/Jap Version)


    Also ich werde sicher kein Main haben, aber ich werde wie schon in Melee häufig mit Peach zocken^^
    Also hier meine Lieblingschars (nur vom sehen her!): Peach< Zelda< Marth< Toon Link

    *Achtung was neues* ^^
    Hallo!
    Es gibt nun den 2. EU Trailer von Super Smash Bros. Brawl auch in einer anderen Sprache, nur die deutschen Kollegen sind etwas larmarschig xD.


    Spanisch:
    http://es.wii.com/software/game_24_02/


    In den Niederlanden und Belgien gibt es schon 2 Werbespots:
    http://nl.wii.com/movies/wii_tv_109/
    http://nl.wii.com/movies/wii_tv_110/


    Schöne Grüße :thumbsup:


    *Edit: Ich freue mich schon wenn der deutsche Trailer diese Woche kommt, und wir zum 1. Mal das deutsche Menü sehen ^^ (das wird gezeigt so in der Mitte wo das Wi-Fi Zeichen kommt ;))