Deswegen also die Preiserhöhung auf 80-90€
Beiträge von Wiisel666
-
-
-
Metroid und Pokémon hoffentlich Cross-Gen und Launch Titel für die Switch 2
-
-
Die Presse schrieb damals immer „für Fans von Wing Commander“. Was einfach vollkommen falsch war, wenn man bei WC Prophecy damals bestimmt gegen bis zu 20-30 Schiffe gekämpft hat waren es bei DS One immer so um die 5-6 und extrem behäbig das hat mir das bestimmt handwerklich gut gemacht Spiel leider kaputt gemacht damals.
Danke Gamestar
-
Sind ja auch die einzigen die wirklich etwas präsentieren können
-
Das der Tri Tintenschock nicht generft wurde wundert mich. Der Bereich ist meiner Meinung nach zu groß und der Schock damit zu mächtig durch seine stärke
-
Ok also bei Weißer Farbe immer das Team wählen, kapiert
Außer bei Rot
-
-
Größtes Sucht Game im eShop
sollte jeder mal ausprobieren
-
-
So sehr ich den Super Mario Film mochte, so wenig passt diese Art zu einem Zelda Film/Serie. Gerne Live Action mit ausreichend Budget, guter Besetzung und dem passenden Drehbuchschreibern/Regisseuren
-
Auf Gamecube und X360 durch gespielt also mein Bedarf ist gedeckt aber für alle anderen Beyond Good & Evil muss man gespielt haben
-
Pikmin 4(00.000)
die Japaner wissen wie es geht
-
Ich habe ein Herz für 2D Sonic
Mein erstes Sonic war Sonic und Knuckles (aufm PC glaub ich ^^)
Habe es sehr geliebt aber nie irgendwie durchgespielt
Ist aber immer noch ein tolles Spiel und mein Favorit der Collection
-
-
Bitte die (3)DS Trilogie auf die Switch bringen (gerne auf deutsch aber das ist noch unwahrscheinlicher xD ) und dann Teil 7
-
-
Kein HD-2D kein Kauf
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Video von Destinycast zum Patch