Beiträge von waxx
-
-
-
-
-
Hollow Knight Silksong!
-
-
-
-
-
Eins meiner all time favorites: Terranigma!
Aber ich erinnere mich mit freuden an verschiedenste großartige Games, die ich damals gespielt hab. Super Mario World 1 u. 2, Zelda 3, Illusion of Time, Secret of Evermore, Super Probotector, Rock‘n Roll Racing, Donkey Kong Country 1-3, Unirally,... die Liste ist unendlich. 😄
-
Also RPG‘s gehören ja zu meinen allerliebsten Genres überhaupt. Irgendwie habe ich es aber trotzdem geschafft, bisher keinen einzigen Teil der Xenoblade Reihe zu spielen... Es befinden sich zumindest alle Teile in meiner Wunschliste im eshop.

Ich finde die Grafik immer wieder toll und was ich von der Story so mitbekomme...top! Die Wertungen sprechen ja auch für sich.
-
Es ist ziemlich genau 10 Jahre her, als ich, auf der Suche nach einer Homepage, wo ich News, Tests und alles mögliche rund um Nintendo nachlesen kann, auf n-tower gestoßen bin.
Ich habe ein Profil hier erstellt, um bei Umfragen, Gewinnspielen mitmachen zu können und natürlich um hin und wieder mal einen Kommentar zu schreiben.
Ja und seither bin ich dabei.

Es gab bisher keinen Grund, n-tower den Rücken zu kehren. Im Gegenteil. Die Seite hat sich ständig im positiven Sinn weiterentwickelt und seine Stärken (für mich die Übersichtlichkeit, die regelmäßigen und zahlreichen News und die Community) immer beibehalten bzw sogar verbessert.
Und so schaue ich seit 10 Jahren fast täglich bei euch rein.
-
-
-
Da wären echt viele extrem tolle Spiele zu nennen... Gerade auch die ganzen Klassiker vom SNES.

Von den neueren Games und überhaupt, ist bei mir
Octopath Traveler
an der Spitze. Da hab ich über 200 Stunden investiert und jede Minute davon genossen und geliebt! Befindet sich auch mindestens unter den Top 5 meiner all time favorites.

-
-
Haha! Ja, witzig.😄
Hollow Knight hat sich bei mir mit Bravour auf Platz 2 meiner All Time Favoriten katapultiert. Gäbe es da nicht dieses B.o.t.w... wärs auf Platz 1. ☺️
Und natürlich gibts (wie bei dir) auch andere Games die ich schon garnicht mehr erwarten kann.
Bei mir wären das neben Silksong B.o.t.w.2 und Metroid Prime 4. Vielleicht siehst du das ja auch genauso.😉✌️
Nicht dein Ernst, oder? 🙀
Jetzt hab ich gedacht, ich wäre der erste, der Silksong nennt und dann seh ich nach Abschicken meines Posts, dass du schneller warst und dann auch noch das Wort "umhauen" verwendet hast! Wie krass ist denn der Zufall bitte? 😂
-
-
-
@Thorsten Ok, Danke! Glaub i habs verstanden.
Dann passt das natürlich.
Bei Smash ists halt stark Ansichtssache, wie man das gameplay im Vergleich zu anderen Games bewertet. Und da wärs schon interessant gewesen, wie das die Leute sehen.
Aber passt!
Hab smash sowieso nicht gespielt und hätt hier so oder so Hollow Knight gewählt.
Freu mich schon auf die kommenden Abstimmungen und Ergebnisse!