Für mich ist definitiv ein großer Negativpunkt, dass Nintendo es nicht hinbekommt, vorhandene PAL-Versionen zu veröffentlichen und wenn (N64) muss man sich bei der Spieleauswahl alle Spieleversionen ansehen. Dies wäre aus meiner Sicht kein großer Programmieraufwand um dies zu ändern. Passiert aber leider nicht.
Beiträge von Dark Samurai
-
-
AndreasJapan Ja, sehr viel Geld. Für mein Herz kann ich sagen, dass ich dazu beigetragen habe, dass das Spiel erscheint.
Ich hoffe nur, dass es sich gelohnt hat.
-
-
Zu ergänzen ist, die Altersbeschränkungen inkl. das Festlegen der Spieldauer.
Mag im ersten Moment komisch klingen, aber wenn man Kinder hat ist das Gold-Wert. Habe oft genug von meiner Mutter gehört, dass es so was schon zu meiner Kinderzeit hätte geben müssen.
-
-
-
Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Das als gute Nachricht zu betrachten ist gefährlich.
Ich war beim Beta-Test auf dem PC dabei und ich bekam das Heulen. Es hat nix mehr mit den Siedlern zu tun. Es fängt bei den "Völkern" an und endet damit, dass man das gesamte Siedlerprinzip über den Haufen geworfen hat und versuchen wollte ein Echtzeitstrategie wie Age IV zu verwirklichen.
Ich würde jedem raten, die Finger von diesem Spiel zu lassen. Es ist als Siedler-Fan sehr traurig zu sehen, was da von Ubisoft kommt.
-
-
-
-
-
Ich habe leider die Angst, dass dieses Spiel genauso wird wie die letzten Handyspiele von Square Enix. Und am besten noch ne Echtgeldwährung einführen, damit sich "freiwillig" bessere Monster anschließen.
-
Ein ganz wichtiger Punkt bei den NES, SNES und N64 Spielen ist, dass diese sehr lieblos hingeklatscht werden (mein Meinung nach). Bei den NES und SNES sind leider keine Übersetzungen zu finden und bei den N64 Spielen ist man gezwungen die NTSC zusätzlich zu den PAL Versionen angezeigt zu bekommen. Da hätte von Seiten Nintendos mehr Liebe zum Detail stattfinden können. Dies würde denke ich auch nicht so sehr das Problem darstellen können, da zwischen Japan und dem Westen auch unterschiedliche Spiele erscheinen und somit eine Unterscheidung möglich wäre.
-
-
-
-
Ich hätte gern ein paar neue First-Party Ankündigungen von Nintendo.
Als Bespiel fallen mir spontan Xenoblade Chronicles 3, Xenoblade Chronicles X "Remaster" (bitte mit sprechenden Hauptcharakter) oder Super Mario Galaxy 3 ein.
-
-