Beiträge von Black-echo

    hmmm.... hab jetzt nich alles von der PK gesehn (hab so ab Witcher 3 WH eingeschaltet), doch das was ich gesehn hab, fand ich nicht ganz so schlecht, wie der allgemeine Tenor es vermuten lässt.


    Da ich aba nicht der grosse FPS-Fan bin, fehlten mir doch ein paar andere Genre`s (evtl. hab ich auch n`paar dicke Brocken verpasst ":-) ), dennoch dürfte die PK, für die meisten Zocker Einiges abgedeckt haben..... einzig üba den Preis lässt sich streiten $_$


    Warten wa mal, was die Big N-Studios auf Ihren Rechnern gebastelt haben :P


    Das heisst; eine Schlacht verloren und schon ist das Abenteuer "NTower Braul-Turnier" vorbei??? 8o
    Also spielen wir gleich zu Beginn mit einem K.O. System, ohne vorher in Gruppen die jeweiligen Sieger aus zu erkoren...... korrekt?


    Warum dann die Einteilung in Gruppen??? :ugly


    Habe die Ehre!

    ich weise nur nochmal auf meine Regelvorschlag hin, da steht auch drin was bei nem unentschieden etc passiert, fands schade des der nicht angenommen wurde :ugly
    (unter anderem sind das auch regeln für offizielle turniere, soweit mich mein gedächtnis nicht trübt...^^)

    schliesse mich der Meinung ( sowie dem Ruleset) von Herr "GameFile" natürlich an.... besonders was die "Timeout"-Regel betrifft!!!! :nsaf:
    Vorallem die Time-Out Regelung!!!! :thumbup:



    Habe die Ehre!


    Ich denke mal, wir spielen um Punkte. Also der Sieger bekommt drei Punkte oder wir machen es so, dass wirklich jedes Spiel ein Punkt gibt. So muss man sich bei jedem Spiel anstrengen, sonst bekommt der Gegner einen Punkt, auch wenn er das Match an sich verloren hat.

    Würd ich natürlich auch so sehn, jedoch verstehe ich nun den Satz im offiziellen "Start, Termine, Ergebnisse"-Thread etwas anders 8|


    Ich zitiere "Kami":

    Zitat

    ......Kurz und knapp, unten stehen gleich die Gruppen und
    die zwei die zusammen da stehen spielen auch und dann kommen
    logischerweise die Sieger weiter!.......

    Vielleicht versteh ich den Satz falsch..... wenn ja entschuldige ich mich natürlich tunlichst für diese Annahme...... ansonsten hätten man sich ja die Gruppeneinteilung sparen können :D



    Zitat von Kalek:

    Unentschieden sind bei nem Modus von "Best of 3" nicht möglich..... daher kann man das mit den Punkten in ner Gruppe eigentlich ziemlich einfach gestalten:


    Sieger = 1
    Geschlagener = 0




    Habe die Ehre!

    Edle Sache, dass es mit dem Turnier endlich los geht! :P


    Hab nur noch schnell ne Frage, bezüglich des Turnierverlaufs:


    Wenn ich`s richtig verstanden habe, braulen sich nun in den jeweiligen 4-er Gruppen je zwei Kontrahenten und die siegreichen Helden davon, duillieren sich dann um den Gruppensieg?


    Korrekt??? 8|