Der Klecksroller ist einfach die stärkste Waffe und schaut auch verdammt lustig aus
Beiträge von StephanSRT
-
-
-
-
Meine NN ID ist bei beiden : StephanSRT
-
Singleplayer wäre schon cool.
Ich habe TS Future Perfect geliebt damals.
Sei es die Story oder im Splitscreen mit nem Kumpel -
Na dann glückwunsch an alle Gewinner.
Und danke für das schöne Gewinnspiel -
So jetzt hab ich auch alle. Der Apfel war doch recht schwer xD
-
-
Ist für mich nix. Ich warte weiterhin darauf das der SNES Classic Controller wieder im Shop landet
-
Meinetwegen kann es nicht früh genug erscheinen
-
Der Trailer macht schon wirklich Lust auf das Spiel. Aber ich werde noch warten müssen. Wii U und Zbehör waren erstmal teuer genug -.-
Sollte man die DS-Vorgänger davor auch noch Spielen? -
Ich freu mich dennoch auf Lost World.
Wobei ich noch unschlüssig bin ob ich mir die 3DS oder Wii U Version hole.
Naja kommt Zeit kommt Rat... -
Ich habe mir die 3DS Vesion geholt. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Wii / Wii U gehabt habe.
Und da ich endlich wieder ein DKC für nen Handheld haben wollte nach den GBC und GBA Ablegern. -
Ist mal ein interessanter Still.
Es wär wirklich klasse wieder das Pointn Click Genre zuhaben.
Wenn Disney z.B. die ganzen klassischen Lucasarts Spiele wie Vollgas, Monkey Island oder Indiana Jones für den Wii U eShop porten würde... Naja wunschdenken. -
Ich würde in diesem Fall zur Download-Version greifen.
PRO:
- Man kann zwischen durch das Spiel starten ohne den 3DS extra auszuschalten, das Modul zu wechseln und den 3DS wieder zu starten
- Das Spiel kann zwischendurch schnell gespielt werden z.B. im Zug oder im Bett ohne erst die Cartridge zu holen
- Man hat kein Modul was verschleißen oder kauputt gehen kann, somit 100% laufsicherheitKONTRA:
- Das schöne Artwork der Hülle macht sich einfach in jeder Sammlung gut
- Kein Weiterverkauf möglich (auch wenn das Spiel sicherlich nicht verkaufen möchte ;D)
- Mehr Speicherplatz auf der SD-Karte wird benötigt.So, das ist was mir spontan dazu einfällt
-
Für mich aufjedenfall Donkey Kong Country Tropical Freeze.
Jetzt wo ich endlich auf Wii U Titel zocken kann -
Bin ich froh das ich gestern bei der Wii U bei Amazon zugeschlagen habe
-
Hui, Jetzt bin ich auch mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Wii U.
-
Sonic und Robotnik auf einer Seite klingt schon mal nach einer interessanten Story.
Jetzt noch den Doktor als Spielbarem Charakter und das Chaos ist perfekt.
Endlich wieder ein Sonic wo man sich wirklich drauf freuen kann. -
Ich persönlich vermisse noch Super Mario 64 DS und hätte Mario kart auch deutlich höher erwartet.