Beiträge von supernintendotim
-
-
-
Als ich sie das erste mal mit nem Freund auf der Consumenta testen durfte.. ach ja.
-
Zur E3 hatte ich noch großes Interesse und war auch noch sehr gehyped, der Hype ist nun aber ganz raus, es macht für mich irgendwie immer mehr den Eindruck eines modernen AC und dann kommen noch diese total lächerlichen Kommentare Ubisofts dazu. Demnach halte ich einen Kauf für relativ unwahrscheinlich..
Vielleicht irgendwann für 20€.. -
-
-
Haha, das glaubt der doch selber nicht, oder?
Ich rechne damit, dass die Wii U irgendwo zwischen der One und PS4 sein wird. Also bspw. PS4 -> 35 Mio, Wii U 30 Mio und die One 25 Mio. Nicht unbedingt diese Zahlen, aber ich denke schon, dass die U eben mittig sein wird.
Dass die Preise fallen ist doch logisch.. -
Natürlich das GamePad, bin immer noch ein absoluter Fan davon.
-
-
Als News eigentlich unpassend, allerdings könnte das ne schöne Diskussion ergeben.. Hm, egal, ich poste es einfach mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde es nicht gut, wie Nintendo das regelt.
Auf Handhelds sind solche 2,5D Dinger noch ganz nett, aber ganz sicher nicht auf einer Heimkonsole. Das verbraucht mmn nur unnötig Entwicklungszeit, die man in ein richtiges 3D-Mario investieren sollte.
Sprich, am besten würde ich es finden, wenn 3D Land/Wörld-Spiele auf Handhelds erscheinen und richtige 3D Marios auf Heimkonsolen.Aber gut, ich kann nachvollziehen, dass Nintendo 3D Wörld auf dem Markt bringt, bei den traumhaften Zahlen von 3D Land... ist eben viel Geld.
-
Sehr nette Details, aber... nur 2, 6 GB? :O
Wie haben die denn das geschafft? Naja gut, dass Nintendo das Spiel so gut wie möglich optimiert ist klar. Wobei das schon sehr wenig ist, ist ja noch weniger als NSMB. U -
-
-
Auch von mir alles Gute!
Dafür, dass ich ja mehr ein stiller Leser bin, also nicht wirklich oft kommentiere, bin ich doch recht weit oben.
Aber warum bin ich nicht auf dem News-Bild?! Geht mal gar nicht, mich zu vergessen.
Nee, aber gibt's wieder ein Gewinnspiel?
Und wie heißt die Musik im Hintergrund? Höre die mir schon die ganze Zeit an.. -
"Bis auf die Tatsache, dass die Arbeiten an den neuen Stücken für die Second Quest begonnen haben, ist noch nichts dazu bekannt."
Doch doch. Es gab doch sogar schon ein Konzert der Second Quest. Da waren bspw ein Skyward Sword, Links Awakening und Spirit Tracks Movement dabei. Sucht einfach mal bei Youtube.
Aber egal, ich würde auf jeden Fall hingehen. Egal, ob es jetzt nach Deutschland kommt oder nicht. Hauptsache in Europa. -
ich bezweifle mal, dass das eine News wert ist aber...
eine Konzept-Animation eines TVs von Nintendo:
http://www.youtube.com/watch?v=R-T-w6SOZEE
(Ist der Thread überhaupt richtig? ) -
Wie Ubisoft mit ihren Kunden umgeht ist mal überhaupt nicht okay.
Jetzt ist es klar, ich kaufe es mir nicht. Zumindest nicht neu.
Sie versprechen soo viel, aber was halten sie? Gar nichts!
Erst: "Rayman Legends wird exklusiv für Wii U am 30. November erscheinen."
Dann: "Öhm, wir verbessern das Spiel weiter, müssen es aber bis zum 28. Februar verschieben."
Soweit ist es ja noch okay, aber dann: "Rayman Legends wird doch für Xbox 360 und PS3 zusammen mit der Wii U-Version am 29. August erscheinen, dafür bekommen die Wii U-Besitzer eine exklusive Challenges App."
Und jetzt: "Rayman Legends wird für Wii U, PS Vita, PS3 und Xbox 360 am 29 August erscheinen, wobei die Vita Version noch exklusiven Content sowie die Challenges App hat."
Sowas kenne ich ja nur von EA, alles versprechen, nichts halten.Dass sie die Wii U mit ein paar Ports unterstützen ist ja toll und so, aber das machen sie mit jeder Konsole, wie man sieht. Das zeigt außerdem nicht wirklich, dass sie vertrauen in die Konsole haben. Schade.
-
Ich mag Indie Spiele sehr, aber sie alleine werden meiner Meinung nach nicht reichen, um von einem guten 3rd Party Support zu sprechen. Den Verkaufszahlen der Wii U können sie nur minimal helfen, da sie nicht die Wirkung von den großen AAA Spielen haben. Zumal die Indie Spiele meistens für mehrere Plattformen erscheinen. Gab es bisher ein Wii U exklusives Indie Spiel?
Jep, den Verkaufszahlen helfen sie nur wenig. Trotzdem finde ich's genial. Und natürlich nicht den ganzen 3rd Party Support, damit meinte ich gerade diesen Indie-Bereich. Etwas unverständlich ausgedrückt.
Zeitexklusiv schon - Toki Tori 2 aber sonst nicht, nee. Oft ist es aber die einzige Variante für Konsolen. In letzter Zeit werden ja immer mehr Indie-Spiele für iOS, Android und Wii U angekündigt.. gerade die Projekte bei Kickstarter.