Beiträge von SirFenael
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch ntower.
Auf weitere schöne Jahre im Turm -
-
Ich habe bereits mit @Tanja Tri Force Heroes gespielt. Leider spielt unser dritter Mitspieler nicht mehr. Eine gute Freundin hat das Spiel nicht und ich würde es ihr gerne schenken, wenn ich hier gewinnen sollte. Dann sind wir wieder zu dritt und können Hyrule unsicher machen :notlikethis:
-
Ich besitze es schon und wüsste viele Gründe es haben zu wollen. Allen Teilnehmern viel Glück, ein toller Preis heute
-
Ich bin zu Zeiten des GBA mit Fire Emblem in Kontakt gekommen. Ich hatte das Spiel Advance Wars und fandt es total super. Die rundenbasierte Strategie war für mich genial. Aber leider war das Spiel irgendwann zu Ende. Auf der Suche nach mehr bin ich auf Fire Emblem gestoßen und das Spiel hat mich total in seinen Bann gezogen. Zusätzlich zum Spielsystem habe ich noch tolle Charaktere, die sich im Spiel weiterentwickeln, dazu bekommen.
Seit dem Spiele ich (fast) jeden Teil, der für die Reihe erscheint. Für Fire Emblem Warriors war bisher wegen der vielen guten Spiele für die Switch keine Zeit. Aber ich würde es unglaublich gerne ausprobieren -
-
-
Ich denke Frederick und Lissa sind eine gute Kombination. Da trifft unglaublich viel Erfahrung auf ein offenes, kindliches Gemüt. Die beiden können sich durch ihre komplett unterschiedlichen Einstellungen sicher toll ergänzen.
-
-
Ich warte gefühlt schon ewig auf dieses Spiel. Die Demo ist echt toll. Nicht mehr sooo lange bis zum Release
[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/rwooiapr/20170812_211247.jpg] -
Mir gefällt besonders gut, dass es im ranked Modus nun einen Rang für jede der drei Varianten gibt. Das sollte insgesamt für ein besseres Matchmaking sorgen und man kann selbst besser erkennen, welchen Modus man wie gut beherrscht
-
Ich brauche mehr Zeit und mehr Geld
So viele tolle spiele im Moment. Ever Oasis reiht sich da definitiv mit ein. Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen. -
Insgesamt macht die Demo einen sehr guten Eindruck. Sie zu spielen mach großen Spaß. Leider ist sie so kurz
Mir gefallen die liebevoll gestalteten Charaktere besonders gut. Evias Nervosität ist einfach süß. Ich hoffe alle Besucher der Oase haben einen solch besonderen Charakterzug. Ein RPG lebt von seinen Bewohnern und hier scheint es sehr gut zu passen. Ich bin gespannt auf mehr -
Ich hätte am liebsten Bowser, den Erzbösewicht des Mariouniversums. Beim Sport machen. Auch so einer muss Sport machen um sich fit zu halten. Obwohl, passt der überhaupt auf eine einzige amiibo Karte? :o
-
Das tolle an der Wii U ist, dass sie so vielseitig ist.
Ich habe viele tolle Abende mit Freunden verbracht und Mario Party, Mario Kart und Nintendo Land bis tief in die Nacht gespielt. Gleichzeitig bietet die Wii U auch tolle Spiele, in die man abtauchen kann. Ich erinnere mich gerne an unzählige Stunden in der Karibik mit Assasins Creed 4. Besonders toll war auch der erste Blick auf Mira im lichter werdenden Nebel in Xenoblade Chronicles X.Für mich wäre das Paket 5 am interessantesten
-
Zu Weihnachten steht eigentlich immer ein neues Spiel an. Besonders gerne erinnere ich mich an die Jahre, in denen es Monster Hunter tri und Xenoblade Chronicles X gab. Das waren sehr lange Nächte in den folgenden Tagen.
Wenn ein neues Gesellschaftsspiel unter dem Baum lag, stand dieses auch immer hoch im Kurs. Da ist besonders Dominion in Erinnerung geblieben.
Es gibt für mich also nicht das eine Weihnachtsspiel. Es hängt immer davon ab, was unter dem Baum zu finden ist -
Juhu, ich freue mich riesig. Die DVD Boxen standen auf der Liste der Dinge, die man sich irgendwann nochmal kaufen muss
ein tolles Paket das ich da erwarte
Danke für die Glückwünsche und auch meine Glückwünsche an @Daki.
-
Mir gefällt am yo-kai watch Universum, dass es so verrückt ist. Die verschiedenen yo-kai haben alle ihren ganz eigenen Tick und machen die unerwartetsten Sachen. Aber trotzdem passt das Konzept, da sich so verschiedene kuriose Verhaltensweisen der Menschen erklären lassen.