Masters 1984 NAJA, als casual spieler, und harry potter fan ist das Spiel sicherlich ein Hit, wer aber anderes kennt, (ich zu dem Zeitpunkt kam gerade von Elden Ring, was natürlich fatal war für Hogwarts), hält das Spiel gerade mal für eine 50/100.
Beiträge von Airsyx
-
-
Airsyx klar, deswegen reden auch alle großen Youtuber während ihren Rise Playthroughs davon, dass das Gameplay und die Hunts wesentlich schneller sind.
Im Endgame schroten eh alle Schwitzer die Monster wie nichts weg. Es geht aber um den allgemeinen Casual Spieler, von denen Capcom mehr an Land geholt hat mit World. Und bei denen wird man den Unterschied eben merken, ob sie mal eben in der Bahn in 10 min was legen können oder dafür ihre 20 wie in anderen Teilen brauchen.
"Youtuber sind absolut keine Referenz, sondern wohl eher ein Witz oder? Absolute Clownwelt in der wir leben scheinbar. Rathalos ist alleine in 10min möglich, beide Teile, Elder Dragon level, 15-25, kommt aufs Monster an + Skill, und Multiplayer geht alles von bis. Also definitiv, unnötige Aussage. Und der andere der mich zitiert hat -> falsch. Man kann World auch ohne online spielen, gibt nur kein Pause Menü. Und ob man diese Option nutzt, ist ja wohl völlig abhängig vom Leben, und nicht vom Spiel. Und auf dem PC kann man das auch zwangspausieren.
-
Mani501 Die hunts dauern 1=1 dasselbe, maximal skill abhängig. Nutzlose Aussage
-
-
Absolut scheußlicher Trailer, nur Story und Cutscenes. Aber was anderes verkauft sich auch nicht auf Moneystation67. Das bisher gezeigte war kaum echtes Monster Hunter.
-
Adler85 Natürlich sind die bezahlt. Aber Sony ist soooo ein guter und toller Laden.
-
Pansenmann Ganz egal wer diese Klage geführt hätte, hätte gewonnen. Es wurde aktuelle Software vertrieben.
Anhand der bisherigen Kommentaren sieht man, das sich niemand damit auseinander gesetzt.
Die wurden nicht wegen Emulation verknackt, sondern für den Verkauf der Software an Nintendo vorbei. Nintendo hat hier jedes erdenkliche Recht zu tun wie sie es getan haben, und "Yuzu" ist noch mit einem blauem Augen davon gekommen. Hätte jede andere Softwarevertreibende Firma genauso getan.
Und damit steht Emulation nicht vor dem aus.
-
Strohhut Yago Ich hab niemanden beleidigt, aber hier wird man für die Wahrheit bestraft, sorry Junge, und spam nicht so viel. N-tower wird auch immer lustiger
-
-
Nico.98 Genau diese Einstellung ist das Problem
-
DIe Mehrheit der Sony "Zocker" spielen fifa und sowas, casuals, die interessiert sowas nicht
-
Square Enix Spiel, und kein Shistation logo? Doubt
-
Dark~ExxzoN und objektiv gesehen ist Baldurs Gate nicht das Großartigste das es gibt. Es hat derbe Mängel und Bugs, und trotzdem würde ich sagen das beide ungefähr NUR gleich auf sind. Das Ding mit dem DLC für ToTK kann ich nachvollziehen, aber das Sony's Machwerk Wokerman nicht als DLC angeprangert wird, entzieht sich mir völlig.
-
Furchtbarer Song und leider auch Sänger (Sheeran) mittlerweile, und so unpassend in den Credits, oder für Pokemon. einfach nur zum Kopfschütteln was da bei GameFreak abgeht
-
Pyro Das wirst du auch mit PC spielen können, brauchst den Schrotthaufen nicht kaufen
-
-
Sehe ich genau so 👍🏻
Meiner Meinung nach kamen von denen seit Beitritt des Business am 4.Dezember 1994 nur schlechtes für das Business.
Wer keine Rosarote Sony Brille an hat wird das auch erkennen.
Wie sie sich auch vor Gericht gezeigt hatten zuletzt wegen Microsoft lässt keinen Zweifel daran.
friggin Amen
-
-
Dabei wird es zunehmenst uninteressanter und cringier
-
Animaniac naja, mal Ball flachhalten. Die Switch schafft das alleine als Konsole. Und nicht als billigere Alternative zu einem DVD Player den damals jeder haben wollte + Spiele abspielt, und dann auch noch Raubkopien easy brennen konntest.