WANN KOMMEN DIE GB TEILE IN DIE VC FÜR 3DS`?
Beiträge von Rainer Zufall
-
-
Wann kommen endlich die Mega Man Teile II-V + Extreme 1 + 2 nach Europa in den E-Shop ><
-
-
Braucht kein Schwei, wer vernünftig Schach spielen will holt sich Fritz!
-
Also mir fehlen zur kompletten Vervollständigung weniger als 100 Teile
und die bisherigen habe ich auch gesammelt ohne die GC in Köln einmal besucht zu haben,
meine Tipps:Sammelt tägliche eure Schritte
Nimmt den 3DS immer mit auf Reisen oder in Städte, man trifft immer ein oder zwei
Geht auf Veranstaltungen, Pokeday, animagic, Leipzziger Buchmesse -
-
Aber damit verschiebst du den kompletten Inhalt und alle Inhalte des Empfängersystems werden gelöscht. Ich habe die Frage eher so verstanden, ob es möglich ist nur einzelne Programme zu transferieren.Genau am liebstenb wäre es mir die Spiele dich ich auf meinem ersten 3Ds noch nicht habe darauf zu ziehen
ansonsten müsste ich alles rüberholen, hätte dann aber Spiele doppelt -
Hi
ich besitze einen 3DS, und habe mir soeben noch einen gekaut inkl. den Botschafter Spielen.
Meine Frage ist nun kann ich dieses Spiele auf meinen anderen 3DS transferien?
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann bei der Beantwortung dieser Frage -
-
-
-
-
Danke. XD
Und wie Eric und Niels richtig gesagt haben, bin ich Luxemburger. =)
^Achso ok, naja nobodys perfect
danke -
-
Woher kommt denn der User Pit?
Cooler Akzent -
-
-
Weil mich 25 Jahre langes Nintendo Spielen abgehärtet hat.
-
Also ich werde3 Tage vor Ort sein, als Manga Fan selbstverständlich.
Werde auch von dem Nintendo stand filmen und dann hochladen -
Europa darf sich glücklich schätzen diese Videospielperle nun endlich offiziell daddeln zu dürfen.
Sie gehört zu dem aller besten was die SNES Ära hervorgebracht hat.Da ich das Spiel bereist als Repro besitze und schon öfter durchgespielt habe (wie Teil 1 als NES Repro und Teil 3 auf dem Emulator)
kann ich nur empfehlen das Spiel herunterzuladen sofern mann ein RPG Spieler ist.Der Preis für das Spiel ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Was ich jedoch an Nintendo HASSE und nicht verstehe das sie nun angeblich dank dem Miiverse erst jetzt erfahren haben das Europa eine große EB Fanemeinde hat.
Sorry Nintendo dieses Spiel hätte schon auf der Wii VC erscheinen müssen genauso wie viele andere bisher nicht veröffentlichte Spiele.