Beiträge von Mr.Misterious
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin froh dass das Onlinespiel bei mir funktioniert, seit meinem Umzug habe ich nurnoch den Nat Typ D wodurch ich kein Spiel mehr online spielen konnte, bei Splatoon 3 scheint es aber zu funktionieren 😍
-
-
-
-
iZen also bei mir hat alles geklappt beim wechsel, einfach bei googel eingeben dann Bekommt man einige Anleitungen
-
-
Schade, dass keine neuen Spiele für den 3DS angekündigt wurden.
-
Gibt schon wieder seit längerem keine Switch mehr zu vernünftigen Preisen
-
Ein großer Schritt für Nintendo, ein kleiner für die Menschheit…
-
-
Ich wünsche sie mir unbedingt zurück, nur etwas moderner, ähnlich den memojis von apple zb.
-
LEGO begleitet mich seit meiner Kindheit. Irgendwann kommt man jedoch in ein Alter, in dem es nicht mehr cool ist LEGO zu besitzen. Jetzt mit 26 Jahren habe ich mir einfach mal um das Feeling von früher wieder zu haben selbst ein Modular Building aus der Creator Expert Reihe zu Weihnachten geschenkt... Nun kaufe ich regelmäßig welche und bin einer weiteren sucht verfallen
Die Mario Sets sind leider nicht ganz das was ich erwartet habe und ich zögere mit dem Einstieg in diese Reihe. Mit dem Gewinn jedoch wäre der erste Schritt getan.
Also wenn ihr wollt dass ich mein ganzes Geld LEGO überlasse, dann lasst mich Gewinnen.Viel Glück allen Teilnehmern
-