daniel49324 ja als wäre nur der Name geändert.
Beiträge von Kero84
-
-
Ich kann mich bisher an keinen anderen Fall erinnern wo eine Konsole teuerer wurde…da werden noch andere folgen und nicht nur bei Konsolen.
-
-
-
Wow, das hat mich umgehauen…..Wahnsinn damit habe ich null gerechnet und schon im September. Geil einfach nur geil
-
Mega Leistung, habt ihr euch verdient. Will nicht wissen was diese Jagd an Vorbereitung und Zeit gekostet hat. Wenn jemand das game nicht kennt und das sieht könnte er denken „Wie so einfach???“
-
Bekomme meins irgendwann im 2. Quartal und hatte in der erste Stunde des Reservierungsstarts zugeschlagen. Glaub zum Start wird es nur homöopathische Mengen geben.
-
qinn nein ich verstehe dich nicht falsch und respektiere auch deine Meinung.
Meine Meinung ist halt gegenteilig, mir macht sowas echt nix aus und stört nicht meine immersion beim spielen.
-
Freue mich drauf und bin gespannt. Aber die meisten hates drehen sich seit Monaten über die Technik, mir so egal….hätte es die Grafik ala ps5 nextgen würde es letztendlich nichts am gameplay anderen. Wenn einem die Technik wichtiger als alles anderes ist, ist man bei Switch eh falsch und besser bei ner ps5 oder X aufgehoben. Also ich stell mich im Game nicht vor ein Bücherregal und bekomme einen Wutanfall wegen matschigen Texturen
-
blubbafassel ja sieht nicht schön aus, aber mir persönlich ist es echt egal. Für mich wird das gameplay wichtig, da kann ich über sowas hinwegsehen.
-
-
-
-
-
Hab es auch vor kurzem fertig gebaut. Hat richtig Spaß gemacht und es kam richtig Nostalgie auf. Zum einen überhaupt wieder etwas mit Lego zu bauen aber auch die Level an sich.
Naja jetzt ist er fertig und verstaubt erstmal im Kinderzimmer vom 6 Monate alten Nachwuchs
-
War auch extrem schwer eins zu bekommen. Am Tag der Vorbestellung hatte ich selber auch keine Chance.
-
-
Kann es kaum erwarten, habe die beiden Vorgänger geliebt und sind immernoch meine absoluten highlights auf dem 3Ds. SMT IV habe ich damals als Neuling ohne Vorwissen gespielt, war anfangs so verwirrt, aber wie sich das Spiel entwickelt hat war für mich so überraschend genial und die Atmosphäre….hach…bin jetzt ready für SMT V
-
-
Scheint noch ziemlich verbugt. Schritte werden nicht gezählt, obwohl Berechtigung erteilt und ich auf der Mai sehe wo ich heute überall war.
Hinzugefügte Freunde sehe ich nicht in der Liste aber umgekehrt. Naja mal schauen, wirkt eher wie eine „Schritte Tagebuch“…