... ist einer meiner ersten 3DS-Freunde gewesen.
Beiträge von Power-Pilz
-
-
Nina Moghaddam säuft 36,5 Cocktails wild.
-
Nina's Moghaddam furzt alle Katzen wild.
-
0,5/10
Gar nicht, aber auch wirklich überhaupt gar nicht, mein Genre. Kann ich nichts mit anfangen. Düster, trocken und alles andere als ein Gute Laune-Song für den Start in den Tag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich stark an A Hat in Time, bloß technisch sowie grafisch noch relativ "roh" aufgebaut und ausgeführt. Das Spiel werde ich auf jeden Fall etwas länger beobachten und es mal mit ähnlichen Platformern aus dem eShop vergleichen.
-
95%
Du bist einer derjenigen, die schon etwas länger dabei sind und den ich dementsprechend kenne.
-
-
[quote='Justin Pollnik','index.php?page=Thread&postID=627776#post627776']
Wo liegtn das? ^^"
Ich weiß, bin totale Niete in Erdkunde
Im westlichen Teil Niedersachsens nahe Braunschweig. -
und wenn du die figure benutzt willst?
oder hast du den metalstreifen rausgeben?ansonsten ne coole idee, eigentlich, wobei ich die dann doch lieber in der vitrine stehen habe, als in der dem plastik gefägnis
Die Figur ist herausnehmbar und nutzbar. Wenn ich mehr als zehn Figuren habe, werde ich sie wohl einzeln auf ein extra dafür vorgesehenes Regal stellen. Aber bei wenigen Figuren sieht's so, glaube ich, besser aus. -
Ist schon jemand von euch auf diese Idee gekommen?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image9c1s2y85l0.jpg]
-
Hier in Wolfsburg hätte ich genug Platz. Aber ich bezweifle, dass hier irgendjemand aus der Umgebung kommt.
Ansonsten gamescom, oder?
-
Marko Kart 8 verfrängt FIFA, ich kann es gar nicht glauben. Wie sich Electronic Arts jetzt verarscht fühlen wird.
-
Ich nutze die App tatsächlich. Dabei steure ich sie jedoch mit meinem iPhone, da die GamePad-Übersichtwirklich unglaublich schlecht ist.
-
Vollkommen kostenlos
Großartig! Vielen Dank. -
Na super, ich habe vor zwei Wochen fast alle meine Sterne ausgegeben, Nintendo hat das mal wieder toll gelöst. -.-
Was kann Nintendo denn dafür, wenn du dir deine Sterne nicht einteilst? :kiddingmario: -
Grün-Weiß, VfL.
-
Es sollte lieber mal ein Patch für die Spielersperrung entwickelt werden. Über 100 Jahre möchte ich nicht unbedingt für den Online-Modus gesperrt werden.
-
Bei mir auf meiner Profilseite eine Google Plus-Box mit einem aktuellem Foto.
-
Cola, natürlich.
Kein Plan wer das ist :o
Anscheinend kein Professor Layton-Fan.Mediakraft oder Studio71?
-
Glückwunsch!
Ich hätte das zwar alles mit links und verbundenen Augen geschafft, aber ich wollte, dass ihr auch mal 'ne Chance bekommt. :merkel: