Beiträge von ZeroOSeven
-
-
Ich bin mit der Konsole sehr zufrieden. Für mich fühlt sich alles „erwachsener“ an. Der Online-Service hat deutlich nachgebessert und der Sprach-Chat war längst überfällig. Zur Zeit „suchte“ ich Fantasy Life i und freue mich schon auf kommende Nintendo Highlights wie Mario, Zelda und Metroid. Das einige „alte“ Titel ein Switch 2-Update „spendiert“ bekommen haben, verschmerzt die mangelnde Anzahl an Switch 2 Titeln etwas. Da ich die Konsole ausschließlich im Docking-Modus verwende, sind für mich die angesprochenen Handheld-Mängel nicht relevant. Allen viel Spaß mit der neuen Generation von Big N.
-
Schon raffiniert, dass mehr oder weniger wichtige Funktionen nur bei den Original Controller funktionieren, ist bei Sony auch so. Schränkt die Auswahl leider erheblich ein.
-
-
-
Naja, immerhin ein Anfang. Aber wenn ich eine hole, dann die normale für 60 mit 1080p erstmal. Zum Release brauche ich noch keine Cam. Kann man eigentlich auch USB Webcam anschließen? Glauber eher nicht oder?
Weil die kommen ja oben dran, nicht am USB Port... Wenn doch würde ich meine Webcam vom PC nehmen
Nintendo ist da konservativ, es werden wahrscheinlich nur lizensierte und/oder eigene Produkte unterstützt.
-
-
McFly1980 Sie ist derzeit überall ausverkauft.
-
-
Das hört sich doch sehr gut an, den „alten“ find ich aber auch schon gut.
-
Interessant ist dabei ob nur lizensierte Tastaturen unterstützt werden. Im Bereich Zubehör grenzen die Hersteller die Auswahl gerne ein um ihre eigenen Produkte zu verkaufen.
-
-
RareFan Gebe Dir soweit Recht, den Dualsense finde ich jedoch sehr innovativ, wenn er denn von den Entwicklern auch entsprechend genutzt wird.
-
Xbox und Playstation machen es vor, ist längst überfällig. Ich möchte mich mit meinen Freunden unkompliziert unterhalten können. Aber es soll ja Menschen geben, die Angst davor haben, die sollen es dann einfach nicht nutzen.
-
-
-
Wie eine Maus?, mmmmh dann lassen sich u.a. ANNO und Co. einfacher zocken.
-
Wenigstens kann man sich auf die Ankündigung der Starttitel noch freuen, alles andere ist ja schon mehr oder weniger bekannt.
-
Komisch, ich dachte die III steht für 3 mal interessanter. Aber mal im Ernst, immer dieses Marketing-Gelaber. Der neueste Teil ist schöner, besser, größer etc., etc…..
-