Da wäre ich doch gerne dabei.
Discordname: Gumba NX#0716
Switch Name: Gumba NX
Bin auf dem Discord Server angemeldet und komme aus Deutschland.
Da wäre ich doch gerne dabei.
Bin auf dem Discord Server angemeldet und komme aus Deutschland.
Switch Freundescode: SW-8406-7151-4234
kann nicht Hosten
Ich hätte auch Interesse am gepflegten Rübenhandel und würde auch Sternis da lassen
Ich tippe auf Star Fox Zero NX
Ihr könnt mich gerne unter Insaneration adden.
Abstrakte Kunst (0C4C-0000-0071-C089)
Abstraktes Leveldesign kunstvoll umgesetzt
Die Anti Gravitation erinenrt mich an F-Zero und deshalb mein lieblings Feature
Finde das Update eine feine Sache.. Könnte die Beiträge, die auf Yeahs aus sind etwas reduzieren.. Da standardmäßig nur Spielerbeiträge angezeigt werden in einer Community könnte die Off Topic Beiträge auch was aus dem Fokus rücken..
Wie oft habe ich Beiträge in einer Community gelesen die nicht ansatzweise was mit dem Spiel zu tun haben..
Stört mich nicht... Selbst wenn ich mir irgendwann eine PS4 als Zweitkonsole hole wird so oder so kein EA Spiel in mein Laufwerk finden...
Die Zirkus Balance Übung und das Snowboard fahren aus Wii Fit Plus habe ich noch nicht entdecken können.. Also nicht alle Spiele sind übernommen worden..
Bobfahren wird deine Bauchmuskeln zum kochen bringen
Endlich mal eine Art von Lets Play zu Wii Fit U.. Aber dein Ziel mit den 6 Kg in 2 Wochen ist etwas zu extrem oder?^^
Mit dem Wii Fit Meter ist Wii Fit U wirklich genial! Werde täglich mein Kalorienziel ablaufen / abtrainieren, aber zusätzlich auch 2 mal die Woche richtiges Hanteltraining machen...