Beiträge von Airsyx
-
-
-
-
Absolut unverständlich bei dem Price Increase, der ganzen Restriktionen, 0 Exklusive, furchtbarer controller. Aber wenn ich sage das die Verkäufe durch casuals angetrieben werden die nur CoD und Fifa spielen, ihr kennte alle diese Leute, dann bin ich der Buh-mann. PC+Switch ist weitaus günstiger
-
-
Kell Conerem Völlig illusorisch. Wo sollen denn die ganzen 2TB Karten herkommen um die in so viele Switch2 zu verbauen? Und wer würde den Preis zahlen? Den 512GBer Weg hätte Big N gehen müssen, aber naja. Komisch, bei Steam jault keiner rum wegen der der 256GB Version. Und dort ist alles zwingend digital. Aber Big N wieder, der blöde Sauladen, nu nu nu
-
-
Also ich war bisher noch in keinem Elektroladen der nicht mindestens 2 Stück auf Vorrat hatte. Auch Zubehör war online bei Mediamarkt überall als „nicht verfügbar“ gelistet und in den Märkten gab es so ziemlich alles in großen Mengen.
Geht nur um Japan, Meister. Die haben diese komische Spezial Version, die ist nicht zu kriegen vermutlich
-
volly Hast wohl recht, kommt bestimmt nichts mehr. Nächsten 6 Jahre nur noch Ruhe.
Es ist einfach nur die Ruhe vor dem Sturm, Spiele sind fertig und werden geplant released. Sollte niemanden überraschen.
-
-
-
-
Anti-RareFan Komische Aussage da Cyberpunk läuft. Weder Big Ns noch die Switch2 ist hier das Problem.
-
-
Ok ist es do schlimm
Sieht vielleicht toll aus, aber die PC Version wurde im Prinzip eingestampft, und alle Endgame Waffen usw, wurden hinter einer Paywall gesteckt. Absolut schwachsinnig. Und Gameplay is nicht annähernd wie Monster Hunter.
-
Phantomilars Tja Geschmäcker...Finde Elden Ring ist deren bisheriges Meisterstück.
-
Vank84man Lohnt nicht, ist Trash.
-
-
Fang Viel besser, weitaus komplizierter! Aber um 1000000x mal besser
-
Ich kann die ersten Kommentare verstehen. Es ist ein mega gutes Spiel. Aber als MH Spieler, ist das Gameplay verwaschener und laggier denn je. Ständig fragwürdige Wartezeiten um ein Item zu benutzten, weil man die dämlichen Animationen abwarten muss. Mindestens 5 alte Monster die absolut keine Lieblinge und sinnlose Filler sind, und damit sind nicht Rathian und Rathalos gemeint. Es ist leider ein World 2 geworden, dem schwächsten MH Teil, anstatt Rise 2, das immernoch das knackige Gameplay hat. Aber man hat dafür tolle Cutscenes, und das ist es natürlich wert /s