,,Es gibt einen Grund, warum wir das Menü der Wii U nicht zeigen dürfen..."
warum denn nicht?
,,Es gibt einen Grund, warum wir das Menü der Wii U nicht zeigen dürfen..."
warum denn nicht?
Unter 12 Jahren sollten die Kinder ein Fußball oder sonstiges kriegen , aber doch keine Elektonischen, wertvollen Sachen!
Man, man,man...
Und dann werden die bestimmt auch noch frech wie z.B.: ,,Ey ich hab ein Ipad, du bist so ein Opfer du hast nur ein paar kleinigkeiten bekommen! haha! "
und schon wieder nicht Lieferbar^^
Aber wenn ich genug geld zur verfügung habe werde ich sie mir bei rebuy holen da kostet die Basic 250€,
die Premium 300€ und ZombiU 350€.
also spart man sich immer 50€
hab für Kevin abgestimmt, weil ich auch kevin heiß *like a boss*
@Holger
Der Letzte Satz
,,ZombiU kann bereits auf Amazon für die Nintendo Wii vorbestellt werden und erscheint zusammen mit der Konsole am 30.11.2012."
würde ich nach Nintendo Wii noch ein U hinsetzen,es könnte zu verwirrungen führen.
ansonsten top das es hier erscheint,nur frag ich mich noch ob uncut oder nicht...
@König Bowser
auf den anderen Konsolen erscheint das spiel am 13(?).11.12
mhm...
ich fände es besser das wir wie z.B. Mass Effect 3 das/die DLC/s umsonst kriegen weil wir ja länger warten müssen...
Zumindest NukeTown muss mit drinne sein ansonsten finde ich das echt scheiße von Activision... :waluigifu:
Jetzt erst?
Ich hab es schon 5 Tage...^^
songs aussuchen,dann muss man nicht immer raus und rein und so weiter
Achja ich hab es mir eben bestellt
Ich hab bis jetzt alle teile ( bis auf kids edition )
Ich muss sagen dass Ubisoft wirklich Kohle mit dem Titel verdient, aber die machen auf gute sachen
Haut rein
Wäre eigt. auch gut wenn sie es für wii U entwickeln würden...
da der 30.11.12 auch release der wii U ist würde es viel Sinn ergeben..
Lele29
ZITAT:
,, Es wurde für die Verwendung mit dem Wii U GamePad-Controller entwickelt und bietet integrierte Lautstärkeregelung und geräuschisolierende Ohrpolster. Gamer, die unterwegs spielen, können den 4-poligen Anschluss des NLa auch an portable Geräte wie die tragbaren Konsolen oder Smartphones anschließen."
wenn man es für Handys und tragbare konsolen funktioniert, dann bestimmt auch für PC
ich find es gut das die für Gute Qualität wenig geld haben wollen, das freut mich
@ Hen_rek
nein das bedeutet das man das headset auch am pc,handy etc. anschließen kann.
,, Nintendo wenig Erfahrung in diesem Bereich"
da würde ich noch ein hat davor setzen.
okay, danke für die schnelle Antwort
Kommt die Wii U Edition auch als"limitierte Edition" oder gibts nur die normale Version?
Mfg,
sawfreaky
sehr schön.
Vorallem gefällt mir das Mic. sieht der stylisch aus
aber das mit der Schutzfolie ist auch eine sehr nette Idee
sehr cool
aber ich hab alles in Englisch gelesen ich weiß jetzt nicht was da jetzt deutsch sein soll
sehr schöner Line Up :mkmario: gefällt mir sehr